studio in nrw

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • magnussen
    Teilnehmer
    @magnussen

Hallo,

kennt jemand eine gute Piercerin im Raum 4?
    preisgünstig wäre auch toll,aber wichtiger ist mir die Fachkompetenz.

vielen Dank

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

ich kenn da nur deep metal in dortmund, die andrea hat irgendwie 12jahre erfahrung oder so, aber ich weiß nicht…

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich war mal – allerdings nur zum schmuck kaufen – im serious piercing in düsseldorf. wurde mir empfohlen, sah auch sehr angenehm aus dort. aber wie gesagt, hab mich dort nie stechen lassen.
    cheers, birsch

Anonym
    Gast
    @

Geh nach Wildcat!! Kann ich nur empfehlen; die haben da 2 Stammpiercer und auch ne Piercerin ist ab und zu da. Mu?? es denn unbedingt eine Frau sein? Die beiden sind nämlich echt super.

Anonym
    Gast
    @

Ich bin bei Amazon tattoo in Oberhausen, der Ralf ist wirklich super und auch total nett. Die nehmen 55 ??? pro Piercing.

LG,
    ~Iris

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Die Piercerin ist glaub ich immer Freitags da.

TiNkErTy
    Teilnehmer
    @tinkerty-2-2-2-2-2

Kann Serious nur empfehlen.. sehr kompetent! Habe mir da schon einiges stechen lassen. Die gibts ausser in Düsseldorf auch noch in Mönchengladbach und ab dem 2. November in Bochum. -> http://www.serious-piercing.de

genevieve81
    Teilnehmer
    @genevieve81

hi

ja also in Dortmund kann ich auch die Andrea mit DEEP METAL PIERCING empfehlen. Hab drei Piercings von ihr und sind alle super. Kannst ja auch mal bei http://www.deepmetal.de schauen.

Und in Essen gibts natürlich WILDCAT , wurde von meiner Schwester empfohlen.

Aus welcher Stadt kommst denn du?

LG genevieve

Rottie
    Teilnehmer
    @rottie-2-2-2-2

also wildcat essen kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
    hab mir da n rook stechen lassen und bin echt mehr als zufrieden!

piercing kostet 60??? inklusive titanerstschmuck und ner kleinen flasche octanisept.
    brauchst auch keinen termin
    und freitags punchen die auch da…
    mo-fr: 13 – 18.30
    und sa: 13 – 15.30

Anonym
    Gast
    @

…und bei wildcat gibts den jan, der is nämlich heilpraktiker soviel ich weiß und der darf auch betäuben. ich schließe mich also an und empfehle wildcat auch. hab mir 2 dort machen lassen und gut überlebt 🙂

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Ist jan der nette Herr etwas älteren Jahrgangs? (nur ein klein wenig aus der Sicht eines Menschen Jahrgangs 83.
    Freitags ist da eine nette Frau die pierct auch ohne Betäubung.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv