Huhu.
Also ich werd bald ne Zeit lang nach Spanien gehen und wollte mal nachfragen, ob jemand von euch mir ein Studio in Madrid bzw. der Nähe Madrids empfehlen kann? In der Studiosuche hab ich schon nachgeschaut, aber vielleicht hat ja jemand schon selbst Erfahrungen gesmamelt.
Danke schonmal 😉
die Wartezeit ist garnicht so lang…momentan ca. 4 bis 5 Monate
allerdings ist der gute Mann sehr „wählerisch“ und sticht nur Motive, auf die er Bock hat 😉
echt?wie unsympathisch.
und nur 4-5 monate?hmm das is angesichts seines könnens wirklich gering…wenn man denn das glück hat ein motiv zu wollen was auch ihm gefällt lol.
ja, sind echt gute arbeiten. aber ich glaube ich falle in seine motivwahl nicht wirklich rein, wenn er wirklich so wählerisch ist. und sehr sympathisch finde ich das auch nicht 😀
aber danke trotzdem
hab mal im TM was gelesen, jee salayero , human fly tattoo… die bilder die ich gesehen hab sind sehr geil, halt sehr bunt und grell..keine ahnung was du suchst..
scheint ein guter tätowierer zu sein..
Autor
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...