Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio Berlin u. gute Erfahrungen???

Studio Berlin u. gute Erfahrungen???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio Berlin u. gute Erfahrungen???

verschlagwortet
11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von KleinRuh vor 21 Jahren, 8 Monaten
  • mel111
    Teilnehmer
    @mel111

HIHI!

Ich bin ein Berliner Neuankömmling und es würde mich brennend interessieren mit welchem Tattoo-Piercingstudio ihr hier in Berlin (Bereich AB) ihr sehr gute Erfahrungen gemacht hab. Also das übliche Hygiene usw. aber auch Kundenfreundlichkeit, Beratung, blabla…

Kennt ihr das Studio Blut&Eisen? Dort habe ich mir 1999 das Bauchnabelpiercing verpassen lassen (natürlich mein 1., kann man sich ja denken) und ich fand dort den Umgang und alles andere sehr gut.

Habt ihr andere Erfahrungen gemacht??

Anonym
    Gast
    @

ich fand beim letzten berlinbesuch „Tattoo Nightliner“ sehr angenehm…

Devillynn
    Teilnehmer
    @Devillynn

Dies sind gute adressen!

Für Immer
    Tätowierung und Piercing
    Revalerstr. 11
    10245 Berlin

Tel.: 030-29004947
    Fax: 030-29004947
    —————————————–
    Nightliner Tattoo
    Marc D.
    Wisbyer Str. 71
    10439 Berlin

Tel.: 030-47300260
    Mo – Fr: 13.30 – 21.00

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

warum fragt hier jeder immer und immer wieder nach berlin -suchfunktion für erfahrungsberichte benutzen -oder hier im forum nach BERLIN suchen…

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

Für Immer

wollte ich mir sowieso noch genauer anschauen, schön das du’s sagst. Die hab ich auf der Kölner Tattooconvention vor ein paar Monaten gesehen!

🙂

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

blut & eisen !!

alte schönhauser str. / bln. mitte

http://www.blut-und-eisen.de

ich würde nie mehr woanders hingehen!!

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

mit blut und eisen hast du schlechte erfahrungen gemacht? hui, das kann ich nicht bestätigen. mein inzwischen verflossener hat sich als wir noch zusammen waren nen ampallang stechen lassen und mittlerweile 5 hafadas. ich kann nur sagen, da?? mario echt ahnung hat was er da macht. auf dem gebiet männer-ip ist er nen profi. aber auch allgemeine piercings soll er sehr gut machen, kann ich aber nicht beurteilen. leider pierct er keine frauen-intim. daher mu??te ich wieder zu meinem stamm-piercer.
    letzendlich sollte jedoch jeder selbst entscheiden, wem er vertraut und von wem er sich piercen lä??t. corpus delicti in lübeck ist für mich gestorben, nachdem mein piercer sich „verschossen“ hat 🙁 statt nem triangle hat er mir nen klit-piercing gesetzt *autsch* gut, wie dem auch sei, mittlerweile ist es abgeheilt und macht Spa?*fg*
    lg, lucy

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

sag mal….wenn das piercing bei dir druch vorhaut und klit geht, wie hast du da denn noch viel spa??? bzw welchen schmuck trägst du, dass man die vorhaut noch bewegen kann?

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

sie hat ja auch geschrieben, dass sie sehr gute erfahrungen gemacht hat 🙂

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

tja, das mit dem bewegen der vorhaut hat sich erledigt. 🙁 trage momentan nen klemmrugelring. hatte schon überlegt den ring rauszunehmen und ihn dann nur durch die klit zu ziehen, damit die vorhaut wieder beweglich ist. mal sehen. so sieht es auch sehr ungewöhnlich aus
    ach, und Spa?hab ich trotzdem *g*
    lucy 🙂

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

*autsch* hab wohl mal wieder zu schnell gelesen und mich dabei verlesen. sorry 😉

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

habe mit inker’s house (hei??t jetzt glaub ich inker’s tattooing) gute erfahrungen gemacht.
    gute beratung etc.
    kaiser-friedrich-str
    (höhe bismarckstrasse)
    entwederm mitm 109 bis kaiser-friedrich/bismarckstr ode rmit der u-bahn
    bis bismarckstr.)

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv