Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Studio gesucht, das selbst Schmuck herstellt

Studio gesucht, das selbst Schmuck herstellt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Studio gesucht, das selbst Schmuck herstellt

verschlagwortet
15 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Wild_Tazicat vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Casmodia
    Teilnehmer
    @Casmodia

Hallo allerseits!

Ich habe mir letzten Herbst ein Surface Piercing über dem Ellbogen stechen lassen. Ein paar Monate später ist mir beim Weggehen jemand ziemlich fies dran hängen geblieben und der Stichkanal unter der Haut ist eingerissen. Inzwischen ist alles wieder verheilt, aber seitdem sitzt der Surface Stecker viel näher unter der Hautoberfläche und die Enden vom Stecker ragen dementsprechend weit raus. Dadurch ist das Risiko hängenzubleiben viel grö??er und toll siehts auch nicht grade aus, deswegen bräuchte ich einen Surface Stecker, bei dem die hochgebogenen Enden kürzer sind. Hab mich deswegen schon erkundigt und anscheinend gibts so einen Schmuck im regulären Handel nicht.

Also – wer weiß was, kennt jemand ein Studio, das selbst Schmuck herstellt?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

S c h m u c k f o r u m ?

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Jepp, erstens das, und zweitens: Warum eines, das selbst Schmuck herstellt?
    Surfacebars sind doch normale Barbells mit um 90° gebogenen Enden, das wird
    dein Piercer mit ner Zange wohl hinbekommen 😉 Die Surfacebars in meinem Rücken
    und Nacken wurden alle aus Barbells selbst gebogen…

Casmodia
    Teilnehmer
    @Casmodia

Und nach dem Kürzung bräucht ich dann noch ein Gewinde :)… und da versagt die Zange leider…

@hans3: jap, hab ich verpeilt. Böses Mädchen 🙂

Anonym
    Gast
    @

ja, dat biegen sollte jeder Piercer eigentlich beherrschen, Surfacebars gibts auch mit 60 Grad und damit wärs vielleicht auch schon getan mit der richtigen Länge.

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

> Und nach dem Kürzung bräucht ich dann noch ein Gewinde :)…

Hä? An Barbells ist doch ein Gewinde dran… oder reden wir irgendwie aneinander vorbei?

Anonym
    Gast
    @

neuer Schmuck hatn Gewinde.

Casmodia
    Teilnehmer
    @Casmodia

Whoops… zu schnell gelesen und falsch verstanden, mein Fehler :).

eXe
    Teilnehmer
    @eXe

Hans, das wandelnde Foren-faq, die Forensuchmaschine in Person und der Fehler-Aufzeiger vom Dienst ist heute wohl wieder unterwegs. 🙂
    Ist schlechtes Wetter in Wien oder wieso kriechst du schon den ganzen Tag hier rum?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

o v v Topick:
    E X E , obwohl ich sooo brav war, ist trotzdem ein scheißwetter. Aber ich ???krieche nicht nur hier herum???, sondern ich arbeite oft und WC läuft nebenbei im Hintergrund.
    Mal eine rhetorische Frage (das ist eine, auf die man keine Antwort erwartet) an dich: würdest du manchmal, wenn du etwas als Irrweg oder Fehler erkannt hast, darauf hinweisen (und eventuell einen helfenden link angeben) oder den Frager grundsätzlich ???blöd sterben lessen???? Gru?? ha

Zerogirl
    Teilnehmer
    @Zerogirl

hey,kann dir nur den tipp geben eventuell mal unter koerperkult.de nachzuschauen…ich weiß das der piercer und tättowierer dort auch seinen eigenen schmuck verkauft bzw in seinem studio extra entworfenen schmuck verschickt.
    vielleicht hilft dir das weiter !?!

Casmodia
    Teilnehmer
    @Casmodia

@ eXe:

Ist doch nett, dass ich nicht „blöd sterben muss“… vor allem, wenns um was wichtiges geht. Bin jetzt mal off, mir schnell nen Merkzettel mit „einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen“ schreiben ^^.

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Wie meinst Du das @hans3 dass dein WC im Hintergrund läuft?

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Ach stop, jetzt habsch dat gerallt, du meinst PC 😀 sach dat doch…:P

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

er meint WC… WildCat 😉

LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Also wenn dir die Tipps nich weiterhelfen hätt ich noch http://www.body-gold.de/, aber ob das was nützt weiß ich auch nicht. Mein Stammstudio stellt selbst Schmuck her und das ist die Seite davon… Da kann man auch wegen speziellen Sachen anfragen…
    Allerdings macht doch auch Wildcat Angebote für Sonderwünsche oder irre ich mich??

Grü??e, LadyLara

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv