Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio in Wuppertal und Umgebung??

Studio in Wuppertal und Umgebung??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio in Wuppertal und Umgebung??

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

ich wollte mir nen peircing machen assen, allerdings weiss ich nicht wo! ich hatte überlegt ins wildcat nach essen zu fahren, aber wenn es hier ein gutes in der nähe gibt, warum dann solch eine mühe machen? wäre nett wenn ihr mir studios in wuppertal, schwelm, ennepetal, hagen, gevelsberg oder hasslinghausen empfehlen könntet…MfG, Eulin

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

frag doch mal unsere mitglieder ausm tal, beant und onkel-morbus, die können dir sicher nen tip geben!

flawlessmark
    Teilnehmer
    @flawlessmark

gude! also, ich hab auch nur davon gehört(nur gutes):
    Tattoo & Piercing 4 You, Gathe 29 , 42107 Wuppertal, Gathe 29 , tel 0202-455656
    wenn du`s ausprobierst, hätte ich auch gerne deine meinung dazu gehört – zwecks auch mal ausprobieren!
    Tschö

may
    Teilnehmer
    @YourPersonalBitch

also wenn du bis iserlohn, unna oder soest fahren würdest, hätte ich ein gutes. is auch nicht zu teuer und der piercer ist echt lieb!! falls du interesse hast kannst dich ja mal bei mir melden und ich kann dir die jeweilige adresse geben….. bis denne

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv