Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio in Stuttgart???

Studio in Stuttgart???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio in Stuttgart???

9 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Baengerbaer vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • Feuerengel666
    Teilnehmer
    @feuerengel666

Hi,

ich hab mal eine frage und zwar hat sich jemand von euch im Sacred Eight in Stuttgart tätowieren lassen??Wenn ja wie sind die so?? ich wollte am Samstag da mal hinfahren und ich hab auch E-Mail Kontakt mit Christy gehabt wegen meinem Piercing da schien sie mir sehr kompetent zu sein (sie hat mich nicht gepierct aber ich hatte ein Problem mit meinem Piercing und sieht hat mir Online einen Rat gegeben da ich zu dem Zeitpunkt nicht einfach nach Stuttgart fahren konnte) aber beim Tätowieren (weil ich eben auch so eine Angst hab) will ich mir sicher sein das es nachher nicht verstochen ect. ist.Kann mir irgendwer helfen??

Gruss
    Feuerengel666

Anonym
    Gast
    @

Ich selbst hab mein Tattoo da nicht machen lassen, aber ein Freund von mir; er war absolut zufrieden. Ich habs mir das Tattoo natürlich auch mal angesehen 😉 und ich muss sagen, dass es wirklich sehr schön geworden ist. Saubere Kontur und richtig gute Schattierung, zumal das Tattoo doch eher schwieriger war, weil es viele kleine Linien und Details hat.
    Hat jedenfalls einen kompetenten Eindruck gemacht.
    An deiner Stelle würd ich da auf jeden Fall mal hin. Schaus dir an und wenn du Zweifel hast, kannst du immer noch wo anders hin.
    [Aber wie gesagt, ich glaube wirklich nicht, dass du da Bedenken haben musst…]

Feuerengel666
    Teilnehmer
    @feuerengel666

Wann war er dort?? Hab jetzt gehört, dass die da noch nicht mal nen Stern tätowieren weils „Unter seinem Niveau“ sei und sauber tätowieren würden die auch nicht. Ich bin mir nun unsicher weil ich hab zu Christy (die ja mitlerweile auch tätowiert) einen netten e-mail kontakt und auch im bereich Piercing Pflege war sie die einzigste, die auf meine E-Mail kompetent geantwortet hat. Aber ob die auch sauber tätowieren???

Anonym
    Gast
    @

Das ist noch nicht so lange her, dass er das Tattoo hat machen lassen.
    Aber wenn du wirklich so unsicher bei der Sache bist, geh lieber in ein anderes Studio [hat ja genug 😉 ]…

Feuerengel666
    Teilnehmer
    @feuerengel666

Ich war nun in dem Studio und wirklich gut fand ich es da nicht. Der Tätowierer sah eher genervt aus als ob er keinen Bock hat und das obwohl das Studio erst 30 min auf hatte. Das Studio war auch sau klein und gepierct und tätowiert wurde in einem kleinen eingezäuntem Bereich gemacht auf einem Stuhl (alle konnten zusehen weil alles in einem raum war) also hygienisch find ich sowas nicht gerade beim Piercen. So schnell wie ich da drinnen war, so schnell bin ich auch wieder raus gegangen. Naja ich werd nächsten Samstag mal zu Checker Demon gehen und gucken wie es da is.

Baengerbaer
    Teilnehmer
    @Baengerbaer

Geh doch mal zum Tatto Office Team in Neuhausen Filderstadt.
    Der Obelix (Tättoowierer) is der einzige den ich an meine Haut la??!!!

Gru?? Kai

Baengerbaer
    Teilnehmer
    @Baengerbaer

Geh doch mal zum Tatto Office Team in Neuhausen Filderstadt.
    Der Obelix (Tättoowierer) is der einzige den ich an meine Haut la??!!!

Gru?? Kai

RR_Tribal
    Teilnehmer
    @rr_tribal

ist zwar nicht ganz in stuttgart, aber in unmittelbarer nähe: mainstreet tattoo in ludwigsburg neckarweihingen. hab mir dort vom tribal über sterne bis hin zu nem filigranen schriftzug schon alles stechen lassen und kann beim besten willen nicht meckern. die beratung ist auch super, schau allerdings dass du das jeweils mit halli machst, um uwe würde ich einen bogen machen! 😉

Anonym
    Gast
    @

Umgebung Stuttgart hat einige gute Stecher, die Frage ist, welchen Stil du bevorzugst?

Feuerengel666
    Teilnehmer
    @feuerengel666

Also will mir überwiegend Tribals stechen lassen und ich denke das ich zu Checker Demons gehen werde denn mir hat jemand gesagt,das Luke der beste im schwabenländle sei naja nun muss ich nur noch jemanden finden, der mit mir da hingeht denn alleine trau ich mich nicht *Hasenfu??bin*

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv