Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo style-pozilei wüuwüu

style-pozilei wüuwüu

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo style-pozilei wüuwüu

11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Spider2712 vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

da guck ich das tm durch, seh n foto, oberarmtattoo, ich denk mir: schön, mal wieder was von navette und lese drunter „Mystery Touch“ .. weiß nich ob euch das überhaupt aufgefallen ist -es is in rosa und babyblau- und wollt ma horchen ob ihr das auch so „verwerflich“ wie ich finde einfach den unverkennbaren stil von jemandem zu mausen

so long

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

vieleicht is es auch nur nen Druckfehler, kommt ja öfter mal vor.

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

find ich jetzt nich so tragisch. find die sachen von yann auch danz schön, dafür würd ich aber auch noch lange nicht nach frankreich fahren ums mir tätowieren zu lassen. das kann mein inker hier genauso gut. wichtig ist doch, dass so leute wie du den wahren urheber feststellen können. dass sollte als ruhm für den künstler reichen…

thundergod
    Teilnehmer
    @thundergod

Die wirklich guten Sachen finden immer Nachahmer. Und ein Copyright für Tat´s ist schon sehr utopisch.Da man einen „1:1-Klau“ eh nicht schafft, halte ich das auch nicht für ein sooo Großes Problem. Und wenn Inker und „Ge-Inkter“ vor Stolz (ist ja durchaus verständlich) entsprechende Bilder veröffentlichen, wirds auch immer Leute geben, denen das gefällt. Und es wird auch immer Inker geben, die es dann umsetzen. Ich glaub, es hat wohl auch kaum einer die Maoris gefragt, ob sie ihre kultischen Tats freigeben…

Anonym
    Gast
    @

muss ich thundergod im punkt maori zustimmen, aber sollte es wirklich eine kopie sein..nun ja…find ich scheisse…jeder inker hat doch seine eigenen besonderheiten und stil und wenn man dann auf tats (also auch auf den stil) anderer inker zurückgreifen muss…sollte nicht sein..
    greez avel..

:::hab den artikel oder das bild selbst nicht gesehen von dem hier gesprochen wird

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Also ich finde eher die Farben verwerflich. Babyblau und rosa… Pfui Spinne.
    Aber wem’s gefällt…

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

hehe, das ging mir ned anders.
    wobei ich sagen muss: kann sich zum einen um nen druckfehler handeln…

für den fall, dass es kein fehler der redaktion ist, ist es doch für den künstler navette eher ein Lob, dass ein erstklassiges Studio wie mystery touch seine werke kopiert…
    wenn man als küstler nur den aspekt des geldes sieht, sollte man seinen „beruf“ gründlich überdenken und kopisten wird es immer geben…warum also drüber aufregen

Anonym
    Gast
    @

ich sehe, sehr gute denkweisen, von denen ich mich durchaus beruhigen lassen kann 🙂
    um es nochmal zu sagen es ist nicht direkt kopiert, sondern sehr ähnlich
    der artikel war übrigens über die convention in wien und so ziemlich alle abgebildeten tatts von mystery touch, deshalb das höchstwahrscheinlich auch

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

thundergod schrieb:
    >
    > Die wirklich guten Sachen finden immer Nachahmer. Und ein
    > Copyright für Tat´s ist schon sehr utopisch.

Nnnaja – wenns nicht grad ne PR-Kiste is…wär ich da vorsichtig:

http://www.netzeitung.de/entertainment/people/345793.html

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

vekloppte welt…

Spider2712
    Teilnehmer
    @Spider2712

Also ich finde, dass das jeder selbst endscheiden muss. die andere sache ist ja die, wer möchte denn was haben was alle anderen haben. also ich glaube nicht das ich mir meins hätte stechen lassen wenn ich es in einem magazin gesehen hätte. Aber wem es gefällt, und dann in den farben. Bitte

Bex
    Teilnehmer
    @bex

Das war keine Druckfehler, ich habe aus ??rger an die TM geschrieben und nachgefragt. Es handelt sich hierbei um mein Motiv das „geklaut“ wurde. Navette war davon auch nicht gerad sehr angetan, das kann ich euch sagen. Ich finde immer noch das man sich inspirieren lassen sollte, sich hier und da was nimmt und es mit den eigenen Ideen zu einem eigenen Entwurf bringt. Aber das war ja hier augenscheinlich nicht der Fall! Mehr dazu unter dem Thema „Motive“ von mir.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv