Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios studio für tattoo auf innenseite der unterlippe

studio für tattoo auf innenseite der unterlippe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios studio für tattoo auf innenseite der unterlippe

3 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 15 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

bin am überlegen ob ich mir die innenseite der unterlippe tättowieren lassen soll. jetz hab ich mir mal überlegt, welches studio in nürnberg / umgebung da ne gute wahl wäre.
    denn soweit ich mitbekommen hab macht das schonmal nicht jeder tättowierer
    und wenn, dann is es nich bei jedem gleich ein gutes ergebnis.

also kennt ihr wen in nbg oder nähe, der das gut macht?

(jaa, selber im studio nachfragen werde ich auch noch, wollte nur vorerst mir mal ein paar tipps einholen von euch)

danke schonmal fürs lesen und antworten (:

Anonym
    Gast
    @

Also, ich hab beim Snüden (Monkey Business Tattoo in Forchheim) schonmal deshalb nachgefragt, der machts definitiv.
    Aber Termin ist bei dem so ne Sache, der ist ewig ausgebucht. Dafür ist er aber auch richtig gut.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denke bei Visavajara Nürnberg sollte das schon möglich sein, die haben meist sehr gute Gasttätowierer. Oder bei Cullmann.

Anonym
    Gast
    @

super, ja visavajara war auch mein erster gedanke, die kommen mir schon ein wenig ausgefallener vor.

danke für die antworten. hat zufällig hier jemand erfahrung mit solch einem tattoo aus dem raum nürnberg?

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv