Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Stud vs. Ring
-
18. Juli 2007 um 14:58 Uhr #2806058
Hallo zusammen!
Ich hab nun as halbe Netz abgesucht, aber nichts passendes gefunden und bevor ich gleich zum Piercer abdackel frag ich halt hier mal nach.
Und zwar hab ich mir vor einiger Zeit ein Lippenpiercings an der Seite stechen lassen und nun hab ich das Gefühl das mein Zahnfleisch zurück gegangen ist, bin da sehr pingelig!
Nun wollt ich wissen, ob ein Ring vllt besser ist? Und das vermindert?
Oder sollt ich das lieber rausnehmen?
Meien Zähne sind mir da schon wichtiger, ich frag natürlich auch meinen Piercer, der soll sich das ganze mal ansehen, aber mir wären andere Meinungen auch lieb!Vielen Dank!
18. Juli 2007 um 15:03 Uhr #3053209Ring ist da auf keinen Fall besser … das scheuert genauso. Was Zahnschonend ist, sind Kugeln aus Acryl. Aber kannst ja nochmal beim Piercer nachfragen (oder bei einem Zahnarzt der Piercings gegenüber nicht schlecht gestimmt ist … sonst sagt der gleich du musst es rausnehmen).
18. Juli 2007 um 15:13 Uhr #3086591und wie siehts mit nen stab aus ptfe oder bioplast aus? die sollen ja angeblich schonender sein! werd mir aber auch demnächst so einen davon kaufen für mein madonna piercing! aber ich denk der piercer kann dir da weiter helfen!
18. Juli 2007 um 15:14 Uhr #3015589ev. einen kürzeren Stud tragen damit das Plättchen leicht in die Lippe einsinkt und den Zähnen nicht mehr ankommt ( aber nur, wenn’s dann noch angenehm zum tragen ist!) oder ptfe Stud (stört aber mich persönlich noch mehr, weil die grössere Plättchen haben als Titan). Ich hab das Labret mittig und kann eigentlich schon sagen, dass der Ring meinem Zahnfleisch nicht ankommt (nur den Zähnen leicht), zumindest deutlich weniger als der Stud, und gemeckert hat der Zahnarzt nicht, und ich hab mein Labret nun schon über ein Jahr. Ich würd sagen, einfach mal ausprobieren, Stud- oder Ringgrösse ev.mit Hilfe des Piercers anpassen. Wünsche dir viel Glück, und hoffe, dass du es behalten kannst!
18. Juli 2007 um 15:17 Uhr #3108811ich hab einen aus bioplast.. das ist ja das problem 🙁
ich hoffe mal das er mir das so anpassen kann, dass es nicht mehr dran kommt 🙁
sonst muss es raus und die andere seite wird durchs lippenrot gestochen 🙁
vielen danke aber für deine antwort18. Juli 2007 um 15:26 Uhr #2976927ich hab ja einen bioplast stud…
vondaher fällt das schon mal weg..
ich hoffe mal mein piercer kann mir irgendwas vorschlagen.. vllt nen kleinen ring oder so.. hab den ja extra direkt unter die lippe stechen lassen, damit er nicht unnötig ans zahnfleischkommt… und nun sowas 🙁18. Juli 2007 um 15:49 Uhr #2912249Also ich hab einen Hufeisenring, und hab den dann selbst noch zurechtgebogen, bis der wirklich schön so sass, wie er sollte. Wenn man den rausnimmt sieht er natürlich voll Kacke aus, aber dafür ist er nun schön meiner Anatomie angepasst 🙂
18. Juli 2007 um 15:57 Uhr #2975758also bei mir isses so, dass ich mitm ring kaum kontakt zum zahnfleisch habe und diesen deshalb deutlich angenehmer finde. wenn ich zwischendurch den stud drinhabe, bleibt der öfters am zahnfleisch hängen und macht son murks,der ring liegt deutlich besser an 🙂
18. Juli 2007 um 17:04 Uhr #2925577Ringe sind nicht unbedingt besser.Du könntest es versuchen mit den Titanstuds hier ausm Shop,wenn die immernoch so genial sind wie vor 3 Jahren,sind sie perfekt.Hauchdünne Platte (etwa 1/3 so stark wie die Platte eines Teflonstuds) und sehr angenehm zu tragen.Wie gesagt,weiss nicht,ob die immernoch so dünn sind.
Haben sich in deinem Plättchen vielleicht feine Rillen gebildet?Hatte damals genau das Problem bei Teflon und diese Rillen haben mir das Zahnfleisch weggerubbelt.
18. Juli 2007 um 19:12 Uhr #2910041so ich war nun auch beim piercer..
der meint ist alles okay.. aber vorsichtigkeit ist immer besser 😉
ich bekomm aber nun auch nen ring rein, der schön eng anliegt damit alles perfekt ist 😀19. Juli 2007 um 11:57 Uhr #3020367bei mir ist das genauso, der ring kommt viel weniger ans zahnfleisch
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.