Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Studio für Realistic Trash Polka + Asiatischen Stil in NRW gesucht…
-
27. Oktober 2012 um 21:47 Uhr #2783449
Hey Leute.
Ich möchte mir meinen Arm mit einer Mischung aus den oben genannten beiden Stilen verschönern 🙂 Und suche dafür ein passendes Studio in NRW. Ich selbst komme aus Essen.
Es soll also eher in die grafische, detailreiche, realistische Richtung gehen, schön sauber. Aber es soll auch der Asiatische Stil mit einfliessen. Das Tattoo soll hauptsächlich schwarz gestochen werden, mit vielleicht ein paar wenigen kleinen farblichen Akzenten.
Habe schon mitbekommen, dass Buena Vista Tattoo den RTP Stil entwickelt haben. Das wäre mir aber erstmal etwas zu weit weg und ich hätte auch gern volles Mitspracherecht bei einem Tattoo, das ein Leben lang meinen gesamten Arm verzieren soll. Zudem möchte ich keine grossflächigen schwarzen Flächen auf meinem Körper haben…
Also kurz, deren arbeiten faszinieren mich, ich selbst bin mir aber nicht wirklich sicher ob das auch das Richtige für mich ist.
Und deswegen möchte ich mir gerne erst noch andere Studos in der näheren Umgebung ansehen und mich inspirieren lassen. Habe auch schon grobe Vorstellungen für Motive. Aber es fehlt noch ein bisschen was…
Wäre super wenn ihr Empfehlungen für Studios habt und gerne auch Erfahrungsberichte…
Ich habe bis jetzt leider nur ein Studio in Duisburg gefunden, wo Tattoos ansatzweise in dieser Richtung gestochen werden…
6. November 2012 um 23:17 Uhr #28756214 Stunden Fahrt für Tattoos die du dein Leben lang trägst sin ein Witz 😉 überleg dir des noch mal obs dir „zu weit is“
Anonym
Gast@7. November 2012 um 12:27 Uhr #2877298dasmit dem mitspracherecht kann ich ein wenig verstehen. wir sprechen heir über den leserbrief im tätowiermagazin, richtig?
wobei ich es darauf ankommen lassen würde, aber ich bin kein maßstab.
7. November 2012 um 13:05 Uhr #2879003Jap genau, bin über den Bericht im Tätowiermagazin auf deren Sil aufmerksam geworden 😉
Und ich sage ja auch nicht, dass ich das Studio grundsätzlich ausschliesse, NUR weil es mir zu weit weg ist.
Nein. Ich möchte mir lediglich noch andere Arbeiten ansehen. Und wenn ich das in der näheren Umgebung tun kann, wäre das natürlich nur von Vorteil.
Nur weil die beiden den Stil erfunden haben, muss es ja nicht heissen, dass sie die einzigen sind, die diesen Stil beherrschen. Und wie gesagt möchte ich ja auch eine Mischung aus RTP, dem asiatischen Stil und viellt noch S/W Comic. Also festlegen möchte ich mich da noch nicht.
Und Umsehen schadet ja mal nicht bevor ich mich festlege. Sollte ich kein Studio finden, das annähernd an deren Arbeiten herankommt, kann ich mich immernoch dafür entscheiden….
Aber bis dahin hätte ich mir halt gerne noch andere Studios angesehen…
7. November 2012 um 16:46 Uhr #2880711Ist zwar nicht in NRW, sondern in Baden-Württemberg, aber guck dir mal das Studio „Spatz mit Hirn“ an. Vielleicht liegt dir das ja eher. Google einfach danach.
7. November 2012 um 18:39 Uhr #2882422Super. Danke dir Kolli42. Das geht schonmal in die richtige Richtung!
9. November 2012 um 11:23 Uhr #2884135ist zwar auch nicht in NRW, sondern im Allgäu, aber guck doch auch mal bei Flo von Vicious Circle!
LG
schaetzchen
9. November 2012 um 23:31 Uhr #2885869das ist ja immer weiter weg, statt näher dran 😉
aber danke schaetzchen, GENAU SOWAS suche ich 🙂 sehr schöne arbeiten!
10. November 2012 um 0:20 Uhr #3077194Ja, leider echt weit weg… Aber vielleicht is er ja mal als gasttätowierer auf Conventions mehr in der Nähe.
Viel Glück noch bei der Suche 🙂
14. November 2012 um 18:30 Uhr #3074919Danke dir 🙂
Bis jetzt war ich aber nicht allzu erfolgreich bei der Suche.
Je länger ich suche, desto weiter weg sind die Studios 😉 Die meisten sogar ausserhalb Deutschlands. Da werde ich mich wohl langsam mit anfreunden müssen.
Habe bis jetzt eher wenige, aber dafür echt talentierte Tätowierer/innen gefunden… Zwar nicht alles unbedingt RTP oder Asia aber sehr interessante Sachen teilweise dabei. Und ich bin ja da auch offen für Neues…
Noch habe ich die Suche aber auch nicht aufgegeben… 😉
Werde mich wieder melden, wenn ich erfolgreich war…
20. November 2012 um 19:37 Uhr #2974088Mir würde da auch nur das Studio in Würzburg einfallen…
Was war den im TM gestanden bezüglich des Mitspracherechts am Tattoo?
Anonym
Gast@22. November 2012 um 14:04 Uhr #2951551sinngemäß: kunde gibt das thema vor, volker malt drauf los und der kunde sagt entweder ja oder nein.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.