Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio für Old School Tattoo???

Studio für Old School Tattoo???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio für Old School Tattoo???

7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Summerlove-girl vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • Summerlove-girl
    Teilnehmer
    @Summerlove-girl

Hallo meine Lieben!

Da ich mich bis jetzt hauptsächlich mit Black and Grey Arbeiten beschäftigt habe, bin ich nun etwas ratlos und brauche euer Wissen :-):

Ich möchte mir liebend gern auf meine Wade eine Tätowiermaschine mit Rosen und einigem Drum und Dran in Old School stechen lassen. Leider werde ich auch im world wide web nicht wirklich fündig in Bezug auf Künstler in Deutschland, die diese Stilrichtung inken.

Könnt ihr mir da weiterhelfen oder mir Studios empfehlen? Darf ruhig etwas weiter von mir (Niederbayern) entfernt sein, die Fahrt ist es mir dann wert 🙂 Nur ins Ausland will ich eigentlich vorerst nicht.

Wär euch sehr dankbar für eure Hilfe!

Freu mich auf eure Ratschläge und wünsch noch nen schönen Tag!

Hexe311
    Teilnehmer
    @Hexe311

also ich kann dir dirk aus dorsten nur empfehlen, hat mir letzten monat eine schwalbe auf die rippen gezaubert. es ist einfach nur geil geworden. er war auch schon im tätowier magazin.
    hier mal die add http://www.leibundseeletattoo.de

Summerlove-girl
    Teilnehmer
    @Summerlove-girl

Vielen lieben Dank für den Tip! Ich werd mich gleich mal auf der Page umschauen!!!

tam-tam
    Teilnehmer
    @tam-tam

bin auch aus niederbayern aber doch nen tacken weg von dir 🙂 (110 km)
    hier bei mir gibt es einen gasttätowierer der mir grad meinen comicsleeve macht und auch so oldschoolmässig tätowiert.

hier mal der link

http://www.herzblut-tattoo.de

ich bin begeistert von ihm 🙂
    grüsse

tam-tam
    Teilnehmer
    @tam-tam

auf seiner website is jetzt nich wirklich was old-schoolmässiges drauf.. lach..
    naja kannst ja auch noch auf myspace schaun

http://www.myspace.com/robertoseifert

Summerlove-girl
    Teilnehmer
    @Summerlove-girl

Hallo!

Ebenfalls vielen lieben Dank für den Tip! Leider ist sein Profil bei Myspace privat sodass ich mich dort nicht umsehen kann 🙁 Hab ihm jetzt mal ne Freundesanfrage geschickt, in der Hoffnung dass er mich freischaltet und ich nen Blick auf seine Arbeiten werfen kann 🙂

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Hi,
    jeder Tätowierer, den ich kenne, tätowiert keinem, der nicht ein Tätowierer ist, eine Tatto-Gun. Das is so ein Ding, wie bei den Rockern mit ihren Zahlen und Patches.
    Wenns trotzdem einer macht, isses ein Kapitalist. Viel Glück.

Summerlove-girl
    Teilnehmer
    @Summerlove-girl

Danke für den Hinweis, das war mir so nicht bekannt. Dennoch werde ich mein Glück versuchen, weil dieses Motiv einfach meine Liebe zu dieser Kunst ausdrücken soll, Gibt kaum was Wichtigeres für mich, ausserdem bin ich grad dabei, von meinem Tätowierer angelernt zu werden, also ein wenig was mit Tätowieren hab ich schon zu tun. Davon richtiger Künstler zu sein bin ich natürlich noch meilenweit entfernt, würde mir nie anma??en sowas zu behaupten. Aber dennoch, ich weiß was mir das Alles bedeutet und werde es zumindest versuchen, Jemanden zu finden, der mir hilft diese Liebe auszudrücken.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv