Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Studio gesucht, das zum Piercer/Bodymodder ausbild
-
25. April 2009 um 17:00 Uhr #2804959
Hi zusammen,
ich habe ein anliegen und habe auch bereits die Suchfunktion benutzt, daher bin ich mir auch durchaus der Tatsache bewusst, dass ich mit Sicherheit die hundertste bin, die eine ??nliche anfrage stellt.
Zudem bin ich nicht sicher, ob ich im richtigen Forum schriebe, ich entschuldige mich für den Fall zur Sicherheit einfach mal im Voraus.
Aber nun zu meinem Anlegen.Ich bin 25 Jahre und leber derzeit in Lübeck (Schleswig Holstein). Ich hab eine abgeschlossene Berufsausbildung als Tierarzthelferin, allerdings ist das erstens nicht der Beruf, den ich lebenslang ausüben woltle, und zum anderen sind Arbeitsplätze derart rar, dass ich nicht wirklich rosige Aussichten habe.
Ich bin bereits seit langem auf der Suche nach einer Perspektive – nach etwas, dass mich sowohl glücklich macht, weil ich eben genau das machen kann, was ich interessant und als ausfüllend ansehe., als auch mir erlaubt, mich nicht verkleiden oder verbiegen zu müssen. (bitte nicht falsch verstehen, ich bin durchaus bereit, mich für einen Job in gewissem Ma?? zurück zu nehmen und einzuschränken, aber wenn mich der Job im Gegenzug nicht ausfüllt, ist das auf Dauer ein schlechter Kompromiss.).Ich denke, dass ich diese Perspektive durchaus gefunden habe. Ich möchte nichts mehr, als Piercerin bzw. allgemein Bodymodderin zu werden. Es macht mir so viel Freude, andere Leute zu piercen, zu sehen, dass sie sich hinterher ein Stück weit vollständiger fühlen als vorher..ich denke, ihr wisst, was ich sagen will^^