Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studios in Hannover

Studios in Hannover

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studios in Hannover

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Cass vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • xlimx
    Teilnehmer
    @xlimx

Hey,

habe mir bereits 6 Studios in Hannover angeschaut und auch mit anderen Leuten über deren Erfahrungen gesprochen, aber warum dieses und jenes nicht gut sein soll wussten sie auch nicht. Bisher weiß ich das ich von den Studios in der Braunstr. und in der Marienstr. Abstand halten soll. Auch beim Barrys in der Celler Str. soll es nicht ganz so freundlich von Statten gehen. Hoch gelobt wird jedoch das Wild Spirit an der Hildesheimer.

Erzählt mir doch bitte mal eure Erfahrungen und was ihr wo habt machen lassen.

tattoobiene
    Teilnehmer
    @tattoobiene

hey, ich kenne nur das Pik Ass Studio in Hannover, (Göttinger Chaussee) und kann dir nur gutes berichten. Habe mich dort piercen und inken lassen, und habe bereits stunden dort verbracht und beim inken zugeschaut. Es herscht eine Tolle Atmosphäre dort, sind alle super nett. Das Studio ist sauber. Habe mir dort ein Rückenbild stechen lassen (leider noch niocht fertig) aber freue mich schon wieder nach Hannover zu fahren. Der Inker `Shorty‘ hat auch schon viele Preise auf Conventions abgeräumt.
    Schau es dir doch am besten mal an….

DaVolki
    Teilnehmer
    @DaVolki

barry’s würd ich auch nicht empfehlen, die haben sehr nachgelassen. auch von tattoo ede (oder so), auch an der hildesheimer, auf jeden die finger lassen…
    wild spirit is bei mir ume ecke gewesen, ich war aber nie drin.
    was auch noch ne option wäre, allerdings in isernhagen, is tattoo thunder, schaus dir einfach mal im netz an, die seite is jez nich so profi mä??ig aufgebaut, aber klaus macht seine sache echt gut^^
    hoffe, ich konnt dir helfen

xlimx
    Teilnehmer
    @xlimx

Danke. Die Infos überzeugen mich nicht mehr als die vom Wild Spirit, zumal die auch weiter weg sind und es mir so schon an Zeit mangelt. trotzdem danke.

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Mordslust, Vahrenwalder Stra??e.
    Haben auch ’ne Homepage, aber ich weiß gerade die URL nicht.

Cass
    Teilnehmer
    @Cass

..kann Wild Spirit auf der Hildesheimerstr. auch nur sehr empfehlen!!! Wircklich super arbeiten da und nicht umsonst so viele Preise in den Vitrienen stehen!
    ..ansonsten eternal delight auf der Pobi ist auch immer ne gute Adresse!

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv