Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Studio anzeigen?
-
4. Oktober 2006 um 5:52 Uhr #2937583
Alle schreiben mir immer der Tätowierer war schlecht. Ist aber einer der besten in der Umgebung zumindest von dem was man so hört und er ist auch bei Wildcat eingetragen. Ich war dann halt nur selbst enttäuscht. Und ich zweifel auch nicht an den Fähigkeiten des Tätowierers, das kann jedem passieren, aber er sollte halt dafür gerade stehen.
Und könntet ihr das mit dem Alter mal lassen? Darum geht es jetzt nicht! Ich weiß sehr wohl was ich da gemacht habe und ich steh dazu. Mir gefällt es nach wie vor.
Ich werd jetzt zu nem anderen Inker gehen und es nachstechen lassen. Könnten wir den Thread jetzt ruhen lassen? Ich hab die Antworten, die ich wollte.Anonym
Gast@4. Oktober 2006 um 9:08 Uhr #3204939„…Der Tätowierer kam mir vor als stand er unter Drogen. Ein Hund ist durchs Studio gelaufen. Der Tätowierer hat während dem Stechen geraucht….“
.
.
.
in so nem laden könnt ich keine minute auf dem stuhl sitzen…
da trägt man doch eine „gewisse mitschuld“ odeR?.. sry..4. Oktober 2006 um 10:05 Uhr #3227628@mainzel >>>hehe..keine panik ich kann an mich halten..;) aber eigentlich is das nur ne rede wendung..thehe..ich hoffe das weiß jeder!is ja net so leicht immer mit der sprachbarriere von österreich nach germany! 😉
4. Oktober 2006 um 10:42 Uhr #3214863der meinung bin ich auch. sicher kann in einem professionellen studio auch schon mal was daneben gehen, aber das risiko ist wesentlich geringer als wenn man zu einem hinterhofinker geht, der nebenbei im studio nen halben zoo hält und auch noch raucht… also da muss doch mein gesunder menschenverstand gleich losschrillen „halt da stimmt was nicht“ und bezüglich des umstandes dass du noch sehr jung bist, wollen wir lieber erst gar net anfangen zu diskutieren. weil klarer fall: einer der 15 jährige tätowiert, ist nicht seriös. also sooooooo toll kann das studio gar nicht sein. es hat schon seinen sinn, warum man für bestimmte dinge ein bestimmes alter haben muss.
Anonym
Gast@4. Oktober 2006 um 11:49 Uhr #3026784*normalerweise sollte bei einem seriösen inker das nachstechen inklusive sein*
Da….da ist es wieder….mit der Vorraussetzung das jedes Tattoo umsonst nachgestochen wird kommen dann die Kunden zum Termin und Pflegen es dann nicht weils ja eh umsonst ist.
*seriöser Inker* wenn ich das schon hör……
Man wünscht sich als *Inker* auch seriöse, des Lesens einer Pflegeanleitung mächtige Kundschaft.:)4. Oktober 2006 um 11:54 Uhr #3163571gut das ist was anderes. da versteh ich deinen zorn schon… das würd mich auch ärgern. und das mit den pflegeanleitungen stimmt leider auch. es wundert mich da nicht, dass viele schon gar keine mehr hergeben, weil die leute sich ohnehin nicht dran halten. und dann ist natürlich der tätowierer oder der piercer wieder schuld.. das ist bullshit. aber ich hab seriös im zusammenhang mit dem alter gemeint. ich hoffe doch nicht dass seriöse studios 15-jährige tätowieren… obwohl kommt sicher öfter vor als man glaubt
Anonym
Gast@4. Oktober 2006 um 12:03 Uhr #3104014Ja, leider.
Hier kommen auch andauernd Kiddies die n Tattoo wollen weil hier die Studios nicht aufs Alter schauen. Man hört dann immer: *Meine Freundinnen aus meiner Klasse haben auch schon n Tattoo* . Ich schick die weg und irgendwer machts dann.
Ist schon Kacke das, man labert sich den Mund fusselig und die Eltern finden das toll, wenn man sagt das es viel zu früh ist… .
Wie Geldgeil muss man sein um das zu machen?
Naja, darüber aufregen bringt eh nix ausser irgendwann n Magengeschwür……..4. Oktober 2006 um 12:13 Uhr #3153273es ist schwer.. leider gibts in jeder branche schwarze schafe, die einem reinpfuschen, und das wird wohl leider auch immer so sein. manche eltern scheißen sich ja aber auch nix… ich hab mich früher auch immer aufgeregt, dass ich mit 15 noch kein tattoo haben durfte. na bin ich heute froh, dass es so war! was ich mir da für ne scheiße hätt machen lassen… es ist ätzend wenn man noch so jung ist und nix haben darf, aber ich für meinen teil bin sehr froh dass ich warten musste.
4. Oktober 2006 um 13:16 Uhr #3199444das stimmt allerdings….aber es gibt doch gottseidank noch genügend leute die sich daran halten bzw. ihr tat pfleglich behandeln…mein inker ist mit mir immer sehr zufrieden…und ein nachstechen war noch nie notwendig…
4. Oktober 2006 um 13:18 Uhr #3038445dem kann ich nur voll und ganz zustimmen…ich war glaub 24 als ich mein tat angefangen hab…und hab vorher gute 6 jahre lang überlegt…was wie wo….und ich hab keinen inker der in meiner nähe wohnt…ich fahr immer gute 600 km nach berlin….einfach weil ich es mein leben lang noch trage….
4. Oktober 2006 um 15:45 Uhr #3043905Falls es um das Tattoo in Deiner Gal geht – so furchtbar find‘ ich das jetzt nun aber auch nicht, muss ich sagen, hab schon weeeeesentlich Schlimmeres gesehen.
4. Oktober 2006 um 21:59 Uhr #3175926Klar ist bei einem seriösen Tätowierer nachstechen kostenlos…aber nur wenn das Tattoo auch von demjenigen gemacht wurde! Wenn ich Kunden krieg mit nem Tattoo, welches ich nicht selbst gestochen hab, verlang ich natürlich auch Geld fürs nachstechen…
Anonym
Gast@5. Oktober 2006 um 16:21 Uhr #2991652@Luzifer1302
..auch wenn das Tattoo mutwillig zerstört/ sich überhaupt nicht an die Pflegeanleitung gehalten wurde?
Du bist aber echt nett.:)
..und (nicht zu vergessen): seriös wie sonstwas.5. Oktober 2006 um 19:23 Uhr #3168703wie siehts eingentlich rechtlich aus?….ein Tattoo müsste doch einklich ein – Werkvertrag sein?
5. Oktober 2006 um 20:07 Uhr #3115247LOL
Coole Diskussion hier und das Thema spietzenklasse…
Wie schon melanom geschrieben hat: Gefundenes Fressen für die Leute die für Tats ab 18 sind…
Und naja ich hab den fehler auch gemacht, wegen dem geld zu einem Inker zu gehen von dem ich kaum was wu??te (mein 2. Tat), das Bild ist eigentlich gut, nur schlecht gestochen (also nicht völlig versaut, so wie bei dir halt).. aber ich trags mit fasssdung, wird demnächst endlich ausgesäubert und ich bin selbst schuld, nur weil ich ein paar Euro (ähh D-Mark) sparen wollte…
Den Tipp geb ich dir.. trags mit fassung, warte etwas und lass es von einem seriösen Inker verbessern…
Und vergess es den Thread schließen zu wollen, er ist einfach zu köstlich ….*rofl*5. Oktober 2006 um 21:41 Uhr #3226218>… schlecht gestochen (also nicht völlig versaut, so wie bei dir halt).. <
damit meinte ich nicht, dass dein Tat versaut ist, sondern dass es genau wie meins nicht total scheiße ist…
6. Oktober 2006 um 19:40 Uhr #3208741Tja… also mit der Wahl des Tattoostudios haste wohl so ziemlich ins Klo gegriffen. >Hund läuft durchs StudioBei der Arbeit geraucht<; etc. – sind ja richtige Klischees, wie es eben nicht sein dürfte. Normalerweise mu?? ein ordentliches Tat überhaupt nicht nachgestochen werden, wenn sauber gearbeitet wurde. Ist es doch mal vonnöten (z.B. vor allem bei grö??eren dunklen Flächen, Tribals oder falls es beim Abheilen etwas Probleme gab) – dann ist das Nachstechen in der Regel im Preis inklusive. Ob eine Anzeige was bringt, da hol Dir besser juristischen Rat ein. Wenn Du mit dem Tat überhaupt nicht klar kommst, dann erkundige Dich mal in einem "ordentlichen" Studio (Adressen findest Du u.a. in Magazinen) was man daran noch optimieren kann. Auffrischen, Ausbessern oder covern – je nachdem. Viel Glück!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.