Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › studio für buntes feines tattoo
-
23. Juni 2009 um 21:37 Uhr #3245928
hallo =)
ich würd mich gern auf beiden Füßen tätowiern lassen. lauter bunte laubblätter sollns werden. gezeichnet is zwar no nix aber ich weiß genau wie ichs haben will. jetz bin ich auf der suche nach einem passenden tattoostudio was mir das au schön macht =) das tattoo soll bisschen im stil von der tätowiererin sara rosenbaum sein. so schön fein tätowiert und richtig echt solls aussehen. da die aber wahrscheinlich ne verdammt lange wartezeit hat und berlin nicht grad nah an meinem wohnort dran is such ich nach einem anderen studio.
ich wohn in hof. gut wär ein studio in oder um nürnberg da das nicht so weit weg ist. wär schön wenn jemand ne idee hat und mir n gutes studio empfehlen könnteAnonym
Gast@24. Juni 2009 um 11:44 Uhr #3256084Da würd ich an Deiner Stelle echt die Wartezeit und ne Fahrt in Kauf nehmen!
Ich glaub so nen Kujau is schwer zu finden 😉
Anonym
Gast@24. Juni 2009 um 16:01 Uhr #3256085mal ein OT
ich kannte sara rosenbaum nich bis heute und ich hab gerade gegooglet, sie hat ja fantastische arbeiten
ist sie hier inner community vertreten? :]24. Juni 2009 um 18:33 Uhr #3256086ob sie hier in der community vertreten is weiß ich gar net. bin no gar net auf die idee gekommen =P kenn sie au erst seit kurzem weil ne freundin von mir von ihren arbeiten geschwärmt hat. und ich das tattoo eben in diesem stil haben will dacht ich mir schreib ichs mit rein vielleicht können sich dann manche leute besser vorstellen nach was ich such.
24. Juni 2009 um 20:18 Uhr #3256087Wenn du dir deine Künstlerin schon auserchoren hast würd ich auch zu ihr gehen. Vergleichst eh alle Anderen mit ihrer Arbeit. Da wird das wohl schwierig, und die A) is doch gut ausgebaut 🙂
Anonym
Gast@25. Juni 2009 um 23:19 Uhr #3256088wirklich schick die sachen von der. Ich würd an deiner stelle auch warten und die fahrt in kauf nehmen, trägst das tattoo immerhin dein ganzes leben…außerdem berlin is sicher nen trip wert.
26. Juni 2009 um 22:58 Uhr #3256094… frau rosenbaum ist im tattau obscure in berlin zu finden und hat desweiteren eine myspace seite… wartezeiten halten sich in grenzen… alternativ-möglichkeit ist immer ne convention… leider ist frau rosenbaum ein wenig sprunghaft was termine angeht… mir hat sie bereits kurzfristig vor einer con. den termin abgesagt, um dann wieder zuzusagen (da hatte ich dann allerdings keine lust mehr); bei einer bekannten von mir meldet sie sich nicht mehr, obwohl die beiden ein Großprojekt zusammen haben… generell ist frau rosenbaum sicherlich eine gute wahl… aber nach berlin zu fahren und dann wohlmöglich vor verschlossenen türen zu stehen… alternativen in süddeutschland für schön viel bunt wäre vielleicht der yancoo in münchen
8. Juli 2009 um 8:48 Uhr #3254279… mir ist noch jemand eingefallen, der dir gefallen könnte, die stichelei in würzburg, die susanne hat auch einen ganz interessanten stil… guckst du …
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.