Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Studio im Raum Bremen / Bad Schwartau

Studio im Raum Bremen / Bad Schwartau

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Studio im Raum Bremen / Bad Schwartau

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Wild-at-heart vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • Funny_Motte61
    Teilnehmer
    @funny_motte61-2-2-2-2

Also liebe Leutz ich habe da mal ne Frage.
    Eine nette Internet Bekanntschaft interessiert sich zunehmend für Piercings und sie kommt ausm Raum Bremen.
    Kann mir einer von euch vielleicht ein super gutes Studio empfehlen für sie ?
    Würde mich freuen wenn ihr mir oder besser ihr helfen könntet !
    Danke !!!!!!!!!

nilz
    Teilnehmer
    @nilz

In Bremen kann ich Beautify Body Piercing in der Kornstra??e empfehlen oder auch Downtown Tattoo, direkt am Hauptbahnhof. über letztere ist im aktuellen Tätowier Magazin auch ein Bericht drin!

Wild-at-heart
    Teilnehmer
    @Wild-at-heart

Ansonsten wäre da noch Sting in Bremerhafen. Is allerdings natürlich immer schwierig Tips zu geben, da man ja nicht weiß, was sich die betreffende so vorstellt und jeder Tätowierer seinen eigenen Stil hat. Also am besten die Studios mal selber anschauen und dann entscheiden bei welchen man sich tätowieren lässt!

Funny_Motte61
    Teilnehmer
    @funny_motte61-2-2-2-2

Vielen lieben Dank.
    Hauptsache ist das ihr das Studio für Piercings empfehlen könnt.
    Insbesondere für evtl. Intim Piercings !!!

Wild-at-heart
    Teilnehmer
    @Wild-at-heart

Ich kenne nur Andrea von Downtown. Die hat meine Ex Freundin nen paar Piercings gesetzt und war alles super. Außerdem ist sie echt nett und wenn ich mich recht erinnere ist sie gelernte Heilpraktikerin.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv