Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio für Ab18 Freischaltung in Dresden

Studio für Ab18 Freischaltung in Dresden

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio für Ab18 Freischaltung in Dresden

12 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Wohlstandskind vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo, gibts es eigentlich in Dresden kein Studio mehr für die Ab18 Freischaltung? Ich weiß, dass es in der Vergangenheit hier mehrere Studios gab, aber ich finde hier leider kein einziges Studio mehr in der Liste… Sind die auch alle keine Wildcat Partner mehr?
    Gibt es auch noch die Möglichkeit mit PostID oder so, dass man sich bei Wildcat freischalten lassen kann?

Grü??e aus der Elbflorenz

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wildcat Partner hat erstmal nichts mit ab18-Freischaltung zu tun. Wenn kein Studio in der entsprechenden Liste auftaucht, gibt es da auch keins. Die einzige Möglichkeit wäre wohl bei einer Convention. Post Ident gibts aktuell nicht.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,es gab ja mal eins hier in DD,da haben wir uns freischalten lassen.Naja,nun neuer Nick und ne neue Freischaltung müsste her…

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

super system -.-

Betachen
    Teilnehmer
    @Betachen

ja das Problem mit dem Freischalten für ??18 habe ich auch. Kein Studio hier in der Nähe und mal auf ne Convention zu kommen is auch net so einfach für mich bei meinen Arbeitszeiten 🙁 . doof das es da nichts anderes gibt zum freischalten.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

@ MissKiff

dann schlag du doch mal ne KOSTENFREIe, mit dem Gesetz konforme, praktikable Alternative vor.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hab dazu mal ne Frage: Was muss nen Studio tun um dieses ab 18 Verfahren durchzuführen?

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich war mal in ’nem Studio, das sowas angeblich durchführt und die wussten nicht, wie… Toll.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hier findest Du alle Studios in denen du Dich freischalten lassen kannst:
    KLICK Freischaltung
    Als ich mich 2005 angemeldet habe konnte man hier ein Formular für die Freischaltung herunterladen und ausdrucken. Das habe ich jetzt aber nicht mehr wiedergefunden.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

@ extremehard

Das Formular findest DU und ICH auch nicht wieder weil wir schon freigeschaltet sind 😉

Anonym
    Gast
    @

Probiere es bei stigmata in köln soweit ich weiß hatte arnulf die freischaltungen gemacht aber keine 100%tige garantie
    LG

Anonym
    Gast
    @

sorry habe mich verlesen du willst ja in dresden ein studio finden dafür *schäm*
    *lach*

Borstel
    Teilnehmer
    @borstel

Hey

Wenn du noch Interesse hättest und dir Kamenz nicht zu weit weg ist könntest du es auch in Kamenz im Darkside machen lassen.
    Ich rufe diese oder nächste Woche mal bei Wildcat an und erkundige mich ma wie und was ich da machen mu??.
    Ich hatte mal Post bekommen wo sie (WC) mir das angeboten haben Kunden freischalten zu lassen.
    Vieleicht finde ich den ja in meiner Ordnung 😉

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv