Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio in Braunschweig

Studio in Braunschweig

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio in Braunschweig

47 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • roelliwohde
    Teilnehmer
    @RoelliWohde

Brauchst ja nicht alles schreiben… aber wenn es so schrecklich war, würde es den Studiosuchenden doch helfen wenn du wenigstens mal 1 oder 2 dieser grausamen Sache hier nennst!

Anonym
    Gast
    @

schau dir mal die bilder von ihnen an die auf ihrerseite haben vor allem die bauchnabel und brust

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ach bitte, du verwechselst wohl was! bei extremepiercing.de sind Fotos abgebildet von Tatto/Piercing-Pfusch aus den umgebenen Studios. Und nicht von ihm selber!
    Die anderen Bilder,die von dem Studio stammen, wurden kurz nach dem stechen gemacht. Ich weiß nich ob du es weißt,aber frische Piercings können gegebenfalls anschwellen!

Anonym
    Gast
    @

wilst mir doch nicht unterstellen das ich nicht weiß wie ein piercing gleich nach dem stechen ausschaut . aber die anderen na ja? habe selber eine samlung von vielen bildern , werde sie noch veröffentlichen in der nächsten zeit ! hatte ja schon mal vorgeschlagen gurken bei WC zu bringen .

Piercing_Extremist
    Teilnehmer
    @Piercing_Extremist

Neider gibt es überall! Da mach ich mir nix draus!
    Und wer erzählt, Malle hätte nen Studio in SZ, der kann soviel Ahnung von den Studios im Raum BS wohl doch nicht haben!

Anonym
    Gast
    @

der tätowierer hatte bei malle früher gearbeitet und hatte in Salzgitter vor 2 jahren ein studio aufgemacht . er wurde aber bei uns nur malle genannt . außer dem kenne ich mich schon ganzgut in deutschland aus . vor allem im bereich braunschweig /salzgitter da habe ich 50 Jahre gelebt und dann soll ich mich nicht auskennen ?

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

alles gut und schön, aber damit wird die frage von LCF´s_daughter nu echt nicht beantwortet… leider

roelliwohde
    Teilnehmer
    @RoelliWohde

Nein, hier wird ja leider garkeine Frage beantwortet… hier ist grade nur Rumgekeife auf Kindergarten Niveau.
    Geholfen wird so niemandem, weder dem der ein gutes Studio sucht, noch dem der von einem (angeblich schlechten) Studio abraten will!
    LG
    Rölli

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

peter-pan schrieb:
    >
    > oh mich kennen sehr viele ! aber nicht unter peter – pan aber
    > auch einige unter peter-pan

Nachdem du seit deinem unheimlich starken ersten Auftritt hier bei WC es tunlichst vermeidest deine wahre Identität preiszugeben, hält sich meine Neugierde mittlerweile schon sehr in Grenzen.
    Das ausgerechnet du behauptest es sei unfair einige Studios hochzuloben und andere zu verdammen, trägt nach diesem Thread nicht gerade zur Vertrauensbildung, deine Aussagen betreffend bei………..

WeWe

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja… Peter-Pan… durch diesen Thread hast du dich meiner Ansicht nach ziemlich ins Abseits katapultiert… du hast x-Kommentare geschrieben ohne wirklich was auszusagen… nur was du für ein Held bist, was du für ne Ahnung hast/ haben willst und wie schlecht andere sind… und wie Wewe schon schrieb, DU musst gerade die Klappe aufmachen, was Werbung für Studios angeht… naja, jertzt kannst du mir, genau wie isis noch sagen was ich für ein Ahnungsloses Nichts bin… Viel erfolg…

Anonym
    Gast
    @

andere schicken leute hier im forum vor um für ihren laden werbung oder andere studio in der stadt schlecht zumachen und das finde ich scheiße! viele die hier eine fragestellen werden richtig verarscht wenn ihr euch sogut bescheitweißt dan gebt doch richtige auskunft . ich habe erst nur geschrieben sie solle sich auch die dnderen studio in braunschweig und umgebung anschauen und wennich werbung machen wolle dan hätte ich schon viel öfters mich zu wort gemeldet .

Anonym
    Gast
    @

ich hatte geschrieben sie solle sich die anderen studio auch anschauen und sich beraten lassen auserdem hat sie nach schein und sein gefragt

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

herr pan oder wie du auch immer hei??en magst, so langsam wirds lächerlich hier.
    ich würd sagen entweder ma ne konkrete antwort oder gar nix
    lg ela

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

„Schein und Sein“ kenne ich leider auch nicht.
    Kann aber wie lady_isis ExtremePiercing empfehlen.
    Einige/viele Freunde von mir haben sich dort stechen lassen (ich selbst hatte allerdings noch nicht das Vergnügen) und sind ausserordentlich zufrieden.
    Absolut NICHT empfehlen kann ich das „Studio“ in der Nähe vom Mövenpick am Welfenhof. Leider weiß ich den Namen gerade nicht.
    Ein Freund von mir hat sich da einst tätowieren lassen und es sieht furchtbar aus!
    Man kann echt jeden einzelnen Punkt erkennen wo die Nadel abgesetzt wurde… Insgesamt von Anfang an auch mehr grau als schwarz. Und als ich mich dort wegen eines ZPs informieren wollte hab ich den Laden doch schnell recht fluchtartig verlassen! Hygienemä??ig sehr beunruhigend und selbst die Bilder im Schaufenster wirken mehr abschreckend als einladend.

Hilft dir zwar nicht auf der Suche nach „Schein und Sein“, aber vielleicht trotzdem ’ne interessante Info 🙂

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Mich würde auch mal interessieren, was bei ExtremePiercing schlecht gewesen sein soll.
    Habe bisher wirklich NUR Gutes gehört.
    Da ich auch darüber nachdenke mich dort stechen zu lassen würde ich ein bis zwei konkrete Negativ-Beispiele nicht verkehrt finden.

Anonym
    Gast
    @

deshalb habe ich auch geschriebe sie solle sich erstmal die studio anschauen sich beraten und selber entscheinen wo sie hingehen

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Naja, wenn mich jemand fragt: „Wo in der Umgebung krieg ich lecker Döner?“ dann sag ich auch ohne zu zögern: „Bei Pamukkale in Salzgitter schmeckt’s am besten!“.
    Da finde ich’s nämlich am leckersten!
    Muss ich mich jetzt erst komplett durch die deutsche Döner-Szene futtern bevor ich beurteilen kann, ob ich’s wirklich lecker bei Pamukkale finde oder nicht?!

Das hat doch nichts mit Werbung zu tun, sondern mit persönlichen Erfahrungen!
    Und wenn ich nur gute Erfahrungen gemacht habe, dann kann ich das doch ruhig begeistert weiter erzählen. Wieso nicht?!
    Das ändert doch nichts daran, dass sich letztendlich jeder sein eigenes Bild macht. Ich könnte schließlich vor’m besten Piercer der Welt stehen – wenn der Typ mir unsympathisch ist, dann lass ich den auch nicht an meinen Körper. Auch wenn alle Menschen sagen, dass der gut ist!

Anonym
    Gast
    @

hast recht !

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

*klapp* *klapp* das hast du gut gesagt 🙂

Anonym
    Gast
    @

peter-pan, was um alles in der welt ist eigentlcih dein problem?
    stehst du vor dem finanziellen ruin mit deinem studio, von dem du nicht preisgeben willst, wo es liegt?
    bist du eventuell gar kein piercer sondern nur ein nobody, der sich hier tierisch profilieren muss?
    oder hast du gar ein problem damit, dass sich jüngere menschen mit fragestellungen befassenund nach gut dünken antworten, um ihre erfahrungen mit den anderen zu teilen?
    warum um alles in der welt kannst dui in keinem thread, in dem du mitredest die meinung anderer leute respektieren und deine kundtun, ohne andere leute zu diffamieren? bitte schreib doch mal, was dich dazu bewegt, so aggressiv zu werden.
    danke,
    alexander zimmermann
    (damit du nicht sagen kannst, ich würde mich hinter einem pseudonym verstecken)
    p.s.: und bitte versuch mal ein wenig auf deinen satzbau zu achten, damit man nciht so viel interpretieren muss bei dem was du schreibst.

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

peter-pan ist wirklich ein echter piercer. leider, mu?? man fast schon sagen. ich würd ja nie an seinen fähigkeiten zweifeln. aber nach kommentaren wie in diesem beitrag würd ich mir doch schwer überlegen, mich von so jemandem piercen zu lassen.
    oder wie jenny so schön sagt:“Ich könnte schließlich vor’m besten Piercer der Welt stehen – wenn der Typ mir unsympathisch ist, dann lass ich den auch nicht an meinen Körper. Auch wenn alle Menschen sagen, dass der gut ist!“

Anonym
    Gast
    @

ich war mal da und habe nur aus Neugierde gefragt ob er auch Christina’s sticht. Er hat mich angeguckt wie ein angeschossenes Reh und meinte nur häääääääääh?????????????????????

soviel dazu!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

na das sagt ja einiges über das studio aus 😉

aber obwohl…wie kannst du nur so was sagen, ohne die restlichen studios in BS und umgebung gefragt zu haben, nein, in ganz deutschland…tztztz *lach*

Ansicht von 23 Beiträgen – 26 bis 48 (von insgesamt 48)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv