Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio in Hamburg (Intimpiercing)

Studio in Hamburg (Intimpiercing)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio in Hamburg (Intimpiercing)

21 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Bambi13 vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • Jokita
    Teilnehmer
    @jokita

Hallo,

ich würde mir gerne ein KVH stechen lassen, aber leider habe ich in Hamburg kein Studio gefunden, wo ich weiß, dass die gut sind. Mein Piercer sticht leider nicht intim und deshalb wäre ich für einen Tipp echt dankbar.
    Gru??, Jokita

queen_dd
    Teilnehmer
    @queen_dd

Hi,

ich war in Hamburg bei Jungbluth und habe mir damals ein Christina stechen lassen. Aber die Piercerin von damals (ist schon ca. 4 Jahre her) ist nicht mehr da. Ich fand’s ganz gut da, weiß aber nicht, wie das da jetzt aussieht. Ich hab alle meine anderen Piercings (Zunge, Brustwarzen, Ohr) in Lüneburg bei Glenn Tattoos machen lassen. Werde auch nurnoch dahin gehen, weil mir das da einfach toll gefallen hat und das ganze drum rum gestimmt hat. Aber schau doch einfach mal in die Studioliste hier auf der Seite oder such mal nach Erfahrungsberichten, da gibt’s einges! Viel Erfolg

tat2fetisch
    Teilnehmer
    @tat2fetisch

Bei Jungbluth in der Marktstrasse macht das jetzt Charly Jungbluth, und den kann ich auch nur empfehlen.
    Ich kenne viele Leute, die zu ihm gehen und sehr zufrieden sind.
    Kannst es Dir ja mal angucken. http://www.jungbluth-tattoo.de
    Viele Grü??e!

Angelssoul
    Teilnehmer
    @Angelssoul

kann dir auch jungbluth empfehlen, hab viel gute drüber gehört.
    oder du gehst zu don’t look in der langen reihe.
    http://www.dontlook.de/
    bin sind super da.

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

die piercerin, von der oben die rede war hei??t/nennt sich daphne deluxe und pierct immer noch… nur ohne studio (soweit ich weiß)… musst mal gucken… vielleicht kriegst du ja die nummer raus (mal bei jungbluth nachfragen)….

Wibo
    Teilnehmer
    @Wibo

Bei Endless Pain gibt es auch eine Piercerin, Joke hei??t die, hat auch mal kvh bei ner Freundin gestochen und is super geworden…

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

daphne ist hier auch angemeldet unter DaphneDeLuxe. vielleicht mal ne buddy schicken?? war allerdings das letzte mal sylvester angemeldet..

Bambi13
    Teilnehmer
    @Bambi13

Ich kann Joke von Endless Pain nur empfelen!!!
    Sie hat mir unter anderem mein KVV gegtochen und ich bin super zufrieden! Mal hin gehn und anschauen! Sind auch in der Wildcat Studioliste!

so_ny
    Teilnehmer
    @so_ny

Kann mich anschließen- das jungbluth ist klasse. hab ner freundin händchen gehalten, die sich ein kvh hat stechen lassen. angenehme atmosphäre und charly lässt sich super viel zeit für die kunden. sie ist sehr zufrieden. im übrigen auch für tattoos ne super adresse!

Anonym
    Gast
    @

Moin moin, ich kann dir Bianca vom Dark-Line(rahlstedt) empfehlen die hat mir die Brustwarzen gemacht und ich bin sehr zufrieden, kleines aber sehr feines Studio…

kawa80
    Teilnehmer
    @kawa80

DaphenDeluxe pierct jetzt bei Tattoo-Freestyle in HH-Harburg. Kann sie uneingeschränkt empfehlen!!! Vorgespräch/Nachsorge und Stechen top. Geh zum Stechen nie mehr woanders hin ;O)

lg

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

huhu … @kawa- ich hab mitm -freestyle tattoo- sowohl was tattoos anging als auch piercings NUR schlechte erfahrungen…nur mal so am rande… denn lieber zu jeanette ins red corner harburg… liebe grü??e

kawa80
    Teilnehmer
    @kawa80

Wer hat Dich denn gepierct? Daphne? die waren auch schon andere P., die eher mittelprächtig waren… hab ja auch nicht den Laden gelobt, sondern DaphneDeluxe und die ist, wie Du mehrfach hier lesen kannst super-speziell für ausgefallenere sachen…
    hab z.B. über Red Corner nur suboptimales gehört…
    lg

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

bei twist… und nachdem ich vom freestyle zu bianca (oben genannt aber leider geschlossen) gewechselt bin, konnte ich mal sehen was hygiene ist.. daphne kenne ich leider nicht, drum sage ich da auch nichts zu…

mit RC bin ich sehr zufrieden.. naja..jedem das seine..

kawa80
    Teilnehmer
    @kawa80

Siehst Du… genau deshalb ist es nicht so toll zu sagen, dass der Laden mies ist.. man muss das schon konkretisieren… hab ja auch nicht gesagt, dass Tattoo-Freestyle super ist, sondern Daphne ;O)
    die pierct da sozusagen „freiberuflich“ und nutzt nur die Räumlichkeiten…
    Twist kenn ich nicht,muss aber schon länger da weg sein…
    und wer hat dich tättowiert? Bernd? oder auch jd.,der da gar nicht mehr ist?

lg

kawa80
    Teilnehmer
    @kawa80

Siehst Du… genau deshalb ist es nicht so toll zu sagen, dass der Laden mies ist.. man muss das schon konkretisieren… hab ja auch nicht gesagt, dass Tattoo-Freestyle super ist, sondern Daphne ;O)

lg

kawa80
    Teilnehmer
    @kawa80

lg

kawa80
    Teilnehmer
    @kawa80

lg

kawa80
    Teilnehmer
    @kawa80

Oooohhh! Sorry! da hat die Technik gesponnen! 🙁

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

kann mich jedoch gut dran erinnern dass es nicht sehr sauber war… auch egal… bernd hat mich geinkt und ALLES vermasselt.. nie nie nie wieder

kawa80
    Teilnehmer
    @kawa80

das ist natürlich echt Großer mist! sorry-tut mir leid für dich,dass es so doof gelaufen ist! über die Tättowierungen kann ich mir echt kein urteil erlauben… weiß nicht wie er sticht und hab auch selbst (noch) keine Tattoos.
    du hast recht,dass die bedingungen im laden nicht gerade optimal sind,aber ein guter piercer ist mir wichtiger als ne geflieste wand, solange alle geräte top sterilisiert sind und die arbeit professionell unter beachtung aller hygienischen massnahmen erfolgt.

lg

supa_kati
    Teilnehmer
    @supa_kati

Hallo

kann dir leider nicht helfen, sorry, da ich grad selber auf der Suche nach einem Studio in Magdeburg (und Umgebung) suche, dass intim pierct…
    Vielleicht kann mir auch jem. helfen

Grü??e

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv