Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › String
-
7. September 2006 um 23:56 Uhr #3081672
Man kann mit nem String meist so schlecht schlafen weil man im Bett doch eher nich so knapp sitzende Klamotten trägt. Da muss es locker und fluffig sein, bzw nich SO ein inniger Kontakt mit der Unterwäsche bestehen wies beim Schtring der Fall is.
Ich hab mehrere aber das Gefühl is mir meist zu doof. Deshalb trage ich sie auch nicht.
Mein Freund findet im Allgemeinen Panties bei Mädels besser. Und ich finde sie noch dazu angenehmer. Wenn die aus weichem Material sind, womöglich noch nahtfrei, dann sieht man auch die unter engen Hosen nicht.
Aber eine dicke Frau kann durchaus einen schönen Po haben und gut proportioniert sein. Warum also nich auch nen String ausprobieren?Anonym
Gast@8. September 2006 um 7:06 Uhr #3021879hmmm… Pantys finde ich persönlich zwar sehr angenehm anzusehen, aber doch nicht so toll, wenn ich es trage. Da müssen die normalen Dessous reichen und jetzt auch ein String, der zu meiner „Sammlung“ hinzugekommen ist. Ob ich mich mit ihm anfreunden kann, bleibt abzuwarten *gg*.
Diesen Thread finde ich gar nicht mal so ungelungen, da mich der allgemeine Geschmack wirklich mal interessierte. Sollte zwar nicht speziell um mich dabei gehen, aber als übergewichtige trifft es mich so oder so.
Es fällt jedenfalls auf, dass wenn jemand generell keinen String mag, dass es ihnen erst recht nicht an einem dickeren Po gefällt. Die Geschmacktendenz geht auch mehr in Richtung Hotpant oder wie auch immer sich die nennen *lach*.
Die Toleranz von Frauen scheint diesbezüglich lockerer zu sein. Ihr zieht an, was euch gefällt und nicht das, was die Gesellschaft „vorschreibt“. Wirklich sehr interessant….
Alles in allem denke ich das Strings so langsam Out sind und meistens aus praktischen Gründen getragen werden. Aber das ist wohl auch von Person zu Person verschieden.8. September 2006 um 13:27 Uhr #3045174Ich bin übergewichtig und trage Strings und finde, das sollte jeder selbst entscheiden – finds nur eklig wenns hinten rausschaut *g* Sowohl bei übergewichtigen als auch bei schlanken (auch wenn die Kerle da sabbernd hinterherschauen – find ich arm ;))
9. September 2006 um 16:55 Uhr #2978521ist bei übergewichtigen nicht jeder slip ein string?
9. September 2006 um 17:03 Uhr #3144545nicht, dass ich gleich hier attackiert werde: ich mein so richtig, richtig dicke. ich wieg auch keine 50 kilo…
10. September 2006 um 10:32 Uhr #3034612..wie meine Shwester mal sagte „bei meinem Arsch wird aus jedem Slip ein String“ 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.