Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing STR??ME zerstörn durchs piercen?

STR??ME zerstörn durchs piercen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing STR??ME zerstörn durchs piercen?

18 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

also ich würd mir ja gerne n sternum stechen lassn..hab grad mal meine mum gefragt was sie davon hält …ich brauch zwar keine unterschrift und schön findet sies auch aber sie meint , dass ich meine Körperströme zerstör da könnt ich jede heilpraktikarin fragen 😀 ..was haltet ihr davoN? ich hab doch schon ne “ menge“ metall im körper hat sich dass mit den strömen wenns die überhaupt gibt dann nich eh erledigt

ich danke euch

und wenn ihr schon dabei seid könnter mir auch gleich hn bisschen übers sternum erzähln…hab viel gehört dass es schnell rauswächst??

DANKE DANKE

IHR SEID DIE BESTEN

die liebsten grü??e

Anne

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

die Grenzen von Medizin zu Esokacke scheinen mir da fliessend….allerdings hab ich erstaunliche und nachweisbare erfolgreiche Erfahrungen mit TCM

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Kann man nicht messen, genau so wenig wie „Erdstrahlen“.
    Lass Dich von so einem Humbug nicht beeinflussen!

Finkster
    Teilnehmer
    @Finkster

So ein Schmarrn!

Aquamarin
    Teilnehmer
    @aquamarin

Viele Heilpraktiker und ??rzte, die sich mit Akkupunktur befassen, sind in der Tat der Ansicht, dass vertikale Piercings, also z.B. Bauchnabelpiercing, KVV und Sternum, die Meridiane/Energiebahnen stören.

Inwieweit das jetzt merkliche Auswirkungen für Dich hat, musst Du selbst entscheiden und evtl. einfach ausprobieren.

Anonym
    Gast
    @

okeh, was zum sternum erzählen…
    schickes ding (weisste ja selber) aber nicht ganz unkompliziert. meins is jetzt mehr als 2 1/2 jahre alt und hat glaub ich mehr gezickt als jedes andere meiner piercings. auf jeden fall solltest du dir nen surface bar montieren lassen, merke schon bei meinem, dass es sofort das meckern anfängt, wenn mal was dran scheuert oder so (also mech belastung).
    das stechen is nicht weiter wild, also schmerztechnisch… ich denke immer wieder gerne an den tag zurück, war einfach zu cool 😉
    abheilung dauert lange, aber das is ja auch nicht anders zu erwarten. je nachdem, wie lang dein stichkanal dann is… meiner hat 25mm und hat bestimmt n jahr gebraucht, genau kann ichs aber nciht mehr sagen.
    lg, nela

Anonym
    Gast
    @

achso ja, rauswachsen 😉
    wie man sich denken kann, is meins nicht rausgewachsen, aber der stichkanal hat sich schon n bisschen verkürzt… kommt halt immer drauf an, wieviel bewegung man an der stelle verursacht und was fürn schmuck… surface sollte es wie gesagt schon sein. material… hm, kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass ich ein anderes surface (vert tragus surface) mit nem ptfe-surface bar abgeheilt gekriegt hab, aber da scheiden sich afaik die geister, wie sinnvoll das is.

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

danke schonma 😀

blackchilly
    Teilnehmer
    @blackchilly

Ja Sternum also zu den Strömen im Körper, ich merk nix das da was falsch wär ; )
    Hab meines jetzt seit 03. November diesen Jahres und es is super geheilt, hat fast nix gezickt nur die ersten 2-3 Tage ein wenig Siff aber sonst nix, schön 2 mal am Tag mit Octi gepflegt und gegen die trockene Haut was Octi bei manchen verursacht einen MiniKleinenTupfer Bepanthen Plus, aber ned in den Stcihkanal bringen 🙂 dann geht das super, meine 3 sehen nach ca. einem Monat aus als wärens schon Jahre dort, is nix gewandert und auch ned einen Ansatz gemacht das rauswachsen würde.

Bin super zufrieden damit und zum Stechen schau auf jeden fall das du nen Piercer hast der sich damit auskennt sonst kanns hässliche Narben ergeben =)

LG und viel Spa?mit deinem Sternum =)

gobogeek
    Teilnehmer
    @gobogeek

meine tante, die ärztin ist und auch akupunktur praktiziert, hab ich zu dem thema mal befragt – allerdings nur piercings am ohr betreffend.
    sie meinte, dass da durchaus bestimmte bahnen verlaufen, aber dass die auswirkungen durch ein piercing vernachlässigbar seien.

und im endeffekt kann man das piercing ja auch wieder rausnehmen, falls man sich wirklich schlecht fühlen sollte….

zz0815
    Teilnehmer
    @zz0815

hallo,
    ich habe das auch schon von meinem arzt zu hören bekommen…
    habe seit langem migräne, er meint, mein augenbrauen-piercing wäre sicherlich mit dran schuld… wegen des energieflusses usw. und andere esoth-angehauchte haben mir auch schon dasselbe erzählt…
    ich weiß nicht, was dran ist. bin auch nicht so für eso-kram empfänglich, wahrscheinlich stört das piercing wirklich, wenn man den glauben daran hat…
    ich glaube es nicht. dann dürfte man ja gar keinen schmuck tragen, um sein persönliches elektro-magnetisches feld nicht zu stören oder so… 🙂
    außerdem sind in vielen anderen ländern (afrika, indien, usw.) gerade die eso- und energiefluss-techn. lebenden menschen meistens aus tradition heraus gepierct und tätowiert…
    also dann viel glück mit deinem neuen schmuckstück…

greetz
    zz0815

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Persönlich glaub ich da nicht dran, aber allgemein kann ich da auch nichts dazu sagen.

Catherine
    Teilnehmer
    @catherine-2-2-2-2-2

hat mir meine frauenärztin auch letztens mal erzählt… ich solle den bauchnabel besser mit einer geraden anzahl an piercings schmücken, weil eine gerade anzahl wohl die meridiane nicht stört oder so..
    ich halts für absoluten quatsch…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

WORD
    (Such Dir besser eine andere Frauenärztin,
    Deine tickt wahrscheinlich nicht mehr richtig!)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

roootfl – das is wohl sicher_Kasperei

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Da muss ich doch mal eine Lanze für die Alternative Medizin brechen. Meridiane und auch Akupunktur sind schon seit längerer Zeit beweisbar und können auch sichtbar gemacht werden. Ist also kein Humbug.
    Wie auch in der Schulmedizin funktioniert nicht jede Therapie bzw Anwendung. Gleiches gilt auch für die Alternative Medizin.

Letztlich zählt nur das was hilft. Wenn man zb, einen Ring durch einen Stab ersetzt oder ein anderes Material wählt und man sich danach besser fühlt, dann hat es gewirkt.
    Zu den Strömen.
    Im Körper flie??en ganz viele Ströme und da kann es durchaus sein, dass ich mit einem Ring (Physik) induzierte Ströme entstehen lassen kann. Nagelt mich nicht genau drauf fest ob das jetzt alles genau richtig beschrieben ist. Auf jeden Fall gibt es einen Zusammenhang zwischen Ring und induziertem Strom.
    Heisst ja noch lange nicht, dass dieser Strom negative Auswirkungen auf den Körper haben muss, kann aber.
    Mit diesen Sätzen geht es jetzt ab ins neue Jahr
    😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Marcxx:
    Entschuldige bitte, aber ein Strom kann nur induziert werden wenn es ein sich
    schnell änderndes Magnetfeld gibt und das ist nur bei Wechselstrom möglich.
    Im Körper flie??en aber nur sehr geringe Gleichströme. Aus diesem Grund gibt es physikalisch gesehen, keine induzierten Ströme!
    Die sogenannte alternative Medizin nutzt leider in vielen Fällen die Unwissenheit
    der meisten Patienten aus um daraus Kapital zu schlagen.
    Um die Wirksamkeit alternativer Medizin zu beweisen, muss eine statistisch relevante Anzahl von doppelten Blindversuchen durchgeführt werden. Wobei selbst da ein Placeboeffekt nicht ausgeschlossen werden kann.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich will nicht unhöflich sein, darum wünsche ich allen Lesern
    noch ein gesundes und erfolgreiche Neues Jahr!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

und das in jedem Forum.

Scher(t) mal die sogen alternative Medizin nicht übern ganz so groben Kamm – da ist viel Hokuspokus bei, klar…wie Reiki oder Bachblüten (widerlegt) aber Akupunktur Akuresur sind mittlerweile anerkannt und helfen nachweisbar.

ALlerdings die gerade und ungerade Anzahl der Ringe denk ich geht eher in die richtung Alchemie 😉

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv