Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Studios ohne Betäubung
-
20. Februar 2007 um 11:33 Uhr #2999721
Bei uns wird auch nich betaeubt (wo mit auch, sprays/cremes wirken ja nur sehr oberflaechlich und ne Spritze damit man den pieks vom piercen nicht fuehlt ,das is ja nun laecherlich!) , zumindest nicht bei Piercings!!!! Wenn das Material gut ist und der Piercer sicher und zuegig arbeitet halte ich das auch fuer voellig ueberfluessig! Keins meiner (und insgesammt werdens wohl +-35 gewesen sein) wurde betaeubt, ich stehe sicher nich auf schmerzen und ich lebe immer noch!!!
20. Februar 2007 um 13:54 Uhr #3049699ne blinddarm-op mit dem piercing zu vergleichen ist ja wohl auch mist.. schon klar dass ich so ne op net ohne betäubung machen lasse.. aber ich finde bei einem mickrigen stich sollte man sich das schon aussuchen können. bei manchen studios wird einem das ja richtig aufgezwungen. find ich nicht ok. zudem wirken die super betäubungen meistens eh nicht… und wenn man sich ne spritze zur betäubung geben lässt, die wohl gemerkt auch weh tut, dann frag ich mich schon, welchen sinn das haben soll….. davon mal abgesehen dass ein piercer eh keine spritze setzen darf.
Anonym
Gast@20. Februar 2007 um 14:21 Uhr #3033705Das mit dem Blinddarm war auf das „ich hatte auch nie eine betäubung bei meinem jetzigen studio…na mein gott es zwickt halt…aber danach is man umso stolzer“ bezogen…
Liegt ja am Ende bei jedem Selber, ob er mit oder ohne Betäubung will…
Man vertraut da ja dem Piercer… und wenn er Einem zur Betäubung rät, dann nimmt man die ja auch…
Von daher…20. Februar 2007 um 20:33 Uhr #2955841Hab meinen BNP auch ohne Betäubung bekommen, fand das aber auch nicht schlimm… Ohrlöcher bekommt man doch auch ohne Betäubung.
Anonym
Gast@20. Februar 2007 um 23:33 Uhr #3211050Meine Piercings wurden betäubt und ich bin sehr froh darüber! 😉 weiß aber, das meine Piercerin z.B. die Augenbraue nicht betäubt…
21. Februar 2007 um 0:22 Uhr #2906111Siehe Suchfenster ??? Betäubung??? , ???Eisspray???, ???Schmerz??? (Vermeidung) !!
21. Februar 2007 um 1:11 Uhr #3031432So denke ich ist es bei den meisten Piercings der Standard ohen Betäubung zu stechen, aber wenn jemand was will, dann bekommt er es schon auch.
21. Februar 2007 um 11:53 Uhr #3019040ich wurd auch noch nie betäubt, geschweige denn überhaupt gefragt… ^^
find bei nem piercing brauch man das auch nicht unbedingt! is doch nur ein picks… :-D….21. Februar 2007 um 15:38 Uhr #3203696also zunge wurd ich auch betäubt obwohl das trotzdem sehr unangenehm war. bauch ist ja net redenswerd tragus auch net und mein IP wurd auch net betäubt ^.^ wurd net mal gefragt ob ich eeeeevt will ^.^ und das meine tattoos auch net betäubt wurden muss ich wohl net erwähnen. binsch also net weichlich was *grins*
21. Februar 2007 um 19:02 Uhr #3090580Mein BNP wurde ohne Nachfragen mit Eisspray betäubt. Das Stechen hab ich gar nicht gemerkt.
Die BWP hab ich in einem anderen Studio machen lassen, die benutzen überhaupt kein Eisspray, da er auch der Meinung war, dass man dadurch zuviel Gewebe kaputt machen könnte. Die betäuben da nur Schleimhäute.
Die BWP wurden also überhaupt nicht betäubt, da tat es doch ziemlich weh. Aber i-wie war’s ein sehr angenehmer Schmerz… 😉21. Februar 2007 um 21:14 Uhr #3125295@Martyn136: In den ca. 2 Dutzend Piercingstudios, die ich von innen gesehen habe ist es eher üblich Oberflächenbetäubung zu verwenden.
1. März 2007 um 15:40 Uhr #3116663Also bei mir wurde noch nie was betäubt….. ich wurde auch nie gefragt….
Bis jetzt lebe auch ich noch und wie heisst es immer so schön?
„Wer schön sein will, muss leiden!“1. März 2007 um 21:44 Uhr #2993751Betäuben oder nicht, das ist eine Sache die im Kopf abgeht.
Das Schmerz- und Lustzentrum liegen im Gehirn sehr dicht nebeneinander,
darum ist es möglich dass Schmerzen auch Lust bereiten können. Das lässt
sich üben und trainieren, es ist also möglich diese Grenzen mit dem eigenen
Willen zu verschieben. Wenn man das möchte, muss man es wollen und darf
keine Angst davor haben. Dabei werden körpereigene Endorphine ausgeschüttet
die ein unübertroffenes Schmerzmittel sind. Dieser Effekt kann sich so aufschaukeln,
dass man völlig schmerzfrei ist und dass auch für längere Zeit anhält. Mir ist es so bei meiner 1. Suspension ergangen (siehe Bilder in meiner Galerie).Darum habe ich
immer auf Betäubungsmittel verzichtet. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.