Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios studio in frankfurt

studio in frankfurt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios studio in frankfurt

8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von RootsOfPain vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • seesternchen
    Teilnehmer
    @seesternchen

suche n gutes studio in frankfurt….will entweder n christina oder kv..aber erstmal infos und tipps…..thx

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

wie wärs denn mal, wenn du die suchmaschine für berichte benutzt und dort „frankfurt“ eingibst, das isn riesenergebnis -und du kannst die leute,die die berichte geschrieben haben auch noch per buddylist persönlich anschreiben.

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

in deinem profil steht du hast nen stammstudio in frankfurt.. sticht es keine intimpiercings? wenn ja, welche ist das denn? nur so aus interesse

seesternchen
    Teilnehmer
    @seesternchen

hab ich schon mal probiert….da findet man hauptsächlich die frage nach studios in frankfurt, viele hinweise auf studios in der umgebung oder evtl mal nen hinweis….aber ältere und da weiß ich ja net ob die empfehlung noch gilt weil vielleicht die leute von damals gar nicht mehr dort arbeiten oder sind empfehlungen von leuten die „gehört haben“ aber dort keine eigenen erfahrungen gemacht haben……….

seesternchen
    Teilnehmer
    @seesternchen

eigentlich war ich bisher bei tanjas piercing……..immer bei der selben.aaber mittlerweile is es sodas sich wohl die cheffin nen ziemlich geldgeilen charakter zugelegt hat was dazu führt das der alte stamm an personal….die alle vorher mal im medoizin. bereich tätig waren sich langsam auflöst und andre leute da angelernt werden die in dem bereich nei tätig waren sondern vorher z.b. im baumarkt/einzelhandel gearbeitet haben……die werden zwar auchs ehr gut angelernt aber für mich fehlt dann die medizin vorbildung weshalb ich früher mal in den laden gegangen bin…..bin auch immer bei der selben piercerin da ich aber die inzwischen sehr gut kenne weiß ich dass sie nicht ewig dort arbeiten wird und will mich deshalb jetzt schon mal umorientieren……..apropos…….war mal im screwface…find ich nicht so toll….fand die beratung mies………

seesternchen
    Teilnehmer
    @seesternchen

bittte keine tipps bezgl tanjas und screwface die kenn ich schon

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Wenn du diese Piercerin schon gut kennst: frag sie doch einfach wo sie demnächst arbeiten wird. Wenn sie überhaupt woanders hin will.

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

erfahrungsberichte sind über piercings, die gestochen wurden und da steht auch von welchem studio usw, guck mal unter user menü – user redaktion.
    scheinbar (wenn du sagst, da hätten nur fragen ach studios gestanden) hast du die suchfunktion des forums benutzt und nicht die berichte suche

seesternchen
    Teilnehmer
    @seesternchen

stimt…..hab im forum gesucht….danke für den hinweis

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv