Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio in China?

Studio in China?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio in China?

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von so_ny vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • so_ny
    Teilnehmer
    @so_ny

hallo,
    da ich gerade mein auslandssemester in hong kong mache und noch bisschen was von china sehen möchte, plane ich auch ein wenig farbe 🙂
    meine frage, da man ja nicht an nen stümper geraten will: hat irgendwer sich schonmal irgendwo in china stechen lassen???
    würd mich total über nen tip freuen, irgendwie seh ich hier kaum tattoos.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Also ich persönlich würd verdammt vorsichtig sein mit Tattoo / Piercing in Asien 🙂 also so rein Hygiene mä??ig und in dem Klima dann die Verheilung und so … grad in Hong Kong is das Klima ja ma HAMMER … aber gut wenn dich das nicht stoppt … hier ist dein Link:

Needled.com something about China

In Peking war ja auch grad vor kurzem Chinas erste Tattoo Convention … obwohl Tattoo in China noch ganz weit hinten steht in der gesellschaftlichen Akzeptanz … naja … kannst ja dann berichten wenn Du vor Ort schlauer geworden bist 😉

so_ny
    Teilnehmer
    @so_ny

danke fuer den link dir!
    ja, vom klima her ist hong kong momentan echt heftig, aber dezember wird es „normal“ mit um die 20 grad.
    hygiene und so weiss ich, werd ich drauf achten….hier in hk habe ich einige, wenige leute mit tats gesehen. weil es nur so wenige waren, habe ich mich die ersten tage nicht getraut, meine zu zeigen und irgendwann hongkong-locals an der uni gefragt, ob sich da jemand dran stoert. die meinten nein, auf keinen fall. zumindest hier, wie es in china vr ist erfahr ich erst wenn ich januar reise.
    als ich die tattoos dann gezeigt hab, gab es viele positive reaktionen. im supermarkt hat die verkaueferin gestaunt und mich neugierig ausgefragt und so…
    also ich werd berichten wenn ich mir was stechen lass 🙂

BodenFrucht
    Teilnehmer
    @BodenFrucht

Also wenn du zufälligerweise in Sozhou vorbei kommst könnte ich dir nen super gutes Studio sagen 😉

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv