Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Studios mit Walk-In Kundschaft
-
24. März 2010 um 17:37 Uhr #2799881
Moin Moin,
kennt jemand gute Studios, die Walk-In Kunden bedienen?
Gru??25. März 2010 um 7:57 Uhr #3215979sorry, aber tut das nich jedes studio…?
25. März 2010 um 12:22 Uhr #3005535*aufzeig*
Wir arbeiten meistens ohne Termin – solange es um normale Piercings geht.Anonym
Gast@25. März 2010 um 13:21 Uhr #3182984gehts um tatto oder piercing?
Anonym
Gast@25. März 2010 um 13:22 Uhr #3061246und definier mal bitte „bedienen“
25. März 2010 um 16:33 Uhr #2943336needlewitch, wer schnippst kommt nicht dran!
Ich meine Walk-In für Tattoos, ist leider in Europa nicht soo verbreitet. In den USA gab’s recht viele Studios, wo du dann morgens hin bist und ein kleines Tattoo noch am selben Tag bekommen hast.
Ich erinner mich dran, dass Diamond Jim in Köln das anbietet oder angeboten hat. Das ist dann meistens an einem Tag in der Woche oder im Monat. Wenn man für den kleinen Tattoohunger zwischendurch mal’ne Rose oder ’nen Anker dazwischen schiebt, find ich das eigentlich ganz nett.PS: Mir ist klar, dass dabei weniger Raum für Individualismus oder ausgefuchste Designs ist. Und das man sich ernsthaft mit einer Tätowierung auseinandersetzen muss, ist ja klar.
Anonym
Gast@25. März 2010 um 19:22 Uhr #3191829ist hier wohl nicht so üblich, das waren damals die antworten auf mehr oder weniger die gleiche frage
25. März 2010 um 23:23 Uhr #2997717Also soweit ich weiß, macht der Diamond Jim in köln im Agnesviertel Samstags Walkins. Muss man aber recht früh dort sein, soweit ich weiß.
Letztendlich kann man im Walkin-Modus nur das machen, was klein ist und ohne vorherige Vorbeitung oder Planung möglich ist. Da eignet sich Traditional Oldshool, macht der Jim ja, recht gut.26. März 2010 um 11:29 Uhr #2946341Na dann werde ich mich da mal melden und fragen. Die Arbeiten von Diamond Jim find ich schon ziemlich geil. Danke für die Antworten.
26. März 2010 um 16:16 Uhr #3230383Ok,
also Eisenhauer Tattoo Family in Lemgo haben Mittwochs Walk-In-Day, die sind ja schon ganz ordentlich.Hot-Ink in Frankenthal hat wohl auch Donnerstags Walk-In. Hab noch nie was von denen gehört, die Tattoos sind nicht berauschend, aber ich hab auch schon schlechtere gesehen.
Ink Infusion Tattoo aus Burghausen machen jeden zweiten Samstag im Monat einen Walk-In-Day und die Sachen von denen sind schon ganz geil.
Farbrausch in Eltmann (where the @!#$ is Eltmann?) bieten im Zwei-Wochen-Rhytmus
Freitags Tattoos für Walk-In Kundschaft. Ich würde sagen, die Qualität ist etwa Durchschnitt.Haha! Das 08/15 in Krefeld bietet jeden Samstag max.handflächengroße tattoos ohne Terminabsprache oder Anzahlung. Die mag ich!
Das wär jetzt so meine Ausbeute zum Thema Walk-In-Day. Natürlich kann es bei unüberlegtem Handeln immer zu bösen Folgen kommen. Etwa, wenn man dem erstbesten Scratcher in die Arme läuft. Die Studios sind KEINE Empfehlung von mir, nur die, die ich jetzt gerade gefunden hab.
Gru??, Alex26. März 2010 um 22:57 Uhr #3089396Dirk Reuter von Leib und Seele Tattoo in Dorsten tätowiert jeden Samstag ohne Termine.
Und bei Magic Moon in Erkelenz gibts einmal im Monat nen Walk-In-Day. Nächster Termin 17.4. 🙂 Da werd ich auch hinfahren. Meine Vögel sind vom Walk-In im Februar.=)
31. März 2010 um 19:55 Uhr #2911650Du kannst auch auf eine Tattoo Convention gehen. Wenn du zur Eröffnung kommst, findest du auf jeder Convention gute Tätowierer die noch Zeit für Tattoos habe. Wenn du willst, kannst du dort auch grössere Tattoos bekommen.
31. März 2010 um 21:20 Uhr #3016348Das Hot-Ink in Frankenthal ist nicht so unbekannt. In der aktuellen April Ausgabe des Tätowier Magazin findet man einen Bericht über das Studio.
3. April 2010 um 13:02 Uhr #3204134Sinds auf ner Convention denn auch „normale“ Preise?
Ich bin immer davon ausgegangen, dass das schweine teuer wär. Ist das Quatsch?7. April 2010 um 11:36 Uhr #3210524Das mit den Preisen ist schwierig zu sagen. Es gibt einfach keinen eindeutigen Masstab für den Preis eines Tattoos. Wenn du mit einer Vorlage zu verschiedenen Tättowierern gehst, dann bekommst du unterschiedliche Preise. Du bekommst dafür auch unterschiedliche Qualität. Das schlimme ist teuer heist nicht gut.
Es gibt Tättowierer die auf einer Convention mehr Geld nehmen als im Studio. Dieses gilt aber nicht für alle. Wenn ein Tättowierer Spa?auf ein Motiv hat, ist er oft günstiger als wenn er keine Lust hat. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.