Stuttgart 21

48 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 14 Jahren, 8 Monaten
  • deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

…oder an der unbeschrankten gleiskreuzung vom zug abgeräumt wird! oder sich bald nichtmal mehr das monatsticket leisten kann. oder oder oder…

und klar profitiert jemand deutlich. die bahn genehmigt sich eine grosszügige lobby-ecke. zusammen mit energiekonzernen, versicherungs- und pharmaindustrie und ihren getreuen politiker-darstellen bekommen sie ihre geschäfte schon geregelt!

Anonym
    Gast
    @

Keine weiteren Abrissarbeiten und Baumfällungen bis zur Landtagswahl im März…
    (Bei dem Bauvorhaben sind derzeit auch keine mehr nötig…) Und das wird von den Verantwortlichen nun als ein „Signal“ bezeichnet!
    Ich geh am Stock!

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

verlogen bis der arzt kommt!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

..sind doch selber die Täter !!! (das liebe ich an der Polizei…wenn Anschuldigungen kommen, wird der Täter gesucht…aber nie, never ever, in den eigenen Reihen….*kotzt*)

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

@Melanom … ja, ich finds erstaunlich, dass die Polizei sich hier auf eine „Rechtfertigungsspirale“ einlässt. Es wurden friedliche Demonstraten von der Polizei unverhältnismä??ig schwer verletzt. Punkt! Ob es einzelne Provokateure gab oder nicht spielt keine Rolle.
    Im Sinne einer Deeskalationsstrategie hätt eman die Demonstranten auch einen Tag „gewinnen“ lassen können und tatsächlich „verhältnismä??ig“ über die Nacht und Morgenstunden räumen können. Dann wären die Bauarbeiten halt einen Tag später los gegangen. Aber genau das war eben politisch nicht gewünscht! Wenn ich wegen einer Demo meinen Laden morgens nicht pünktlich aufmachen kann, wird auch kein Wasserwerfer ran gefahren der mir den Weg ebnet! Es ist eben nicht verhältnismä??ig … aber eben wenn die Große Bahn und Politik baut, dann spielen Menschenleben oder die gesundheit von Demonstranten eben keine Rolle mehr – es bleibt lächerlich!

Ein Schelm wer vermutet man wollte das vor Gorleben schnell noch „glatt bügeln“ *lool*

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Zitat aus dem Link:“Laut Schneider hatten die Demonstranten zuerst Pfefferspray gegen Polizisten eingesetzt. „Der massive Widerstand hat dazu geführt, dass die Polizei Pfefferspray, Wasserwerfer und im Einzelfall auch Schlagstöcke einsetzen musste“, sagte Schneider. „Wir hätten gerne darauf verzichtet.“ “

Ich habe vor kurzem (bin da leider hintennach, hatte Urlaub) ein Video der Schülerdemo gesehen … unglaublich, wie gewaltbereit – nein, eigentlich gewaltgeil – die Polizei da vorging … seitdem habe ich jeden Tag die Schlagzeilen verfolgt, Videos im Netz angesehen (achja, wie ink bin ich ??sterreicher) und bin sehr betroffen.

So etwas schimpft sich Demokratie? Ich sehe nur mehr reinen Kapitalismus herrschen (regieren ist das falsche Wort) – und bin erschüttert ob der eigenen Ohnmacht.

Eigentlich wundert mich, da?? die RAF nicht wieder aufersteht …

ragman
    Teilnehmer
    @ragman
    melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Video kenn ich schon, bekomm ich Wut drüber..

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

tja, entschuldigen ist auch eher unüblich! ich muss da nur an einige einträge auf copzone.de denken. widerlich! da wird auf biegen und brechen versucht das ganze als rechtmä??ig darzustellen, anstatt einen fehler einzugestehen.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ey, die haben sich doch nur verteidigt. sieht man doch ganz klar. wurden doch von den ganzen kindern bedrängt.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ragman schrieb:

> Eigentlich wundert mich, da?? die RAF nicht wieder aufersteht …

Die kämen heut garnicht mehr rum vor lauter Arbeit…

s-k
    Teilnehmer
    @s-k

Auf dem Bild sind doch ganz klar die Aufwiegler auszumachen: der Typ links hat einen stumpfen Gegenstand bei sich, der Typ rechts trägt verbotenerweise einen Gesichtsschutz und ´ne Motorradjacke, sicher mit Protektoren. Alles auf Demos verboten, und zwar aus gutem Grund!
    Gegen so welche mu?? natürlich vorgegangen werden, da kann es schon mal Kollateralschäden geben. Wenn man überhaupt davon sprechen kann, denn der in der Mitte trägt ´ne schwarze Jacke, gehört(e) bestimmt zum schwarzen Block.
    Also alles im vorschriftsmä??igen Rahmen – Q.E.D.!

Yag

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

/zitat*
    ´ne Motorradjacke, sicher mit Protektoren
    /zitat*

Achja – ich als Ganzjahresmotorradfahrer wäre, wenn ich da als Tourist reinkäme, sozusagen beigeschlafen … oder wie? Da trägt man nämlich eine dicke Jacke (mit Protektoren), eine Sturmhaube usw.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Menschen mit Bart sind eh suspekt…

s-k
    Teilnehmer
    @s-k

@ragman: wenn Du ´ne Frau bist, la?? uns per PM über die Beischlafsache diskutieren, ich find Bunnys auf Motorrädern extrem sexy. Das möchte ich in einem öffentlichen Forum aber lieber nicht ausweiten.
    Anderenfalls wird aus uns nix, kann Kerle ums verrecken nicht riechen. Da helfen auch keine Stiefel und Lederhosen, im Gegenteil.

Yag

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Falls du das ernst meinen solltest, was ich deiner Zurechnunsfähigkeit zuliebe mal nicht annehme, dann müsste ich echt kotzen.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

entspann dich – du bist hier auf der wiese

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Mir kamen Zweifel 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

zweifeln is ok ! …er zweifelte auch 🙂

s-k
    Teilnehmer
    @s-k

Zweifel? Hier wird gezweifelt? Wo soll das nur hinführen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Nichts genaues weiß man…

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

*quote: Achja – ich als Ganzjahresmotorradfahrer wäre, wenn ich da als Tourist reinkäme, sozusagen beigeschlafen *

In diesem Kontext ist das wörtlich zu übersetzen (vulgär -> deutsch): beigschlafen -> gefickt

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Danke Ralf das trifft

Ansicht von 24 Beiträgen – 26 bis 49 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv