Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios studio in london

studio in london

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios studio in london

15 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Ryu82 vor 15 Jahren, 10 Monaten
  • polexia
    Teilnehmer
    @polexia

hallo zusammen.
    kennt einer von euch ’n gutes tattoo-studio in london? bin bald dort in den ferien und würde mir gerne was machen lassen 😉

grüsse aus der schweiz

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

alex binnie….http://www.into-you.co.uk/

dr_chili
    Teilnehmer
    @dr_chili

Mo Coppoletta http://www.thefamilybusinesstattoo.com/
    ich hätte dir noch gerne bugs empfohlen, aber der lebt ja jetzt in L.A.

polexia
    Teilnehmer
    @polexia

danke für eure tipps! ^^

sasali94
    Teilnehmer
    @sasali94

ist es denn empfehlenswert nach london dafür zu gehen??wegen nachstechen, nachsorge etc??hatte auch mit dem gedanken gespielt, an meinem london x-mas shopping weekend dort was machen zu lassen?!

SolYSombra
    Teilnehmer
    @solysombra

Gibt es auch ein Gutes in/Nähe Bayswater?
    Wäre ja mal ein nettes Souvenir. 😉

gammelig
    Teilnehmer
    @gammelig

in london gibts in camden town sehr sehr viele tatto studios..

nach camden town kommst du mit der northern line richtung edgware,mill hill east oder high barnet.. dann gehste hoch und auf der hauptstra??e ist eins neben dem anderen..(aus der u-bahn raus und nach rechts)

erfahrungen hab ich da noch nicht selber gemacht, hab aber schon schöne werke bewundert..musst du dich halt informeiren vorallem weil da son extremer konkurrenzkampf ist (da sind wirklich auf der hauptstra??e alleine schon über 10 studios)

aber da wirst du auf jeden fall was finden!

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

oder wie wärs mit jason saga? http://www.sagatattoo.com

scottoolz
    Teilnehmer
    @scottoolz

jep, jason is ein fantastischer tätowierer und ein supernetter typ. er arbeitet ebenfalls im into-you. da kannste eigentlich nix falsch machen!!

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

echt, hast du den schonmal getroffen??? der ist nämlich zu gast bei luke in stuttgart und wird dort meine wade verschönern…und ich hab noch nie was über ihn gehört.

scottoolz
    Teilnehmer
    @scottoolz

jep, is wirklich ein sehr netter kerl. habe bei ihm schon nächtigen dürfen während der london tattoo convention. und tätowiert hat er mich natürlich auch schon. also kannst völlig unbesorgt sein und dich auf ein super tattoo freuen!!

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

thx, da bin ich ja total beruhigt und gespannt *ggg*

Anonym
    Gast
    @

Kann dir nur “ Cold Steel“ in Camden an Herz legen. Die einzigen Profis in London. Sag Grant einen lieben Gru?? von Peter ( Steel Dreams )

ladyshark
    Teilnehmer
    @ladyshark

Cold Steel kann ich auch nur empfehlen…Camden Highstreet… Aus der U-Bahn raus und einfach der Nase nach…Unterwegs aber nicht schon das ganze Geld in Klamotten, Schuhe und Platten umsetzen….

polexia
    Teilnehmer
    @polexia

ich geb‘ mir mühe 😉

on-perfect-wings
    Teilnehmer
    @on-perfect-wings

omg. außer cold steel sehen die läden in camden alle eher etwas zwielichtig aus. mehr so nach ‚ramsch-läden‘ für leute die das alles nich so wichtig nehmen.
    ich kann nur frith street empfehlen… das sind auch profis, man glaubt es kaum.

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv