Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Stuttgart Tätowierer sehr gut

Stuttgart Tätowierer sehr gut

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Stuttgart Tätowierer sehr gut

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von ulee vor 16 Jahren, 2 Monaten
  • Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Hallo ich bin jetzt für zwei Monate in Stuttgart arbeiten und da dachte ich mir wenn ich schon einmal mehr im Südlichen Raum bin mu?? ich mich doch gleich nach Tätowierern umhören.
    Bin jedoch sehr Anspruchsvoll ….also wenn jemand einen sehr Guten Tipp hat einfach her damit. Bin unter anderem von Pain and Ink Department , Loxodrom (Björn Lars) Zappa (ehemals Nightliner) tätowiert. Also ich mag uach so New School und Old School kram.

Danke schön :-))

BrutalTapedeckPrincess
    Teilnehmer
    @BrutalTapedeckPrincess

da gibt es eigentlich nur eine adresse!

http://www.checker-demon-tattoos.de/

wenn du damit nicht glücklich wirst, weiss ich auch nicht (: da du so tattoo erfahren bist, müsstest du das studio und tätowierer sowieso kennen.. einer der besten mit (:

Anonym
    Gast
    @

Mein Tipp – Wilde 13 in Esslingen. Allerdings weiss ich nicht genau, wie lange die Wartezeit für nen Termin ist

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Also die in Esslingen sind net so mein Fall. Den anderen Laden kenne ich aber die sind doch wohl eher auf Japanische Sachen Spezialisiert ? Suche Oldschool oder Newschool Spezis.

Rudeboy69
    Teilnehmer
    @rudeboy69

Also ich würde dir getluckytattoos.de in Obertürkheim empfehlen!

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

hey elja, marc alter sticht inzwischen bei checker demon tattoos, kann ich nur empfehlen! check http://www.marcalter.com oder neuere werke bei myspace.com/marcalter … viel Spa?da!
    gru?? ulee

BrutalTapedeckPrincess
    Teilnehmer
    @BrutalTapedeckPrincess

genau bei marc meinte ich auch wegen oldschool. n bekannter hat sich dort erst ein urschickes oldschool teil erst stechen lassen.. ansonsten weiss ich von dem besagten bekannten und meinen recherchen für ihn 😀 gibt es nicht soooo viel studios die richtig knallen in und um stutti.

scottoolz
    Teilnehmer
    @scottoolz

jep, checker demon. entweder gehste zum marc oder zum kelu. du wirst NICHT enttäuscht werden.

Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

Wenn dir Ehningen nich zu weit is, schau dir mal die Sachen von Alex an.
    Alex Tattoo Studio heisst das glaub richtig

thirteendragons
    Teilnehmer
    @thirteendragons

Alex Tatto Atelier in Ehningen ist spitze

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv