Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio für Christina PLZ 7****

Studio für Christina PLZ 7****

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio für Christina PLZ 7****

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Kex vor 17 Jahren, 1 Monat
  • debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

suche einen guten piercer, der weiß was ein christina ist und weiß, wie man es zu stechen hat. am besten im raum stuttgart oder auch drumherum. danke im voraus

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

ch kann dir als piercer nur den michel beim alex-tattoo-atelier in ehningen
    bei böblingen empfehlen. der hat viel erfahrung, arbeitet super sauber, das atelier ist tip top sauber und er hat ein zartes händchen. auch meine frau ist von ihm als piercer sehr begeistert.
    genauer anschrift und web seite findest du unter der studiosuche unter plz 7

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

klingt an sich gut, allerdings steht auf der homepage, dass als ersteinsatz ausschließlich titan verwendet wird – so einen piercer habe ich bereits und ich finde das grundsätzlich auch lobenswert, aber ich denke bei einem christina ist ptfe als ersteinsatz geeigneter. möchte eben nen piercer der das auch so sieht.

gepiercte76
    Teilnehmer
    @gepiercte76

also ich habe ja christina, habe aber seid ich es habe (ca.4 jahre) titan drin…..warum solls denn ein andres materiel sein?
    lg elke

Kex
    Teilnehmer
    @kex-2-2-2-2

bei meinen oberflächenpiercings hat michel auch ptfe eingesetzt, ruf doch einfach kurz im studio an und frag nach.

Pinhead77
    Teilnehmer
    @Pinhead77

Wir machen z.B. den Ersteinsatz abhängig von der Anatomie des Klienten.
    Es wird wenn möglich Titan eingesetzt und wenn nötig oder gewünscht auch ptfe
    (wobei auf einige Besonderheiten von PTFE noch hingewiesen werden muss).
    wenn du willst kannst du dir ja erst mal alles anhören.
    Wir sind das ArtCore in Karlsruhe.

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Michel is ne gute Adresse. Falls dir ne Frau an der Nadel lieber is kann ich dir die Sandra von den Wilden13 in Esslingen empfehlen. 😉

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

das klingt gut. ich denke, ich werde nach dem was ich bisher gelesen habe dann wohl nach ehningen gehen. ich hoffe nur, es dauert nicht zu lang, bis ich einen termin bekomme. würde gern donnerstag gehen.

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

ich war heute in ehningen bei michel und bin absolut glücklich. habe mich total gut aufgehoben gefühlt. danke fürs dort hinschicken, wird sicher nun mein stammstudio werden. 🙂

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

bitte bitte nichts zu danken.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv