Studio für PA

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von burningchevy vor 23 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

Suche ein gutes Studio zwichen Dortmund und Köln um mir ein Prinz Albert machen zu lassen. Danke im vorrauss.

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

wildcat in essen

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

kölner studios wurden hier auch mal aufgelistet. gib mal köln in die suchmaschine ein dann findest du was.
    hab da zwar selbst noch keine erfahrungen mit aber das studio von hartaberherzlich(ist ein user hier) in frechen soll auch gut sein. mfg

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Hy! Ein Freund hat sich gestern bei Wildcat in Essen sein PA stechen lassen. Sehr sauber, gute Beratung, auf Wunsch mit Betäubung, ein Pflegemittel wurde auch noch mitgegeben. Kostenpunkt: 90???. Termin brauchst Du nicht, solltest vorher aber anrufen, weil die aber für PA’s den Piercer Jan empfehlen. Ansonsten kann ich Dir noch SeriousPiercing in D’dorf empfehlen, da habe ich mir vor nem halben Jahr ein IP machen lassen, auch ein SUPER Laden! Kostenpunkt waren jedoch 125 ???… Ciao Jolie

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also jan kann ich empfehlen, aber er pierced nur mir „spritze“ was die betäubung angeht…
    die piercerin, hab den namen leider vergessen, ist aber auch sehr gut..
    greetz chevy

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi….

kannst dich ja mal melden 0177 / 7249837

Hart aber Herzliche Grü??e 🙂

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

ups harty, dich hatt ich ja ganz vergessen…;-))

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv