Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studios in Düsseldorf

Studios in Düsseldorf

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studios in Düsseldorf

8 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von TeufelchenDTH vor 18 Jahren, 1 Monat
  • TeufelchenDTH
    Teilnehmer
    @TeufelchenDTH

Welches Studio halter ihr für eine Erweiterung/ Cover Up das beste in Düsseldorf…

True Love ( da ist jetzt der Hennes von Fine Line )
    Tattoo Place ( hat ja leider noch keine fertige I net Seite aber ich kenn gute Sachen von dem Laden )
    Tättowierer Handwerk ( oder so ähnlich hab nich soo genau auf den Namen geachtet *g*

Danke schonmal für möglich vieele Antworten 😉

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Moin!
    Also True Love ist mit Sicherheit ein sehr gutes Studio, hat nur mittlerweile schon ziemlich lange Wartezeiten. Tobias Kirschner vom Tätowierhandwerk macht auch sehr geile Sachen. Ansonsten macht auch Carlos von Fine Line sehr schöne Sachen. Ist natürlich auch die Frage in welche Richtung das gehen soll….
    Zu Tattoo Place kannsch nix sagen…hab ehrlich gesagt noch gar nix von dem gehört/gesehen. Wo issen das?

TeufelchenDTH
    Teilnehmer
    @TeufelchenDTH

Ja das Fine Line gut ist weiss ich war ich auch schon drin aber in dem Studio habe ich mich sehr unwohl gefühlt….u da das Tatt ziemlich Groß wird möchte ich mich schon wohl fühlen….Tattoo Place ist relativ außerhalb…habe schon bei ein paar Leuten sehr gute Sachen gesehen so bin ich auf den Laden gekommen…ist in der nehe vom S-Bahn Volksgarten….

TeufelchenDTH
    Teilnehmer
    @TeufelchenDTH

also ich war jetzt gestern beim Tobias u habe da ein Termin gemacht. so wies aussieht arbeitet da jetzt auch ein zweiter….jetzt zu meiner Frage…kann mir jemnad sagen wer der Tobi aussieht hab ich irgendwie nich getraut zu fragen wer wer is….

TeufelchenDTH
    Teilnehmer
    @TeufelchenDTH

So um das ganze Abzuschließen : hatte jetzt meinen ersten Termin und ich bin super zufieden der erste flügel ist fast fertig: hammer arbeit, netter Typ, super laden. was will man mehr 🙂 freue mich schon auf Situng 2 und 3

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

und wer hat dich nu geinkt?

TeufelchenDTH
    Teilnehmer
    @TeufelchenDTH

Ja es war der Tobias..hab mir den Bericht im Tätowierer Magazin angeugckt u da war ein Bild von ihm drin 🙂

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

dann fehlt ja nur noch ein Bildchen 😉

TeufelchenDTH
    Teilnehmer
    @TeufelchenDTH

ja wenns fertig is bestimmt…sind ja noch 2 Sitzungen…;)

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv