Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Studio mit PiercerIN für KVV in NRW
-
12. Dezember 2006 um 15:24 Uhr #2803327
Da ich mir in den nächsten Wochen ein KVV stechen wollte bin ich im Moment auf der Suche nach einem guten Studio mit einer Piercerin. In Dortmund sind zwar einige, aber es sagt mir keins 100ig zu, ansonsten wurde mir noch Serious Piercing empfohlen, trotzdem würde ich gerne noch andere Vorschläge von euch im Raum NRW, am besten Ruhrgebiet!, hören 🙂
12. Dezember 2006 um 16:37 Uhr #3039546also ich habe hier schon viel gutes von der deep metal andrea gelesen…
aber da sie ja auch in dortmund ist, fällt das wahrscheinlich raus?Anonym
Gast@12. Dezember 2006 um 16:41 Uhr #3194662naja.. ich als kerl falle ja auch raus.. :o)
aber schreib mal hier die misspeppa an.. die arbeitet bei mythos in ratingen… und da is ne piercerin… die kerstin…12. Dezember 2006 um 18:09 Uhr #3098965deep metal Dortmund kann ich 100% empfehlen!
Hartaberherzlioch (Frechen) hatte auch mal eine Piercerin…12. Dezember 2006 um 19:11 Uhr #3219811Kann dir freax in vreden empfehlen ist zwar etwas weiter weg aber atmosphäre und quali stimmen sowie die preise
12. Dezember 2006 um 19:59 Uhr #3132806Warum sagt Dir in Dortmund kein Studio zu?
Deinem Profil nach hast Du noch keinerlei Erfahrung
und da willst Du als erstes gleich mit einem KVVanfangen!
Tut mir leid, aber das kann ich nicht verstehen.12. Dezember 2006 um 20:51 Uhr #3107999@extremehard: ehrlich gesagt verstehe ich diese Reaktion nicht so ganz.
Lass sie doch.
Worin liegt denn deines Erachtens nach der Unterschied, ob sie mit einem ZP, einem BNP oder einem KVV anfängt?
Ich würde sogar sagen (aus eigener Erfahrung), dass das KVV ein angenehm verheilendes und gut zu pflegendes Piercing ist – im Gegensatz zB zum Standart-BNP, einem ZP oder nem Surface@KillMeKitty: Andrea (Deep Metal) hat mir vor gut 10 Jahren mein BNP gestochen (damals hiess das wo sie gearbeitet hat noch Near Dark).
Sie hatte damals meine schon 6 Jahre Piercingerfahrung – und ich denke, in ihre Hände kannst du dich sicher vertrauensvoll begeben – wenns denn zwingend eine Frau sein soll.Hab mir vor 1 1/2 Wochen in Essen bei Wildcat mein KVV stechen lassen und bin sehr zufrieden (aber das war ein Piercer – keine Frau – und ich leb noch 😉 )
12. Dezember 2006 um 21:28 Uhr #3098060@LaGuapa :
Ich verstehe es wirklich nicht, d.h. aber nicht dass ich irgend etwas dagegen hätte.
Sie schreibt:
>In Dortmund sind zwar einige, aber es sagt mir keins 100ig zu,
Wenn ich noch keine Erfahrungen habe, wie will ich das beurteilen?12. Dezember 2006 um 22:02 Uhr #3000705ach ok, dann habe ich das falsch aufgefasst…sorry!
Naja, vllt. geht es da um den Gesamteindruck? Die Leute, die da rumlaufen, Ausstattung des Ladens usw.
Denke, das Feeling muss irgendwie stimmen.Also, so wie Near Dark damals aussah (der Laden oben, gepierct wurde im Keller und das war ein krasser Gegensatz – positiv – zu oben) wäre ich heute direkt rückwärts wieder raus gegangen *g*
13. Dezember 2006 um 8:26 Uhr #3126769Sam´s Tattoo in Gelsenkirchen hat auch eine Piercerin. Hab gehört die soll gut sein bei Ips.
Anonym
Gast@13. Dezember 2006 um 9:29 Uhr #2928404hey, deep metal is definitiv ne super adresse für ips.
bin für mein triangle all the way von bielefeld nach dortmund gecruist, ums mir von andrea machen zu lassen und es war echt den weg wert. preise sind absolut im rahmen und ich war fast enttäuscht, wie unspektakulär es war 😉13. Dezember 2006 um 10:53 Uhr #3119594illy hei??t die glaub ich…
13. Dezember 2006 um 16:47 Uhr #3120408Ich habe mir schon vieles über Piercingstudios n Dortmund durchgelesen und auch alle in Frage kommenden besucht… ich weiß, dass Deep Metal richtig gut ist und ich war auch dabei als sich eine Freundin dort piercen hat lassen… ich find die Piercerin auch nett, aber das Studio sagt mir halt nicht so 100&ig zu, dass ich mir dort ein IP stechen lassen will und ich möchte einfach, dass ich mich bei dem Piercing rundum wohl fühle, ich denke, dass ist verständlich?
Naja und zu der Sache, das es mein erstes ist, verstehe ich auch nicht, was du dagegen hast, ich denke, ich bin verantwortungsbewusst, die Sache ernst zu nehmen, habe mich gut informiert und suche mir eine professionelle Piercerin, die mir dabei zur Seite steht 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.