Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio mit Piercerin im Bodenseeraum

Studio mit Piercerin im Bodenseeraum

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio mit Piercerin im Bodenseeraum

12 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Lamajara vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Würd mir gern ein KVH stechen lassen. Am liebsten wär mir eine erfahrene Piercerin.
    Welches Studio könnt ihr mir denn empfehlen?
    Was haltet ihr von Frauenärzten die Intimpiercings anbieten?
    Da das ja ne empfindliche Region ist möchte ich nicht jeden ranlassen, hab noch bissl Angst derzeit.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

??rzte und Piercings is ne scheiß Idee 😉
    es gibt wenige ??rzte die wirklich was davon verstehen und sich auch damit befasst haben… ??rzten ist es oftmals egal obs symmetrisch is etc und gerade beim KVH sollte man ja doch gerade stechen *g*
    geh auf jeden Fall zu ner Piercerin 🙂
    Schwester von meinem Freund hat sich n Helix beim Arzt machen lassen… geschossen! 😉 Sagt glaub ich alles – der Dummbatz *koppschüddel*

SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2

Da kann ich Sumi nur zustimmen. Arzt is Arzt und Piercer is Piercer. Ein guter Piercer versteht sein Handwerk denk ich besser als ein Frauenarzt, der meint, piercen zu müssen…
    Bodenseeraum is weit. Kenn zwar keine Piercerin, aber nen Piercer, Micha, Blackdragon-Tattoo in überlingen am Bodensee. Der is top.

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Danke schonmal! Kenn mich in der Gegend noch nicht so aus, bin umgezogen. Kenn halt einen Frauenarzt der mittlerweile recht häufig Intimpiercings sticht. Aber war auch eher skeptisch. Klar weiß er wo er stechen darf und wo nicht, aber weiß er auch wie es später gut aussieht?

Darf übrigens im Raum FN, RV oder auch noch Lindau sein. Hab gehört in Lindau ist eine Piercerin. Kennt jemand das Studio „Votum“?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

vor allem musse beim arzt noch schmuck selber mitbringen etc – irgendwie alles shice geregelt – und wenne Probs hast kannse auch niemanden erreichen 😉

SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2

Das Votum kenn ich jetzt nicht, kenn in Lindau vom Namen her nur das Ratz und Rübe, aber die machen denk ich keine Piercings, da war ich auch noch nie. Hell’s Inc., Wangen (www.tattoo-wangen.de) hat meines Wissens auch keine Piercerin. In RV gibts das Coma (www.comaexperience.net), aber da sticht auch nur ein Mann.

SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2

??brigens: Falls Du es noch nicht gefunden hast, die Internetseite ist: http://www.piercingstudio-votum.de

Viper_CC
    Teilnehmer
    @Viper_CC

in RV gibts nochmal ein studio … hab ich durch zufall am sonntag gesehen aber kein plan wer da sticht …

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Dankeschön für eure Beiträge! War spontan bei Mastino Crew in VS (ok nicht Bodensee dafür Schwarzwald) und zu meinem Erstaunen war da eine Dame an der Nadel! 😉

Anonym
    Gast
    @

Jup, Votum ist 1a!!! Kann ich nur empfehlen.

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Werds mir merken! 😉 Konnte es halt nicht mehr erwarten und habs mir jetzt endlich stechen lassen weil das Studio recht seriös wirkte und ich viel positives gehört hab. Bin ganz stolz auf mich weil das ganze sogar ohne Betäubung gemacht wurde und ich trotzdem alles ertragen hab und mich jetzt umso mehr darüber freu!

Wie sind die Preise im Votum? Auf der HP steht leider nichts. Nur dass sie dort grundsätzlich betäuben im Gegensatz zu diesem Studio wo ich gestern war.

ladyshark
    Teilnehmer
    @ladyshark

War auch schon in Lindau bei Votum. Empfehlenswert!

ladyshark
    Teilnehmer
    @ladyshark

Aber bei mir wurde damals nix betäubt.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv