Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio DA/MA/…

Studio DA/MA/…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio DA/MA/…

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Magic vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

Tach zusammen.
    Würd gern mal wissen welches Studio sich im ‚großraum‘ Darmstadt für ein Tribal anbietet. Bin grad erst hergezogen und daher etwas Planlos und vor allem von der Fülle an Studios etwas überfordert 🙂 So iss das halt wenn man vom Land kommt.
    Danke schon mal.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

kann dir jetzt nicht mit einem namen behilflich sein aber guck doch mal in die studioliste! und dann klapper halt mal die studios ab.. bleibt dir eh nicht wirklich erspart… weils wichtig ist, dass DU dich wohlfühlst und das weißt du nur dann, wenn du dort warst und dir das angesehen hast….

Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

Schon klar, aber vielleicht kann ich ja so das abklappern auf 3-5 beschränken 🙂

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Ein Studio, welches sich als grö??tes Deutschlands ausgibt, in Viernheim würde ich meiden…

Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

Das ist doch auch schon ne sehr Große Hilfe.
    Dankeschön

jul_e
    Teilnehmer
    @jul_e

Mannheim: Smilin Demons, in der Studioliste stehen noch ein paar mehr, mit denen hab ich allerdings keine Erfahrung.

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Wenn es tatsachlich ein Tribal sein soll, würde ich mich mal bei Morbus Gravis oder bei Viala umsehen (beide DA) . Hab von denen schon sehr schön gestochene Tribals gesehen.
    Der Marcuse aus MA ist zwar ein Toptättoowierer und hat wunderschöne Arbeiten, nur denke ich dass er andere Stile bevorzugt.

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

In Darmstadt selbst ist das Morbus Gravis zu empfehlen. Allerwärmstens empfehlen würde ich dir aber das Skin Art Tattoo 2 in Mörfelden Walldorf, gehe da seit 10 Jahren hin. Arbeitsproben findest du in meiner Galerie. Sind zwar keine Tribals, aber da haben sie Mappen vor Ort, die du dir durchsehen kannst. Wegbeschreibung findest du unter http://www.skin-art-tattoo2.de

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv