Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Studio Jungbluth HH

Studio Jungbluth HH

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Studio Jungbluth HH

26 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 10 Monaten
  • Red-headed-woman
    Teilnehmer
    @Red-headed-woman

Moinsen,

wer war dort im Studio? Wer hat was von wem dort machen lassen?

Möchte ein paar Berichte…

Thx. RED

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

DMAX gucken.. läuft auf und ab.. 😉

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

damit ist ihr aber wohl nicht geholfen!

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

Ich hab von ner Bekannten gehört dass sie dort außergewöhnlich lange Wartezeiten haben… wenn man diese in Kauf nehmen möchte bekommt man dort sicherlich gute Arbeiten.

Anonym
    Gast
    @

Ich bin seit 1 1/2 Jahren bei Jungbluths. Was genau möchtest du denn wissen?
    (Schick mir einfach ne BM.)

Snatch
    Teilnehmer
    @Snatch

also ich persöhnlich finde die arbeiten garnich so toll von jungblut in hh weis garnich was die da auf dmax überhaupt verloren haben!
    achja und was solln andere dir jetz dazu sagen? schau dir aufer hp die arbeiten an fahr zu dehenen und schau wie se a<rbeiten wenn de damit zufrieden bist mach dir nen termin unf gut is oder?^^

Punk_Laedy
    Teilnehmer
    @Punk_Laedy

joo.. die ham lange wartezeiten.. 1 jahr is schon locker drinn, charlie meinte im nov. vergeben sie fürs nächste jahr neue termine =)

Anonym
    Gast
    @

Hallo 🙂
    ich hab mir kein Tattoo aber ein mittiges Labret vom Charly stechen lassen. Akt an sich war okay, aber es wurde schief gestochen und hat mich später extrem gestört, weil es so schief war.
    Habe mir dann beim Onkel_Fester wieder mein seitliches Labret stechen lassen – alles oki 😉
    Aber von Freunden aus HH hörte ich bisher nur Gutes, was das Studio betrifft.

Anonym
    Gast
    @

Nachtrag:
    Tattoos- und Piercingbezüglich nur Gutes 😉

Pinkes-Gaga
    Teilnehmer
    @Pinkes-Gaga

Also ich habe eine Freundin, die sich von Tschiggy und Zloit (oder wie man den schreibt) Tattoos hat stechen lassen. Sind sehr gute Arbeiten! Also meckern kann man nicht!
    Allerdings, ja es sind extrem lange Wartezeiten, und billig waren die Tattoos auch nicht… Man zahlt halt die Bekanntheit mit…

TribalGirl
    Teilnehmer
    @tribalgirl

wenn man schon im „normalen“ studio bis zu einem monat warten muss ist es ja wohl logisch das man dort noch viel länger warten darf,da alle die dmax schaun und noch kein tattoo haben das nun da machen lassen wollen! vielleicht ja auch um selber im tv zu kommen!

um dir bilder anzuschaun,guck dir doch einfach mal die internetseite an!

Anonym
    Gast
    @

Tja, die Wartezeiten. Wenn jemand sagt „ich habe erst in einem Jahr Zeit dir ein Tattoo zu machen“ bedeutet das allerdings auch das man sich dort sicher nicht überarbeitet,da nicht flexibel arbeitet, bzw sich nicht auch mal nach der Zeit des Kunden richtet! Wer ein Jahr pausenlos ausgebucht sein soll, der wäre Millionär

Punk_Laedy
    Teilnehmer
    @Punk_Laedy

@chris36:
    dann schau dir mal den kalender an, der is so randvoll wie nix jutes.. die haben nicht umsonst so lange wartezeiten.., abgesehn davon is ja net jeder so doll ausgebucht, am meisten sind tschiggy und zsolt.
    die haben halt alle ihre verschiedenen stecharten, abgesehn davon machen sie gute arbeit, mein termin musste ich leider absagen, mach aber nen neuen und freu mich schon drauf =)

Anonym
    Gast
    @

@Punk_Laedy
    Nicht verwechseln,ich will nichts und niemanden schlecht machen! Ich mach den Job nur schon richtig lang und weiß das es auch anderst funktioniert als ein Jahr.

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

a) wenn jemand sich ernsthaft da stechen lassen will bringt dmax NICHTS GAR NICHTS… vorallem wenn man noch nicht soviele tattoos hat;). jaja ich mag die sendung net schlecht machen, aber meine tante ist seit dem felsenfest der überzeugung das nen tattoo ne sache von paar minuten ist und ohne viel vorarbeit:).
    man mag es nicht glauben aber es gibt auch studios die sagen: ne wir wollen da net in die sendung;).

b) hab 06 tschiggy auf der con in berlin gesehen als sie bokla bearbeitet hat(der hat nen paar von ihr glaub ich) und das war scho sehr sehr süss (ne schwarze witwe im comic style aufem netz) auch so ist sie ne lustige person gewesen^^

Red-headed-woman
    Teilnehmer
    @Red-headed-woman

*ditsch*…hab keinen TV !!!

Red-headed-woman
    Teilnehmer
    @Red-headed-woman

@MissLiz

jepp…Termine sind rar und die „La Familia“ ist gut gebucht…2009 is wohl machbar

Anonym
    Gast
    @

Hm, so, mal mein ( kleiner ) Bericht : Also Wartezeiten von bis zu einem Jahr sind glaub ich dort normal. Die Preise dort sind auch etwas höher als in einem „normalen“ Studio, ist aber verständlich, oder ? Bei mir war es damals so, dass Moe auch noch für bestimmte Sachen auch schon mal ne Nachtschicht eingelegt hatte, was ich persöhnlich super fand, denn so gings schneller. Mittlerweile haben sie auch neue Leute eingestellt, um die imense Nachfrage zu stillen. Pierct Charly eigentlich noch selber ? Tschiggy ist – glaube ich – auch ständig unterwegs und nie fest dort angestellt.
    Ich finde die Show ganz gut und Jungbluth haben das Beste daraus gemacht.
    Lustig finde ich auch Zsolt Machat ist der einzige, den man dort ( und auch auf den Conventions ) IMMER arbeiten sieht. Klar, er macht das ja auch schon ein paar Jahre. Scheint wohl deren „Sklave“ zu sein..lach…
    Kaum zu glauben, aber es gibt auch Studios in Hamburg, die auch die Einladung von DMAX abgelehnt haben – einfach, um dem Rummel zu entgehen. Es ist eben nicht jeder ein Show Mensch. Finde ich auch gut, das spricht für sich…
    Wartezeiten von bis zu 3 Monaten sind allerdings normal.
    Die Dermal Anchors, die mir Charly gemacht hat, sind leider auch rausgewachsen, lag aber wohl an der Stelle und nicht daran, wie sie gestochen wurden. Ist nur schade um die Kohle. Aber egal.
    DMAX gibts übrigens auch auf DVD zu kaufen, genauso wie all die anderen Sachen aus den USA usw…

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Jau…ich hab zwei Tats von ihr…aber beide wurden auf Cons bzw. eins bei Amazon in Oberhausen fertig gestochen…von daher kann ich nix zum Studio sagen….

TigerDragon
    Teilnehmer
    @TigerDragon

Also wenn man eine gutes Tattoo haben will, muss man nicht unbedigt nach HH zu La Familia.
    Andererseits bei dem jetzigen $ Kurs könnte man Miami oder LA in Betracht ziehen. Läuft beides auch auf DMAX.
    Ist immerhin eine Investition fürs Leben.

Anonym
    Gast
    @

Ist dmax mittlerweile ein qualitätsprädikat für tätowierstudios?

Sind zwar nette Sachen bei diesen Formaten dabei , aber ich geh mal davon aus , das die Qualität der Kunst nicht ausschlaggebend für die Wahl der Darsteller war…

TigerDragon
    Teilnehmer
    @TigerDragon

Naja schlecht sind die nicht oder ? Was Kat von D. sticht oder die Jungs von Miami Ink kann sich doch sehen lassen. Oder ?

Anonym
    Gast
    @

ne , sag ich ja auch nich ….

versteh nur diesen popstarhype nicht .

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

okay.. ich misch mich auch mal ein..
    hab jetzt nich alles hier gelesen..
    aber von wegen miami ink..
    also kat hat es auf jeden fall drauf.. aber ich würd mich nich von allen jungs von miami ink tätowierern lassen.. schlecht sind se alle nich.. aber auch nich alle gut.. mag vielleicht an den „us-style“ liegen.. aber da spricht mich nich wirklich oft was an wenn ich es mal vor lauter langeweile gucke..

Anonym
    Gast
    @

@Onkel_Fester
    Lächerlich wird es auch wenn man dann hört: Adlerfeder 5cm „350 Dollar“ bitte! Vieleicht wirds ja billiger wenn man seine halbe Lebensgeschichte erzählt,und dazu weint?, keine Ahnung

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv