Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio in Krefeld

Studio in Krefeld

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio in Krefeld

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von AuraDevil vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • Nana
    Teilnehmer
    @Nana

Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Studio Serious Piercing in Krefeld und dem Piercer dort gemacht? Suche nämlich ein gutes Studio und einen guten Piercer in Krefeld und Umgebung….
    würde mich über Antworten freuen *g*

AuraDevil
    Teilnehmer
    @AuraDevil

Hi Nana,
    das war ja wohl irgendwie Gedankenübertragung.
    Ich suche selber gute studios aus dem gleichen Raum, da ich aus Grefrath komme.
    Meine Freundin hat sich in Krefeld bei seven-eleven piercen lassen und das sah gut gemacht aus. Studio ist sauber und der Typ hat Ahnung. Schau es Dir einfach selber an. Serious Piercing kann ich Dir absolut abraten, da ich da keine guten Erfahrungen gemacht habe.

Gru??
    Aura

Spearhead
    Teilnehmer
    @Spearhead

Kann mich nur anschließen, in Krefeld ist Seven Eleven wohl die erste wahl.
    Ansonsten kann ich auch noch Las Vegas Piercing in Anrath empfehlen. Ist zwar etwas kleiner und nicht so toll gelegen, aber dafür günstiger.
    Hab mich bei beiden piercen lassen, und bin absolut zufrieden.

Bei Serious Piercing war ich noch nie, kann dazu also nichts sagen

Gru??

Nana
    Teilnehmer
    @Nana

Danke schonmal für eure Antworten. War bei Seven Eleven schaun, da hatten die allerdings zu. Sah eigentlich von draußen nicht besonders einladend aus… mal sehen, für alle anderen zur Info:
    In Krefeld gibt es noch ein Studio „Cult“, davon kann ich persönlich abraten und ein weiteres Studio „beautiful-people“ das habe ich per Zufall im Vorbeifahren entdeckt, kann dazu aber nichts näheres sagen…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv