Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio mit Piercerin in Bochum/ Essen

Studio mit Piercerin in Bochum/ Essen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio mit Piercerin in Bochum/ Essen

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von anuschka_katinka vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

Hallo. würde gerne für meine anstehenden Intimpiercings in ein anderes Studio gehen. Die einzigen bedingungen sind dafür, 1. das es sauber ist, 2. das dort eine frau pierct, 3. das ein piercing maximalstens 80 euro kostet und 4. das es in Bochum oder Essen ist. Wenn jemand ein studio in den städten kennt, auf das das zutrifft, kann ja mal schreiben. gruftina

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Nutze die Studioliste und schreib die Studios in deiner Nähe an ob sie eine Piercerin haben … und verschaff dir dann selbst ein Bild 🙂

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

interessante idee. ich suche aber ein gutes studio undfände es ganz interessant, wenn mir jemand sagt, dass das studio vernünftig ist. nur weil ein studio auf der wildcat-studioliste steht ist es noch lange nicht sauber und gut. habe da schon von mehreren studios aus eurer liste schlechtes wie z.B. hunde im tattooraum gehört. wildcat schmuck macht halt noch lange kein gutes studio… dazu kommt noch, dass bei einem Großteil der studios auf dieser liste keine internetseite (obwohl vorhanden) angegeben ist. für meine suche nützt mir die also nix.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Wenn du den Namen von der Liste kennst und den Ort, so sollte dir http://www.google.de ruckzuck die Homepage des Studios finden.
    Remenber : google ist dein Freund !

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Du solltest aufmerksamer lesen!

Nutze die Studioliste und schreib die Studios in deiner Nähe an ob sie eine Piercerin haben … und verschaff dir dann selbst ein Bild 🙂

Schritt 1: Studioliste aufrufen gucken welche Studios es gibt in der Nähe und denen eine Nachricht schreiben

Schritt 2: Die, die eine Piercerin haben werden positiv antworten

Schritt 3: Verschaff dir selbst ein Bild … sprich – klapper die, die dir am „sympatischten“ rüber kommen persönlich ab und verschaff Dir ein Bild.

Nun zu Deinen restlichen „Aussagen“:

> wenn mir jemand sagt, dass das studio vernünftig ist.
    Ist dir so lange nicht geholfen wie Du diesen „jemand“ nicht kennst

> nur weil ein studio auf der wildcat-studioliste steht ist es
    > noch lange nicht sauber und gut.
    Das hat hoffentlich noch nie einer behauptet … wäre auch dumm das zu glauben! Ausnahme hier sind Wildcat Partnerstudios – die wurden geprüft von Wildcat was natürlich auch erstmal nur eine Momentaufnahme ist aber in der Regel gibts da wenig Enttäuschungen

> habe da schon von mehreren studios aus eurer liste
    > schlechtes wie z.B. hunde im tattooraum gehört.
    Super! Dann sind wir schon zwei! Aber meist kann ichs weder beweisen, noch prüfen … und jetzt?

> wildcat schmuck macht halt noch lange kein gutes studio…
    Hat zum Glück auch niemand behauptet, oder? Und wenn Du Dir mal die Mühe gemacht hättest auch nur Ansatzweise in die Studioliste geguckt zu haben, hättest Du unlängst festgestellt das in der Liste auch Studios stehen die weder Wildcat Schmuck haben, noch Wildcat Kunde sind. Im Bereich Tattoo stehen sogar welche drin die haben GAR KEINEN Schmuck … und jetzt?

> dazu kommt noch, dass bei einem Großteil der studios auf
    > dieser liste keine internetseite (obwohl vorhanden) angegeben ist.
    Das stimmt – aber nicht jedes Studio will hier einen Großen Eintrag mit Galerie und Link und Pi-Pa-Po haben … macht ja nix weil einen Kontakt (eMail) Link haben fast alle!

> für meine suche nützt mir die also nix.
    Falsch! Es sei denn Du bist arg faul und lässt dich von (ungefilterten?) Forums-Empfehlungen leiten 🙂

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

hab ich schon mit ein paar studios gemacht. danke für diesen absolut produktiven rat… ganz blöd bin ich ja auch nich. auf der seite steht dann aber auch nie, was der Spa?kostet, was nicht sehr unbedeutend ist, weil ich in meinem stammstudio auf jeden fall n günstiges angebot bekommen würde und nur aus persönlichen gründen für diese piercings wechseln möchte. wenn also woanders zu teuer, dann altes studio. Klar steht auch auf der jeweiligen internetseite, dass das studio gut ist *lol* obs das in wirklichkeit auch so ist ist wieder was ganz anderes. Würde mich über vernünftige und wirklich produktive beiträge freuen.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn der Preis so entscheidend ist…natürlich schwimmt niemand im Geld. Aber ehrlich gesagt zahl ich lieber ein paar Euro mehr (die ich dann evtl auch ansparen muss) und lasse mich da stechen wo ich mich am besten aufgehoben fühle. Alternativ kann ich natürlich auch nach dem Preis gehen…Günstig kann gut sein, muss aber nicht.

Schmopf
    Teilnehmer
    @Schmopf

Also, ich kann da MindPiercing am Nordring in Bochum empfehlen. Hab da meinen Prinzen machen lassen und bin damit total zufrieden. Erfüllt all deine Kriterien: Sauberkeit, eine (sehr nette) Piercerin, guter Preis (ich mein, ich hab sowas um die 55??? gezahlt), guter Service.
    Fahr einfach mal hin und frag mal nach…

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

danke. auf solche beiträge hab ich gehofft. werde mir den laden mal anschauen

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

Bei uns sind nur Frauen,Intimpiercings kosten 70??? –> Deep Metal Piercing in Dortmund bei Fragen schreib einfach mir oder noch besser Needlewitch

monkey_Princess
    Teilnehmer
    @monkey_Princess

Also in Essen gibt es ein super Studio!
    Wurde da zwar tattowiert, aber die Piercerin ist super nett und aus Erfahrungsberichten her ist sie auch super gut, warn alle zufrieden!!!
    Der Preis ist relativ normal, also keine übertreibungen!!
    Genaues kann ich dir leider nicht sagen.
    Hygiene steht da auf jeden Fall ganz oben!!!!
    Am besten du fragst einfach mal nach, oder schaust vorbei!

http://www.outlaw-tattoo-piercing.de

Lieben Gru??
    Marina (aus Essen 😉

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv