Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Studio "Uncle Doc" in Düsseldorf
-
1. Juli 2009 um 9:33 Uhr #2796711
Hallo!
Kennt jemand das Studio und kann dazu was sagen? Egal was schlechtes oder gutes. Ich wollte mir dort evtl. ein neues Tattoo stechen lassen.
Liebe Grü??e1. Juli 2009 um 10:26 Uhr #3044984Ist das nicht in Derendorf???
Kein Plan wie gut die dort sind, ich find nur so Läden komisch die auch gleichzeitig Fingernägel und permanent make up machen…
haha und von aussen sieht er aus wie ein Chinarestaurant xD
Ich kann die aber sagen das wenn du die Strasse weiter in Richtung City radelst kommst du bei Tätowierhandwerk Kirschner vorbei, der ist super…1. Juli 2009 um 10:44 Uhr #2978330Huhu,
Kirschner kenne ich, da war ich mit meinem linken Oberarm und da werde ich auch wieder hin gehen, für den Rest, ach vielleicht werde ich auch da alles weiter machen lassen.
Ich hab von ner Freundin vom Uncle gehört, das die wohl sau gute arbeiten machen und das was ich gesehen hab auf der Seite kommen mir für meine neuen Pläne entgegen. Ach ich weiß es auch nicht, das ist immer so kompliziert 😉1. Juli 2009 um 14:48 Uhr #31443531. Juli 2009 um 16:01 Uhr #2970758huhu, dank dir, den link kenne ich aber schon. ich dachte vielleicht kann mir jemand „erfahrungsberichte“ nennen… naja wer die wahl hat, hat die qual *lol* liebe grü??e
Anonym
Gast@2. Juli 2009 um 9:10 Uhr #2982234habe gerade mal so´n bi??chen auf der Seite von diesem Uncle Doc gestöbert…
…ich sag einfach mal ganz diplomatisch: ich würde weiter zum Tobi gehen.
😉
3. Juli 2009 um 10:42 Uhr #3164468Kann mich xheartworkx nur anschliessen…
ach und wie gesagt finde ich das mit den Fingernägeln und permanent make up nicht so dolle in Tattoostudios.
Wenn er gut währ bräuchte er so was nicht.
Aber das ist nur mein Gedanke und soll jetzt auch nicht Böse gegenüber dem Tattowierer gemeint sein ;o)7. Juli 2009 um 9:49 Uhr #2903993Ich würd an deiner Stelle auch beim Kirschner bleiben…oder wenne unbedingt woanders hin willst geh zum Hennes…www.truelovetattoo.de
7. Juli 2009 um 20:35 Uhr #3166957Also ich habe bei Uncle Doc bisher nur Piercing- Erfahrungen gesammelt und mir da auch mein MD machen lassen. Alle Piercings sowie das MD sind gut verheilt und ich bin zufrieden, werde auch mit meinem nächsten Piercingwunsch dorthin gehen. weiß aber leider nicht, wie es mit Tattos aussieht… LG
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.