Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community studio pirmasens + umgebung

studio pirmasens + umgebung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community studio pirmasens + umgebung

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von 0208tigger vor 23 Jahren
  • 0208tigger
    Teilnehmer
    @0208tigger

hallo alle!!!

cih hab´s gestern schon mal im chat versucht, aber das war nicht so wirklich erfolgreich. ich bin hier in der pfalz gestrandet und bin jetzt auf der suche nach einem tattoo- und piercingstudio in pirmasens oder umgebung.
    wäre echt nett, wenn mir da jemand einen tip geben könnte…

black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2

Direkt in Pirmasens weiss ich nichts, obwohl ich da selbst mal gewohnt hab. Mein Stamm-Piercing-Studio ist in Herxheim ‚Body Piercing Studio‘ by Sonja Ehmer und ist sehr zu empfehlen. Mein Tattoo Studio ist in Neustadt ‚White Trash Tattoo‘ by Mark B. Husher. Link ist in meiner Link Liste!

Viele Grü??e aus Landau
    Blacky

Lilly256
    Teilnehmer
    @Lilly256

Also, mein Stammstudio ist in Scheidt, Nähe Saarbrücken. Ist wirklich sehr zu empfehlen, schau mal rein : http://www.poke-of-pain.de
    Ein klasse Tattoostudio ist in St. Ingbert: http://www.frankstattoostore.de
    Frank ist Mitglied der D.O.T, falls dir das was sagt.
    Gru?? Lilly

0208tigger
    Teilnehmer
    @0208tigger

danke für die tips. von franks tattoo store hab ich schon was gehört und aufder pirmasenser convention auch schon was gesehen. mein letztes tattoo hab ich in siegen beim tattoo studio güldner machen lassen. da war ich auch super zufrieden, aber das ist eben super schwer zu koordinieren, wenn man da termine ausmacht, allein wegen der fahrerei. ich werde mir das studio mal ansehen, und dann entscheiden. die andere homepage kucke ich mir jetzt auch mal an.
    gruss tigger

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv