Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studiowahl und Gesinnung

Studiowahl und Gesinnung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studiowahl und Gesinnung

22 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

mal rein interessehalber: würdet ihr ein studio meiden, welches wirklich gute arbeit leistet sei es beim piercen oder tattoowieren, weil der inhaber möglicherweise rechtsextrem, schwul oder sonst etwas ist oder war?

für mich ist die antwort klar nein, solange er mich mit dem entsprechenden thema in ruhe lässt, da er ja sein handwerk beherrscht aber wie seht ihr das?

Anonym
    Gast
    @

alles raus,bei uns werden auch fascho kunden aus dem laden geschmissen.

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Benutze bitte mal die Forensuche, das Thema gabs schon mal und wurde bis zum Erbrechen durchgekaut.

ragman
    Teilnehmer
    @ragman
    Anonym
    Gast
    @

das thema gabs hier schonmal!!! und ich bin immernoch der meinung, das ein fascho mir kein tattoo stechen darf. auch wenn er sein handwerk beherrscht, unterstützt man ihn damit, wenn man ihn bezahlt! und faschos haben kein recht darauf, unterstützt zu werden!!!

Anonym
    Gast
    @

ich geh ab jetzt nurnoch in faschostudios – kann mir jemand ein gutes in meiner nähe nennen??? LOL

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

zitat-solaya:“rechtsextrem, schwul oder sonst etwas ist“

super zuammenstellung!!!
    erst denken, dann schreiben 🙁

Anonym
    Gast
    @

meine güte kinder’s, ihr braucht mich ja net gleich anbrüllen…
    und das dieses thema schon einmal durchgekaut wurde wusste ich nicht, da die suchfunktion leider nicht so will wie ich.

@collosmio: ich weiß durchaus das extremismus und homosexualität nicht grade zusammenpasst und das „sonst etwas“ nicht viel besagt ausser man überlegt ein wenig und kommt von selbst auf andere einstellungen (was ist z.b. mit dem anderen, dem linksextremen). ich hätte ja auch zwei themen eröffnen können… wäre das besser überlegt?? eher weniger!

dafür das alle auf den rechtsextremismus anspringen kann ich leider nichts und das alle einen gleicht für blöd halten ist auch nicht grade überlegt.

Anonym
    Gast
    @

alles in allem einfach mal wiede rder beginn einer ewigen und mü??igen diskussion, die zu ncihts führen wird!

Anonym
    Gast
    @

Juchuuu!Endlich!

shena
    Teilnehmer
    @shena

Hallo???? Rechtsextremismus= Dummheit! Schwul sein= Sexualität! Was hat denn das in einem Satz zu suchen?

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

rechtsextrem hätte gereicht, schwul passt da nicht hin 😉
    ob meine piercer jetzt schwul oder meinetwegen bi oder sonstwas ist ist mir egal, nur rechts sollte er nicht sein, ganz einfach. der könnte noch so gut arbeiten, hingehen würd ich trotzdem nicht.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nicht schlecht, wie du eine faschistoide einstellung mit homosexueller lebensweise gleichsetzt…denk mal nach…das hilft.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hatte dein posting erst gesehen nachdem ich meins geschrieben hab…harter vergleich, oder ? mann mann mann…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

word !

Anonym
    Gast
    @

Tja,so ist das mit der Wortwahl…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Excel!

Anonym
    Gast
    @

Wie so so’n Stess…
    Office !

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

neee, Powerpoint macht keinen Spa??!

beatjunkie
    Teilnehmer
    @beatjunkie

ist er schwul darf er mich stechen. nur am a…. vielleicht nicht. ist er ein fascho darf er mich aber gerne am selbigen lecken 😉

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

*firechild-sich-am-kopf-kratz* laufen hier denn nur noch PISA-Opfer rum oder warum gibts hier so bestu??te Threads?! Hallo?! Bitte erst die Denkmaschine anschalten, bevor die Finger zur Tastatur greifen.
    Vielleicht sollte man erst mal bei http://www.wissen.de nachsehen, was der Unterschied zwischen schwul und rechts ist.

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

hab gehört das der typ zu dem ich früher gegangen bin rechte motive sticht,ich geh da jetzt nimmer hin!

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Ich glaube ihr versteht Solaya alle falsch!!Wo setzt sie denn bitte Rechts mit schwul gleich????Nirgendwo!!Es gibt genug Leutz die mit Homosexuellen „Probleme“ haben.Ich denke sie wollte nur mal wissen ob ihr zu einem schwulen oder auch lesbischen Tätowierer/in gehen würdet!!Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.Sie hat sich vielleicht etwas umständlich ausgedrückt,aber is doch nich schlimm!Ihr macht irgendwie aus ner Mücke nen Elefanten!!Echt!

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv