Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Style misch-masch

Style misch-masch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Style misch-masch

17 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Don-Andre vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • Rotschman
    Teilnehmer
    @Rotschman

tach leute

ich habe beide oberarme mit oldschool-mässigen motiven gefüllt.
    würfel, herzen, flammen, herz, pin-up und der gleichen.
    auch auf dem bauch habe ich auch noch 2 dinger.

in den letzten jahren habe ich aber immer mehr gefallen an asiatischen-motiven gefunden. hatte bis jetzt aber noch nie den mut eins zu stechen.

habe irgendwie angst das es nicht gut kommt zwei so verschiedene styles zu mixen.

ich möchte mein körper definitiv noch massig schmücken in zukunft, doch ich hänge im moment einfach fest.

wie steht ihr so zu solchen style mischereien???

es grüsst der rotschman

Nadel_0815
    Teilnehmer
    @Nadel_0815

Tach selber,

türlich kannse mixen.Warum nicht ? Sehe ich persönlich sehr locker.Es muss ja DIR gefallen, ist ja Deine Haut.Also – hau Dich schön voll mit Farbe. Es grüsst der Bernd.

Basilisk
    Teilnehmer
    @Basilisk

Moin auch,
    mixen kannst Du immer. DIR mu?? es gefallen und aus.
    Die zwei auf dem Bauch kannst Du bei guter Planung ja prima integrieren ohne dass sie untergehen.
    Grü??e Stefan

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich bin auch ein style misch masch befürworter. zwar net alles, was einem so einfällt, aber einiges geht da schon. ich hab selbst so ein japanisches angehauchtes bein mit nem koi und so und auch drunter oldschool motive gemischt. ist zwar noch fertig, wird aber so in dem stil weitergehen. und ich finds gut! bin auch der meinung, dass es zusammen passt, auch wenns zwei unterschiedliche stile sind. nur mut!

Anonym
    Gast
    @

kein problem. hab bei meinem sleeve auch etliche wellen und rauch mit drin einfach um die lücken zu füllen.

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

klar kannst du…
    bei mir passen die motive eigentlich auch nicht zusammen….

Rotschman
    Teilnehmer
    @Rotschman

danke leute für die antworten.

ich hab ja noch 2 tage zeit bis zum termin. 🙂

hätte eigentlich gerne einen buddha auf die brust.
    mal schauen was rauskommt.

alle meine teile sind black/grey. der inker fragt mich jedes mal: farbe oder schwarz??
    ich steh ja so auf die farbigen teile, finds aber schöner entweder oder.

danke leute!!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ich hab auch ´nen Mix aus Old School und Asiatischen Elementen. Vordergrund farbig und Hintergrund schwarz/grau. Solange alles irgendwie eingebunden ist sieht das gut aus..darf nur nicht wild durcheinander einfach hintätowiert sein.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

zuviel mischmasch ist halt nix… fnde ich.
    aber wenn man eben schon paar tattoos hat, muss man eben sehen wie
    man das gescheit verbinden kann…

emilyX
    Teilnehmer
    @emilyx

Mach ich mir auch immer wieder Gedanken drum – ich finde, man sollte da nicht zu perfektionistisch sein. Ich meine, wenn’s aussieht als hätte man sich alles innerhalb von nem halben Jahr stechen lassen, weil’s alles genau der selbe Stil ist und so … nee. Da würde mir auch irgendwie die Komponente fehlen, dass man sich weiterentwickelt und natürlich auch verändert hat – und damit auch an mehr als an immer nur dem einen Stil Gefallen gefunden hat. Ich habe mittlerweile bei ein paar Leuten gesehen, dass „zusammengewürfeltes“ richtig gut aussehen kann – und am Ende irgendwie auch stimmig.

Da ich mich selbst auch sehr zusammengewürfelt fühle, dürfen meine Tattoos das ruhig zeigen :).

Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre

Gescheit platziert kann man schon verschiedene Stiele mixen, es ist halt immer eine Frage des „wie“. Letztlich soll es Dir gefallen. Da Du scheinbar bei schwarz/weiß bleiben möchtest ist das ein, sagen wir mal „Element“ das beide Stiele gemeinsam haben und schon dazu führen kann, da?? beiden zusammen harmoniert. Schau es Dir im Spiegel an, bevor Dein Inker loslegt.

Viel Erfolg
    Don-André

Brinastar
    Teilnehmer
    @brinastar

also, ich hab auch kein problem mit style misch masch, solange es mit sinn und verstand gemacht wird. bei dir ist ja auf jeden fall die ‚zusammengehörigkeit‘ durch die nicht-farbigkeit gegeben…

und selbst wenn du den buddha farblich absetzen lä??t (ich hab da am we auf der frankfurter convention soo geile sachen gesehen!), wird’s bestimmt immernoch schick aussehen! 🙂

ich hab auch vor ein paar jahren mit reinen blackworks angefangen, dann kam letztes jahr n bissi farbe ins spiel als ich mir’s ans schultertribal bunte blümchen habe dranmachen lassen – das neueste tat vom we is jetzt die farbexplosion und gar nix tribalmä??iges mehr wie die zwei anderen, die ich hab! in short: mix and match kann auf jeden fall funktionieren!

Rotschman
    Teilnehmer
    @Rotschman

meine grössere sorge ist das mit den farben.

find farbig einfach schöner. früher (vor 13 jahren) war ich da leider anderer meinung.
    unterdesen bin ich schon etwas zugekleistert und habe echt bedenken ob das gut kommt.
    der inker meinte er brächte es hin. müsste aber die schwarzen sachen so gut wie möglich einfärben.

die meisten leute sind halt farbig oder schwarz.
    ist ja auch am schönsten.

bei mir hat sich die ganze tattoo-sache mit den jahren entwickelt und das sieht man halt auch.

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Aber das ist doch das Schöne und Interessante, wenn man die Geschichte bzw. die Entwicklung dahinter sieht…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ja das finde ich auch. bei mir passt auch vieles nicht zusammen. ich wollt auch mal covern lassen aber dann dachte ich, gut das war eben mein stil von damals, warum auslöschen? das ist eine erinnerung daran. und ich denke solangs nicht absolut mies gestochen worden ist, ist das auch völlig ok so.

und ich hab auch früher nur schwarze tattoos gehabt und bin erst seit ein paar jahren auf farbliche fixiert. aber ich hab auch einige sachen in schwarz gelassen. warum auch nicht? muss ja nicht alles quietschbunt sein.

Basilisk
    Teilnehmer
    @Basilisk

oha, Schwarze Tats nachträglich einfärben…. ich weiß nicht, ich würds lassen.
    Auffrischen verblasster Sachen, OK, aber einfärben?
    Steckt ja auch etwas Geschichte/Entwicklung dahinter.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Wenn man mit Farbe in alten schwarzen Tattoos noch Akzente setzen kann, kann das auf jeden Fall auch gut aussehen. Geht nur leider nicht bei jedem Motiv und passt auch nicht überall..komplett irgendwie „einfärben“ würde ich es nicht lassen.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich habs bei ein paar schwarzen sachen auch so gemacht, dass sie ein bissl eingefärbt habe bzw. highlights hab setzen lassen. aber alles hab ich auch nicht gemacht. warum auch? muss ja nich sein. zu schwarz passt doch eh alles!!!

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv