Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio im Raum WI-MZ-FFM, Comic Stil

Studio im Raum WI-MZ-FFM, Comic Stil

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio im Raum WI-MZ-FFM, Comic Stil

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Druff42 vor 16 Jahren, 8 Monaten
  • Prothesengott
    Teilnehmer
    @Prothesengott

Hallo ihr Lieben,

ich suche zurt Umsetzung meiner lange gehegten Pläne ein taugliches Studio bzw. leute mit erfahrungsberichten. Ich möchte einige Sachen im Comic Stil, als erstes my little Ponys auf dem Arm mit nem Candyland hintergrund. Ich habe das Internet durchwälzt und mich haben die meisten Studios nur wenig angesprochen bzw. abgeschreckt. In FFM finde ich alle schlecht. Vllt kann mal jemand was zu Inmost Light in Wiesbaden sagen (habe ein Tattoo in der aktuellen Tattoo Scout gesehen, das in etwa stilistisch hinkommt). Oder gibt es Meinungen zu South West Tattoo Mainz oder Iron Monkey in darmstadt? Ich bin durchaus gewillt, ein Stück zu fahren, meine präferierten Tätowierer sind allerdings so weit weg, dass ich es für die Umsetzung Großflächiger Motive wünschenswerter fände, taugliche Studios in der Nähe zu erkunden- will nur ungern alle 2 Wochen nach Hamburg pendeln^^

Vorab schon mal vielen lieben Dank!

Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

schau dir doch mal die Sachen von SkinArtTattoo2 an. die machen viele Bunte Sachen und was ich so gesehen hab wr auch in Ordnung. Sind glaub in Langen oder Mörfelden oder so

Prothesengott
    Teilnehmer
    @Prothesengott

Ja, die kenn ich- find ich aber nicht gut. Ist mir zu überladen und so gar nicht das, wonach ich suche. Trotzdem danke.

wuermchen
    Teilnehmer
    @wuermchen

Boris tatoowiert doch jetzt im Inmost Light,war vorher im schattenprojekt.ich finde seine arbeiten gut.
    ich lasse mich von Karin schattenprojekt in wiesbaden tatoowieren ,sie ist toll.

Prothesengott
    Teilnehmer
    @Prothesengott

Ja, vom Schattenprojekt halte ich auch nicht viel. Zumindest sahen die Arbeiten auf der Homepage alle eher semiprofessionell aus.Kann zwar sein, dass die mein Tattoo toll stechen würden, aber wenn es bei den Kleinigkeiten schon technisch hapert, möchte ich es eigentlich nicht ausprobieren. Hab von Boris halt nur ne hello kitty in nem Magazin gesehen und vermute, dass ihm der Comic stil evtl. liegt…
    Sonst noch Meinungen?

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv