Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Studios in Wien
-
19. April 2007 um 10:46 Uhr #2796239
Hallo ihr Wiener (natülich auch Hallo an alle anderen, aber hier sind vornehmlich die Wiener angesprochen),
ich wollte mich nur informieren, ob jemand das Studio „Devils Right Hand“ in der Strozzigasse kennt bzw. jemand etwas über die Arbeiten des Tätowierers sagen kann.
Eine zweite Sache noch:
Der Laden „Rattlesnake“ pierct auch, zurzeit läuft wieder die Aktion „Jedes Piercing um 45???“.
Würdet ihr euch dort piercen lassen, oder hat sich schon jemand dort piercen lassen?Liebe Grü??e,
Nokomis19. April 2007 um 10:54 Uhr #2955842zu den tattoostudios in wien hatte ich dir ja schon ins gb geschrieben!
und zu rattlesnake: hinten im laden ist das triple x studio beheimatet, welches neben tattoos auch piercing anbietet. ich selbst hab mich dort noch nie piercen lassen, finde den piercer aber sehr nett. also ich würd an deiner stelle mal hinschauen und dich erkundigen. ich bin morgen nachmittag in der nähe, wenn du willst, geh ich mit dir hin!
Anonym
Gast@25. April 2007 um 0:29 Uhr #3099849Bitte nicht ins Triple X!!! Von ein paar Freunden weiß ich, und auch andern Piercern, dass das kein guter Piercer is. Hat angeblich schon viel verstochen, aus eigenen Erfahrungen kann ich dazu aber nix sagen.
Ich persönlich was bisher immer nur im Silverstudio und bei Hangcock. Hangcock kann ich wirklich sehr empfehlen, sehr sehr nett dort.
Als nächstes werd ich eventuell die Art Factory ausprobieren, kennt die jemand? Kann jemand berichten, ob der Piercer dort gut is?
25. April 2007 um 13:14 Uhr #3081423also zu den erwähnten studios kann ich nix sagen, kenn ich beide nicht.
ich persönlich habe meine beiden stammstudios am ho??platz im 21. und in der scs bei der bianca (nicht piercing city!!). *thumbs up*sonst würd ich noch sagen, man sollte nicht alles glauben was piercer über andere piercer erzählen. auch hier wird viel intrigiert.
27. April 2007 um 12:38 Uhr #3021635„Bitte nicht ins Triple X!!! Von ein paar Freunden weiß ich, und auch andern Piercern, dass das kein guter Piercer is. Hat angeblich schon viel verstochen, aus eigenen Erfahrungen kann ich dazu aber nix sagen.“
… ahhh, bei solchen unqualifizierten Meldungen kommt mir die Galle hoch!
Nur vom „Hören-sagen“ gleich sowas wie Rufmord zu begehen!
Wenn Du selber keine Erfahrung damit hast, dann behalt Deine Meinung bitte für Dich.Anonym
Gast@27. April 2007 um 18:23 Uhr #3044933Einer Freundin wurde ein Bauchnabelpiercing dort so flach gestochen, dass sie es nach einem Monat wieder rausnehmen musste. War sozusagen ein Surface, nur ohne Surface Bar.
Bei meiner Schwester haben der Typ dort es nicht mal zusammenbekommen, gerade Ohrlöcher zu stechen, hat sie richtig schief gestochen.Soll ich da jetz ne gute Meinung zu haben? Ich werde sicher niemanden dieses Studio weiterempfehlen.
Anonym
Gast@27. April 2007 um 18:25 Uhr #2978277Triple X is doch das Studio im Rattlesnake? Nicht, dass ich mich da jetz vertu.
3. Mai 2007 um 15:55 Uhr #2981503joa Triple X in Wien ist das im Rattlesnake.. ich selbst hab mich dort noch nie piercen lassen, hab aber leider auch nicht immer das Beste gehört. Was nicht unbedingt was hei??en muss.. Der Kerl der mir das BNP gestochen hat, hat auch mal daneben gestochen.. Kommt halt auch mal vor.
Das Silver Studio kann ich aber guten Gewissens empfehlen. Auch Toms Piercing soll ganz gut sein, wobei ich da keine Erfahrungs-Meinung geben kann. Jaks Tattoo in der Millennium City is auch ok, wobei ich da den Pumi sehr empfehlen kann. Der hat mein Surface gestochen und noch was anderes, und das lief wirklich alles superordentlich ab. Piercing City in der SCS ist auch nicht so übel, von denen hab ich auch was.
4. Mai 2007 um 8:55 Uhr #2970707@Romana: „ich selbst hab mich dort noch nie piercen lassen, hab aber leider auch nicht immer das Beste gehört.“ Gehört habe ich über einige Studios auch so einiges….aber ohne mich dort selbst unter die Nadel begeben zu haben, finde ich es wenig sinnvoll, dann von diesem Studio abzuraten. Du wirst zu jedem Studio beispielsweise eine Geschichte von übel entzündeten Piercings hören – dass das nicht am Studio liegen muss, weil ja niemand bis zur Abheilung steril lebt, wird dabei gern vergessen.
4. Mai 2007 um 8:58 Uhr #2982184ich sagte doch: was nicht unbedingt was hei??en muss.. ich hab nicht gesagt, dass das Studio Mist ist! zudem weiß ich selbst sehr gut, dass es über einige Studios miese Geschichten gibt… Die ich auch nicht immer teile. Also brauch ich hier keine Belehrung.
4. Mai 2007 um 14:31 Uhr #3164417ich hab beim triple x schon gute und schlechte erfahrungen gemacht. wer pierct denn momentan dort? der willi noch immer? der hat mir nase und bauchnabel oben und unten gestochen. das obere hab ich wieder raus getan weils total schief war.
beim pumi hab ich mir mein cleavage stechen lassen, das hab ich auch ned lang behalten weils leider zu oberflächlich gestochen war.
momentan bin ich meistens bei der nici, die pierct im stlouis und am nachmittag bei penetration inc in der schönbrunner stra??e. die macht halt leider keine aussergewöhnliheren sache aber dafür ist sie supernett und für ’standardpiercings‘ total zu empfehlen.
7. Mai 2007 um 22:23 Uhr #2903941na LOL…also erstens finde ich es geil das jemand sagt er würde besser zur nicki gehen die piercerin durch einen wifikurs wurde…teuer und naja nicht gerade die erfahrenste piercerin is..und DAS weiss ich aus erfahrung…nicht vom hören sagen….was natürlich nicht heisst das sie nicht eine voll liebe ist…und ich hab bis jetzt vom willi viel stechen lassen und ich finde das er zwar nicht der beste piercer auf erden ist aber durchaus gut… hab insegsamt 5 piercings von ihm unter anderem auch CHEEKS…und das sind keine einfachen piercings und die sind tadellos gestochen!!!haben sich schon viele piercer angeschaut und gesagt das gute arbeit is…und jeder piercer kann mal daneben haun das mal was schief wird oder sowas…wenn man das hin nimmt ohne zu meckern würd ich sagen selbst schuld…vorallem weil ja vorher angezeichnet wird und man es sich ja vor dem stechen selbst ansehen kann obs passt oder nicht…und falls es schief wird…ich würde es nicht zahlen bzw. hat er es mir gratis nochmal grade zu stechen…aber ich kann nix schlechtes sagen übers tripple x…und wie gesagt ich kenn etliche leute die hingehen und zufrieden sind…und das sind alles keine leute die nur ein piercing haben…also naja ich würde sagen wenn man schon so rufmord begeht dann sollte man wenigstens eigene erfahrungen gemacht haben…reden tun die leute viel..vorallem in wien…
9. Mai 2007 um 14:18 Uhr #3166905wie kommst auf das das die niki piercen bei nem wifikurs glernt hat? wie willst das aus erfahrung wissen? da hab ich aber auch was ganz anderes gehört…und zwar von ihr selber…
9. Mai 2007 um 21:29 Uhr #3244825glaub was du willst das interessiert mich nicht ehrlich gesagt..ich weiss was ich weiss…und das reicht mir..mach deine eigenen erfahrungen…man sollte ja immer zu dem piercer gehen der einem liegt…wenn du zufrieden bist is ja alles okay oder!?
ich würde einfach nicht hin gehen…das is alles…10. Mai 2007 um 10:36 Uhr #2920624euch ist schon klar, das es ne granzwertige nummer ist, hier so
behauptungen in den öffentlichen raum zu stellen, oder ?
mal von der gesetzlichen gefahr der anklage wegen verleumdung
abgesehen…ist es auch rein menschlich armseelig, einfach sowas
öffentlich zu posten….egal in welche richtung es geht. macht euch
doch einfach mal gedanken darüber, dass es eine existenz einer
anderen person ist, welches mit blabla und hörensagen belastet wird.
mein 2cent10. Mai 2007 um 22:21 Uhr #2894141du hast absolut recht..es is ne grenzwertige nummer..zumal ich ja die leute kenn bzw. ihr umfeld…deshalb greiffe ich ja auch keinen persönlich an..ich sage ja nur das ich nicht hingehen würde…also wo is das problem?!
und ich muss sagen wenn mich jemand anzeigen will weil ich meine meinung sage die ja auch net ganz aus der luft gegriffen is sag ich mal..weil irgendwoher werd ich die ja auch haben ne…bitte sollen sies doch probieren…wenn ich meine meinung in nem forum nimma kundtun kann dann is sowieso alles vorbei…und ich sags lieber grad raus wie hinterrücks…so wie die meissten menschen…und ja ich lebe dann auch mit den konsequenzen…ich bin nicht so ein verlogenes stück wie manch anderer…vorallem in wien…und warum so viele leute über den willi schimpfen is ein offenes geheimniss und woher der wind weht is auch klar…deshalb reagiere ich hier vielleicht auch für manche etwas unverständlich…und sollten irgendwem meine aussagen zu unklar sein das hat nen einfachen grund..ich will hier keinen anderen mit rein ziehen…un um noch etwas klar zu stellen…ich hab keine lust da ewig un drei jahre wegen diesem thema zu disskutieren..hab glaub ich mit der letzten antwort schon gesagt das ich keinem das leben schwer machen will nur zu sagen der willi is so scheisse ich geh lieber zur nicki da musste ich einfach lachen sry…10. Mai 2007 um 22:35 Uhr #2919230ich hab nie behauptet das der willi scheisse ist. ich hab mit ihm ebenso gute und schlechte erfahrungen gemacht, ich hab ebenfalls einige piercings von ihm.
nur leider überwiegen die schlechten erfahrungen, da muss ich aber dazu sagen das die einige jahre zurückliegen, noch bevor er beim triple x war…aber ich hab ned gesagt das er ein schlechter piercer ist.wie gesagt…MEINE erfahrungen
10. Mai 2007 um 22:41 Uhr #2936137tja…ich würe sagen damit hätte sich auch das geklärt oder?!
11. Mai 2007 um 9:55 Uhr #3033157Und wieso waren die beiden dann nicht im Studio und haben sich beschwert?
Ich mein, wenn mir ein Piercing nicht passt, dann geh ich wieder ins Studio und sag dem Piercer das. Aber ohne jemals mit dem Piercer geredet zu haben, dass was nicht stimmt, hier im Forum irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen ist nicht gerade die feine englische Art.Auch ich hab schon von Studios, deren Namen ich hier nicht nennen will, haufenweise verstochene Piercings gesehen. Oder von einem – immer noch praktizierenden – Piercer gehört, dass er seine Instrumente mit Voodoo sterilisiert bzw. die Bakterien und Viren in klarem Wasser ertrinken.
Nenne ich hier Namen? Begehe ich hier Rufmord? Nein. Weil sich das nicht gehört.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.