Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio in Dortmund und Umgebung?

Studio in Dortmund und Umgebung?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio in Dortmund und Umgebung?

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 16 Jahren, 11 Monaten
  • Nunki
    Teilnehmer
    @nunki

Hallo!

Ich will mich in nächster Zeit nochmal tätowieren lassen, und da mein erster Tätowierer leider nur noch asiatische/chinesische Sachen macht, suche ich einen neuen oder eine neue =) Das Motiv habe ich selbst entworfen, mit mehr oder weniger feinen Linien und Farbverlauf. Kann mir jemand ein gutes Studio empfehlen? Der Preis spielt eigentlich keine Große Rolle, solange das Ergebnis stimmt. Danke schonmal!

lg Britta

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Schau doch mal hier in der Studioliste nach. Im besten Fall kannst du gleich die dortigen Arbeiten begutachten. Viel Erfolg!

DanaK
    Teilnehmer
    @danak

Ich bin beim Halloween Store auf der Brückstra??e, direkt in der Innenstadt. Ich finde die Leute und die Qualität der Arbeiten super, kannst Dir ja meine Tattoos in meiner Galerie anschauen. Wenn Du Fragen hast, schreib mich ruhig an.

Anonym
    Gast
    @

Hey! Also ich wohne ja auch dort in der Ecke und kann dir noch in Unna das Studio von Olaf „Hot Flesh“ empfehlen! Kenne viele die dort hingehen und es sind wirklich tolle Arbeiten! Ansonsten haste ja direkt im Pott ja auch noch zwei Wildcat Studios und Gestochen Scharf in Gelsenkirchen…soweit ich weiß auch ein geniales Studio..haben hier in der Gallery auch schon einiges veröffentlicht!!!
    Viel Spa?beim nächsten pieksen lassen! 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

fahr zum Melanom nach Gestochen scharf in Gelsenkirchen, da kriegste was feines :-)))

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv