Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio in Jyväskylä/Finnland

Studio in Jyväskylä/Finnland

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio in Jyväskylä/Finnland

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von pastellschwarz vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • pastellschwarz
    Teilnehmer
    @pastellschwarz-googlemail.com

Hei,

wohne zur Zeit in Jyväskylä, Mittelfinnland und würd mir gern ein BWP zulegen. Deshalb, kann mir jemand ein Studio empfehlen? JKL selbst wär natürlich super, Tampere ginge auch, denk ich. Helsinki ist eigentlich schon was zu weit. Hab mal gegoogelt, BodyCTRL (http://www.wormz.org) sieht recht gut aus, kennt das ganz zufällig jemand?

Besten Gru??
    Julia

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Hei ei eiiii … das ist ja wirklich MITTEN drin in Finnland … wenns jetzt an der Küste wäre dann hätt man schnell mal aufs Boot gekonnt … aber so aus der Hüfte geschossen kenn ich auch nur wen in Oslo, Kopenhagen und Malmö … aber ich hör mich mal um 🙂

pastellschwarz
    Teilnehmer

Ui, das wär super, danke. In Helsinki würd ich wohl Body Harness nehmen, aber das sind dann auch 7h Fahrt und macht das Piercing direkt wieder um 45€ teurer. Werd sonst auch nächste Woche mal bei BodyCTRL vorbeilatschen und mir das zumindest mal angucken, zumindest das Foto auf der Website sieht ja so schlecht nicht aus und Schmuck brauch ich eh neuen.

Freu mich aber auch über weitere Tips 🙂

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Sooooo … das war ja leichter als ich dachte 🙂 … schon der zweite Finne war ein Treffer 🙂 also besser kannste es nicht haben 🙂 … in Tampere (nur halb so weit wie Helsinki von Dir aus) ist:

MadMax Tattoo das is der Laden von Samppa und wenne da nich glücklich wirst dann bin ich ratlos 🙂 da bekommste alles was das Herz begehrt auf höchstem Niveau 🙂

Erzähl mal wie es war wenn Du da warst 🙂

pastellschwarz
    Teilnehmer

Tausend Dank, das sieht wirklich fabelhaft aus. Wobei es mich doch skeptisch gemacht hätte, dass das BWP so unverschämt günstig ist. Muss aber eh nochmal gucken, aus Zeitgründen wird das wohl eh nix vor Mitte Oktober.

War jetzt aber auchmal im Wormz in Jyväskylä selber, hat mir auch sehr gut gefallen. Und hätte den Vorteil, dass ich hier direkt nen Ansprechpartner hätte. Hm. Zufällig schonmal von jmd namens Sakari gehört? Zufälle soll’s ja geben. Aber sonst wird’s doch Tampere, schätz ich.

Und meinen inneren Schweinehund muss ich ja auch noch überwinden *seufz*

Donata
    Teilnehmer
    @Donata

heh. also falls du noch immer auf der suche bist, ich kann dir harness bodypiercing studio in helsinki nur wärmstens empfehlen, einfach zu finden, zentral + super steril. wir durften den laden nicht mal ohne schuhschutz (so plastik’tüten‘ wie im krankenhaus) betreten, die dame die mir mein labret gestochen hat war sehr nett.

http://www.yazka.com/harness/english/harness_index.htm

ansonsten findest du hier auch noch eine liste der studios in finnland (in wiefern die komplet ist oder was von den einzelnen studios zu halten ist, weiß ich nicht):
    http://www.cc.jyu.fi/~juhtolv/lavistys.html

pastellschwarz
    Teilnehmer

Moi. Danke für den Tip, darüber hatte ich auch nachgedacht, aber die Fahrt da hin kostet mich 9h und 40€, das war dann auch irgendwo blöd. Hab mich im Endeffekt für BodyCTRL in JKL entschieden und hab’s gestern machen lassen. Studio war total super, hab selten jemanden erlebt, der so oft die Handschuhe gewechselt hat und sich so Zeit gelassen hat beim markieren. Naja, hat trotzdem weh getan wie Sau, aber jetzt ist alles toll 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv