Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Studio Aachen
-
19. Januar 2009 um 23:24 Uhr #2791734
Mahlzeit Leute,
ich bin umgezogen und mein Stammstudio ist in nächster Zeit für mich nicht erreichbar. Habt ihr Erfahrung bei den Studios in Aachen?
Speziell gehts bei mir darum, dass ich mir den rechten Tragus gern neustechen lassen möchte, da der gut rausgewachsen ist und ich langsam Angst habe, dass der sich beim „kopfhörernöppelversehentlichrausrei??en“ verabschiedet, aber Asymmetrie ist nicht meine Welt 😉 Daher sollte möglichst schnell ein Neues her.Die beiden Tragus-Piercings sind meine einzigen Knorpelpiercings. Wie siehts aus mit „Rausmachen und direkt Neustechen“? Oder sollte man bei Knorpel erstma was Zeit verstreichen lassen?
Da ich Studentin bin mit seeeehr geringem Einkommen pro Monat wäre ne ungefähre Preisspanne, mit der ich zu rechnen habe, sehr nett (jaja Qualität nicht sparen blabla 😉 ist mir klar, aber in MG wars wohl preistechnisch teils recht niedrig, während mir AC schon unterhaltstechnisch irgendwie teurer vorkommt :))
Und ich möchte halt gern wissen, wie lang ich sparen muss =)Vielen Dank schonmal
Sumi23. Januar 2009 um 11:16 Uhr #2907439Kein Aachener hier? ^^
Darf auch gern im Umkreis sein 😉 so im AVV-Gebiet wo ich kostenlos hinkomme *g*Anonym
Gast@23. Januar 2009 um 13:58 Uhr #2892459Mönchengladbach is doch direkt umme Ecke, oder?!
23. Januar 2009 um 17:19 Uhr #302992670km is für mich nciht so um die Ecke… und das wäre wohl meine Heimat ^^
Anonym
Gast@24. Januar 2009 um 8:44 Uhr #3178021Aber is doch auch keine entfernung. Machste nen Termin fürs Wochenende und verbindest das mit nem Besuch von Freunden oder Eltern oder so. Mit nem Auto eh kein Problem und mit nem RE fährste 50 mins.
24. Januar 2009 um 9:20 Uhr #3242054also the Sinner and the Saint soll gut sein…
24. Januar 2009 um 10:53 Uhr #3103211??h Studenten haben zumeist kein Auto ^^ und da Klausurphase is werd ich die nächsten 2 Monate nicht zu Hause sein 😉
Deeeeswegen Aken oder vllt 20km Umkreis
24. Januar 2009 um 10:53 Uhr #2933253Dann werd ich die mal unter die Lupe nehmen, dachte immer, die würden nur tätowieren ^^
28. Januar 2009 um 21:14 Uhr #3112328in aachen kann man nur the sinner and the saint empfehlen .. alles andere ist quatsch 😉
ganz schlimm: aix-ink ..
2. Februar 2009 um 22:59 Uhr #2901972genau…da stimm ich in beiden punkten zu..aix ink is absolut schlecht! Geh zu the sinner and the saint..die haben echt ne menge drauf! schau mal in meine galerie..da findest du ein bild von denen…das is von imme gemacht worden..is die amsel mti dem spruchband..bei denen wirst du sehr gut beraten ..allerdings is das einzige problem nur die termine..ich hab den für meinen rücken erst dieses jahr im septmber bekommen..also wartezeit is schon lang aber wirklich ..glaub mir,es lohnt sich
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.