Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Studio in Hamburg (Intimpiercing)
-
19. Januar 2006 um 18:28 Uhr #2806486
Hallo,
ich würde mir gerne ein KVH stechen lassen, aber leider habe ich in Hamburg kein Studio gefunden, wo ich weiß, dass die gut sind. Mein Piercer sticht leider nicht intim und deshalb wäre ich für einen Tipp echt dankbar.
Gru??, Jokita19. Januar 2006 um 23:53 Uhr #2976499Hi,
ich war in Hamburg bei Jungbluth und habe mir damals ein Christina stechen lassen. Aber die Piercerin von damals (ist schon ca. 4 Jahre her) ist nicht mehr da. Ich fand’s ganz gut da, weiß aber nicht, wie das da jetzt aussieht. Ich hab alle meine anderen Piercings (Zunge, Brustwarzen, Ohr) in Lüneburg bei Glenn Tattoos machen lassen. Werde auch nurnoch dahin gehen, weil mir das da einfach toll gefallen hat und das ganze drum rum gestimmt hat. Aber schau doch einfach mal in die Studioliste hier auf der Seite oder such mal nach Erfahrungsberichten, da gibt’s einges! Viel Erfolg
20. Januar 2006 um 10:25 Uhr #2911817Bei Jungbluth in der Marktstrasse macht das jetzt Charly Jungbluth, und den kann ich auch nur empfehlen.
Ich kenne viele Leute, die zu ihm gehen und sehr zufrieden sind.
Kannst es Dir ja mal angucken. http://www.jungbluth-tattoo.de
Viele Grü??e!21. Januar 2006 um 5:51 Uhr #3070446kann dir auch jungbluth empfehlen, hab viel gute drüber gehört.
oder du gehst zu don’t look in der langen reihe.
http://www.dontlook.de/
bin sind super da.21. Januar 2006 um 20:41 Uhr #3105140die piercerin, von der oben die rede war hei??t/nennt sich daphne deluxe und pierct immer noch… nur ohne studio (soweit ich weiß)… musst mal gucken… vielleicht kriegst du ja die nummer raus (mal bei jungbluth nachfragen)….
21. Januar 2006 um 22:44 Uhr #2929640Bei Endless Pain gibt es auch eine Piercerin, Joke hei??t die, hat auch mal kvh bei ner Freundin gestochen und is super geworden…
23. Januar 2006 um 0:55 Uhr #3159655daphne ist hier auch angemeldet unter DaphneDeLuxe. vielleicht mal ne buddy schicken?? war allerdings das letzte mal sylvester angemeldet..
24. Januar 2006 um 16:48 Uhr #3171622Ich kann Joke von Endless Pain nur empfelen!!!
Sie hat mir unter anderem mein KVV gegtochen und ich bin super zufrieden! Mal hin gehn und anschauen! Sind auch in der Wildcat Studioliste!2. Februar 2006 um 0:08 Uhr #2998650Kann mich anschließen- das jungbluth ist klasse. hab ner freundin händchen gehalten, die sich ein kvh hat stechen lassen. angenehme atmosphäre und charly lässt sich super viel zeit für die kunden. sie ist sehr zufrieden. im übrigen auch für tattoos ne super adresse!
Anonym
Gast@4. Februar 2006 um 6:34 Uhr #2917688Moin moin, ich kann dir Bianca vom Dark-Line(rahlstedt) empfehlen die hat mir die Brustwarzen gemacht und ich bin sehr zufrieden, kleines aber sehr feines Studio…
21. Mai 2006 um 17:31 Uhr #3165750DaphenDeluxe pierct jetzt bei Tattoo-Freestyle in HH-Harburg. Kann sie uneingeschränkt empfehlen!!! Vorgespräch/Nachsorge und Stechen top. Geh zum Stechen nie mehr woanders hin ;O)
lg
21. Mai 2006 um 19:46 Uhr #3022217huhu … @kawa- ich hab mitm -freestyle tattoo- sowohl was tattoos anging als auch piercings NUR schlechte erfahrungen…nur mal so am rande… denn lieber zu jeanette ins red corner harburg… liebe grü??e
21. Mai 2006 um 21:26 Uhr #3102424Wer hat Dich denn gepierct? Daphne? die waren auch schon andere P., die eher mittelprächtig waren… hab ja auch nicht den Laden gelobt, sondern DaphneDeluxe und die ist, wie Du mehrfach hier lesen kannst super-speziell für ausgefallenere sachen…
hab z.B. über Red Corner nur suboptimales gehört…
lg21. Mai 2006 um 21:33 Uhr #3050952bei twist… und nachdem ich vom freestyle zu bianca (oben genannt aber leider geschlossen) gewechselt bin, konnte ich mal sehen was hygiene ist.. daphne kenne ich leider nicht, drum sage ich da auch nichts zu…
mit RC bin ich sehr zufrieden.. naja..jedem das seine..
21. Mai 2006 um 21:49 Uhr #2980270Siehst Du… genau deshalb ist es nicht so toll zu sagen, dass der Laden mies ist.. man muss das schon konkretisieren… hab ja auch nicht gesagt, dass Tattoo-Freestyle super ist, sondern Daphne ;O)
die pierct da sozusagen „freiberuflich“ und nutzt nur die Räumlichkeiten…
Twist kenn ich nicht,muss aber schon länger da weg sein…
und wer hat dich tättowiert? Bernd? oder auch jd.,der da gar nicht mehr ist?lg
21. Mai 2006 um 21:50 Uhr #2985750Siehst Du… genau deshalb ist es nicht so toll zu sagen, dass der Laden mies ist.. man muss das schon konkretisieren… hab ja auch nicht gesagt, dass Tattoo-Freestyle super ist, sondern Daphne ;O)
21. Mai 2006 um 21:50 Uhr #3155037Siehst Du… genau deshalb ist es nicht so toll zu sagen, dass der Laden mies ist.. man muss das schon konkretisieren… hab ja auch nicht gesagt, dass Tattoo-Freestyle super ist, sondern Daphne ;O)
21. Mai 2006 um 21:51 Uhr #2947691Siehst Du… genau deshalb ist es nicht so toll zu sagen, dass der Laden mies ist.. man muss das schon konkretisieren… hab ja auch nicht gesagt, dass Tattoo-Freestyle super ist, sondern Daphne ;O)
21. Mai 2006 um 21:56 Uhr #3028095Oooohhh! Sorry! da hat die Technik gesponnen! 🙁
21. Mai 2006 um 21:57 Uhr #3167717kann mich jedoch gut dran erinnern dass es nicht sehr sauber war… auch egal… bernd hat mich geinkt und ALLES vermasselt.. nie nie nie wieder
22. Mai 2006 um 0:13 Uhr #2810220das ist natürlich echt Großer mist! sorry-tut mir leid für dich,dass es so doof gelaufen ist! über die Tättowierungen kann ich mir echt kein urteil erlauben… weiß nicht wie er sticht und hab auch selbst (noch) keine Tattoos.
du hast recht,dass die bedingungen im laden nicht gerade optimal sind,aber ein guter piercer ist mir wichtiger als ne geflieste wand, solange alle geräte top sterilisiert sind und die arbeit professionell unter beachtung aller hygienischen massnahmen erfolgt.lg
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.