Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stupide braune Denkweisen…

Stupide braune Denkweisen…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stupide braune Denkweisen…

verschlagwortet
6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

So… Morgen allezusammen….
    Ich weiß zwar jetz nich so richtig, ob das hier reingehört, aber ich fang mal an…
    Wenn’s nich passt, dann verschiebt’s bitte, in das euch genehme Forum… 🙂

Also…
    Gestern, an diesem wunderschönen sonnigen Tag bin ich nach der Arbeit noch kurz einkaufen gefahren…
    Als ich damit fertig war hat ich Hunger wie Sau…
    Da ich mich da natürlich nich lumpen lasse und nur das Beste gut genug is, bin ich erstmal zu McDonalds gefahren… 🙂

Auf dem Parkplatz angekommen stieg ich aus und wollte dieses 5-Sterne-Ristorante betreten….
    Ich kam nur leider nicht bis zur Tür, da in dem Moment, wo ich parkte grade 2, mir äußerst sympathisch erscheinende Nazis aus dem Lokal kamen und sich ne Zigarette anzündeten…

Ich musste natürlich erst einmal lachen, nachdem sich der attraktivste von Allen erstmal vor mir „aufbäumte“…
    Ich fragte natürlich was das jetz soll…
    Als Antwort bekam ich „Schwule komm hier nich rein!“.

Da fragte ich „Und warum wart ihr dann grad drinne!?“
    Nebenbei sei anzumerken, das ich leider nie die Fresse halten kann, wenn sowas passiert… *g*
    Ich rechnete jetz eigentlich mit dem 1. Tritt oder Schlag…
    Dies blieb allerdings aus, was mir klar machte, das ich nun mit den höchstentwickeltsten Produkten unserer Evolution zu tun habe…

Naja gut… er hat mich geschubst… aber auch nur, weil er irgendwie vermutet hatte, das ich ihn grade verarscht hatte…
    Also verstanden hatte er es nicht! 🙂

Ich fragte dann, wie er zu dieser Annahme gelangt is, das ich schwul wär…
    Er verwies auf mein Piercing (Vertical Labret) und das nur schwule Techno-Uschis sowas tragen würden…

In dem Moment fragte ich mich, ob er nich bemerkt hatte, das ich erst im Auto wieder mal ne Runde HC gehört habe…
    Denn zum Einen hat ich beide Fenster offen, weil warm und so & zum Anderen hab ich die Angewohnheit immer laut Musik zu hören!

Ich hab’s ihm natürlich erklärt, aber er wollte einfach nich von seiner Meinung abdrehen…
    Er wollte auch nicht einsehen, das sein Ohrring auch unter die Kategorie Piercing fällt…
    Stattdessen wollte er mir weiß machen, dass DAS wiederrum „männlich sei“…

Dies versuchte er mit stetigem Tippen auf meine Brust zu untermalen/betonen…

Mit der Zeit hegte ich die Vermutung, das er „Dreck am Stecken“ hat und nich ich… *lol*
    Gefragt hab ich ihn natürlich nich… wäre nich so gut gekommen glaub ich… 😉

Hätte man wenigstens mit ihm ordentlich diskutieren können… aber nee…
    Somit hatte ich dann keine Lust mehr…
    Ich fragte ihn aus scheiß, ob er mich reinlässt, wenn ich ihm verspreche, das ich das Piercing später rausnehme….
    (Anmerkung: Ironischer und sarkastischer hätte ich es nicht formulieren/sagen können, glaubt mir!!!)

Und ob ihr’s glaubt oder nich, aber er bejate das Ganze und fügte diesem noch ein „Wenigstens siehste’s ein…“ hinzu….

Da war selbst ich baff… 🙂

Sein Kumpel der daneben stand war entweder noch dümmer, oder konnte nich sprechen…
    Denn er stand die ganze Zeit nur daneben und nickte zustimmend…
    Naja… egal…

Nachdem ich dann endlich an den selbsternannten „McDonalds-Türstehern“ vorbei konnte und dann „rein durfte“ bestellte ich mir endlich was zu Essen…
    Meinen leckeren El Pikante hab ich dann glaub ich mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht genossen…. *g*

Sonst hab ich solche ähnlichen ignoranten Begegnungen nur auf Arbeit… mit älteren Mitarbeitern… aber naja… man lernt nie aus…. =)

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Aber Du hättest natürlich auch ankündigen müssen, da?? Du es sarkastisch und ironisch gemeint hast. Wie sollten die beiden das denn sonst verstehen? Aber der Kopf ist keinem von beiden dann wegen überlastung geplatzt oder?

Anonym
    Gast
    @

Ey ich hab die verdammte Angewohnheit, das ich nich aufhören kann zu Verarschen, wenn ich mitkriege, das man das bei Jemandem machen kann….
    Ich fang indirekt an und arbeite mich dann ins direkte Verarschen vor…
    Um zu guckn, wann die Person das endlich mitkriegt…
    Und grade dem wollt ich aus dem Weg gehen….
    Denn der Typ war doch etwas… ääähhhmm… stämmiger… 🙂
    Und am Ende eine auf’s Maul zu kriegen, nur um gesagt zu bekommen „Hey… jetz hab ich’s verstanden!“… neee…. das muss nich sein…
    Deswegen musst ich mich zusammenrei??en… hehe…

Ach.. die Köpfe von denen sind bestimmt aus deutschem Krupp-Stahl… die platzen nich… *lol*

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Stimmt, hast recht. Ein Vakuum, das sich ausdehnt, bringt bestimmt keinen Kopf zum platzen.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

mit solchem pack würde ich mich gar nicht erst auf ne diskussion einlassen – die leben von provokation und es wäre mir ein greuel, drauf reinzufallen. ignorieren oder wenns nicht anders geht derbe beleidigen (ja, auch ich hab meine unterste schublade *g*), aber dann abziehen, blo?? keine worte an das gesindel verschwenden, so gelobe ich den „umgang“ mit braunem dreck…

Anonym
    Gast
    @

Ach…. solange es zur Belustigung dient… 🙂
    War mal ne Abwechslung…
    Aber jeden Tag würde mir sowas auch auf’n Sack gehen…
    Ach ja…
    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen is, das Frauen als allerletztes von Kerlen geschlagen werden, wenn sie beleidigen… Männer hingegen sofort… 😉
    Deswegen kannste das nich 1:1 auf mich/uns abwälzen!!!
    Hätt ich die beleidigt würde mir jetze mind. mein Gesicht weh tun… *lol*
    Und um dies zu vermeiden hab ich se eben nur’n bissl verarscht… was solls… gibt Schlimmeres…

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

So richtig wäre die Post im „VERSCHIEDENES“ Forum gewesen … es geht zwar irgendwie um Piercing aber doch eher mttelbar 😉

Wenn also mehr Post-bedarf dazu ist bitte einen thread im verschiedenes aufmachen!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv