Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Studio in Düsseldorf/Köln/Ruhrpott

Studio in Düsseldorf/Köln/Ruhrpott

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Studio in Düsseldorf/Köln/Ruhrpott

12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von MrsMiaWallace vor 21 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo!

Ich habe vor mir bald ein Tattoo stechen zu lassen, denn endlich ist das Geld angespart … Ich möchte aber nicht zum erstbesten Honk, sondern schon ein vernünftiges Studio und einen guten Tatöwierer … Kann mir also jemand ein kompetentes Studio im Raum Düsseldorf / Köln bzw. im Ruhrpott empfehlen?

Es soll übrigns ein schwarz-weißes Tattoo werden, sowas in Richtung Drache / Tribal / keltisch-germanisch ….

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ich würd dir Leib und Seele (ex Mosquito) in Dorsten empfehlen, der Dirk macht supa tolle sachen, hab glaub ich noch nie was schlechtes von dem gesehen…

Anonym
    Gast
    @

Ok, danke schonmal …

Kennt jemand das Stigmata in Köln? ich war da zum iercen, es sah ganz gut aus was die Tättowiererin dort gemacht hat … oder hat jemand schlechte Erfahrungen?

rythmick
    Teilnehmer
    @rythmick

Hi,
    definitiv Kailitos Way in Duisburg.
    Greetz
    Mick

Anonym
    Gast
    @

Danke Mick, das sieht echt super aus 🙂

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Hätte auch mal Kalitos Way gesagt, obwohl mir die Arbeiten vom Stigmata auch gefallen. Von denen hab ich mir aber noch nichts stechen lassen. Könnte dir sonst noch das Tintenstich und das Magic of Ink in Bonn empfehlen, von denen hab ich nen paar Tattoos, kannst ja mal in meine Galerie schauen.

maeggels6
    Teilnehmer
    @maeggels6

servus!!
    schau mal bei stigmata!
    sind auch im netz.
    stignata-inc.de

Anonym
    Gast
    @

@ maeggels6
    Stigmata kenne ich vom Piercen, hab dort zwei Piercings her und war immer sehr zufrieden mit dem Arnulf

Was sagt ihr denn zu Fine-Line in Düsseldorf?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

fine line ddorf sind auch verdammt gut!

Lutziffahr
    Teilnehmer
    @Lutziffahr666

Kann dir Top Notch Tattooing in Marl empfehlen. Heiko Gantenberg ist echt genial, meins hat er innerhalb einer Stunde gestochen, der Schmerz war sehr erträglich und es hat (in Farbe) 100 ??? gekostet. Aber war eine gute Investition.
    Homepage (auch mit Tattoos die er schon gestochen hat!) ist erreichbar unter
    http://www.trinitrotoluol.net

Werde mir Anfang der Ferien mein zweites da stechen lassen.

Anonym
    Gast
    @

kann dir Fine- Line nur empfehlen, ne Freundi hat dort schon 3 Tattoos machen lassen und sie sehen super aus, waren preislich ok und sie geht immer wieder hin.

Anonym
    Gast
    @

OK, das wäre dann die dritte Empfehlung von FIne-Line … ich denk, ich werde mich dort mal informieren, vielen Dank!

Mooncraft
    Teilnehmer
    @Mooncraft

Haben die keine Homepage, wo man sich mal bequem fotos angucken kann?

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv