Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio Schwerin und Umgebung

Studio Schwerin und Umgebung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio Schwerin und Umgebung

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von cooky20 vor 16 Jahren, 2 Monaten
  • mac2k2
    Teilnehmer
    @mac2k2

Hey Leute,
    da ich gerade nach Schwerin gezogen bin und nun endlich meinen Tattoowunsch erfüllen lassen möchte, suche ich hier ein gutes Studio, welches könnt Ihr mir empfehlen in er Gegend in und um Schwerin.
    Freu mich auf eure Antworten.
    Gru?? Marco

cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

Hi Marco, was Tattoos angeht, ist Schwerin leider der totale Griff ins Klo. Bis vor zwei Jahren habe ich selbst noch dort gewohnt und für gute Tattoos bin ich immer nach Hamburg gefahren, wo die Auswahl Groß genug ist. In erster Linie kommt es natürlich darauf an, was du haben möchtest. Kleine Tribals, chinesische Zeichen und Strichcodes sind in der Gegend leider immer noch am beliebtesten, die bekommst du problemlos in jedem Studio. Ansonsten kann ich dur wirklich nur das Red Corner am Dom ans Herz legen, Danilo macht wirklich schöne Sachen!

ChimeraFly
    Teilnehmer
    @ChimeraFly

Hey Marco,
    Ich muss meinem Vorredner Recht geben. Gute Arbeiten leisten die Jungs im Red Corner. Leider sind die Wartezeiten nun auch schon bis zu einem Halben Jahr angewachsen, also wirst du Geduld mitbringen müssen!
    Mirco und Danilo sind wirklich Top Leute auf ihrem Gebiet und alle dort sind super nett. Geh einfach mal hin und lass dich beraten, dann wird das mit dem Tattoowunsch bald Realität 😉

Anonym
    Gast
    @

Moin ich bin aus Hamburg, und bin vor kurzen nach NWM gezogen, was sich aber ab 1.9 auch wieder ändern wird.. Ich fahre immer nach Hamburg zum Stechen.. Ich kann dir nur empfehlen einen weiteren Weg zu machen, damit es auch anständig wird…

Ich bin seit Jahren bei Tore “ Celtic Tattoo“

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv