Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Studio Jungbluth HH

Studio Jungbluth HH

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Studio Jungbluth HH

26 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hey – Chris36 –
    beim Fernsehen wird nicht vom Geld geredet. Ich war auch schon bei Miami Ink und ich hatte dort die Casting Firma bezahlt und die hatte dann den Tätowierer das Geld fürs tattoo gegeben. So einfach ist das. Im Nachhinein hörte ich dann, dass, die auch dort auch nachts,also nachdem das Fernsehen weg ist, tätowieren. Tja, hätte ich das nur früher gewusst.
    Aber Miami South Beach ist schon ne Reise wert, das ist gewiss.
    Rein vom Tätowieren her sind sie ALLE gut, egal, ob Ost oder West Küste, egal ob Hamburg oder Trier (?)…
    Jeder hat eben seinen eigenen Stil. Ebenso – das ist meine Erfahrung – gibt es „andere“ Farben in den USA als in Europa / Deutschland. Also Schwarz ist nicht gleich Schwarz.
    Im Fernsehen werden auch nur „neue“ / frische Tattoos gezeigt, weil die dann besonders schön leuchten und die Farben super gut rauskommen…Hat schon mal jemand ein Tattoo von Kat Van D. oder von jemand anderem aus der Show gesehen, das 5 oder 10 Jahre alt ist ???? ich bin mir sicher, da ist die Qualität auch nicht mehr so besonders…
    Und – letztendlich – ein Tattoo ist für immer und für die Ewigkeit ! Wieso sich dann mit etwas Billigem zufriedengeben, wenn ich es für den Rest meines Lebens auf meiner Haut trage ?!?

Anonym
    Gast
    @

@darkboy
    klar,im TV sagen die natürlich nichts von Preis. 350 Dollar hätte allerdings ein Bekannter für besagte Feder abdrücken sollen. Hat er dankend abgelehnt.

Ansicht von 2 Beiträgen – 26 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv